S
salinoa2000
Guest
So *händereib* - aller guten Dinge sind 3!
Jetzt aber ... blabla ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo duDrWyshnegradsky schrieb:Morgen,
sacht mal ich hab jetzt schon öfter gehört Hunde nicht Rolltreppen fahren zu lassen. Wie seht Ihr das? Warum ich frage:
Gestern am schönen Stachus sind ALLELifte kaputt gewesen. Selbst eine Rollstuhlfahrergruppe musste sich umständlichst über die Rolltreppe quälen! Klar Plüschi klein und handlich auf den Arm und gut wars. Wenn Plüschi aber groß, dann Pustekuchen mit tragen.
Und diese Rollifahrer haben auch geschimpft, das es sooo häufig in München vorkommt, das die Lifte ausfallen (wenns überhaupt welche gibt!)
sag mal.. kennst du ottobrunn? da war ich letzte woche. hihi...DrWyshnegradsky schrieb:Hohoho München, mein München! Hier gibts alles. Gab schon Ärger, weil ein Tourist sich beschwert hatte, das der Stachus feuerschutztechnisch inakzeptabel sei...
Nix passiert!
Oder ich bin zu blond die Treppen zu sehen.
Habe aber grad bschlossen, das MIR Rolltreppen zu gefährlich sind und im Notfall fährt man a Station weiter und geht zurück![]()
![]()
![]()
Wie gesagt war nur beunruhigt weil die Rollifahrer gmeint haben, das es keine Treppen gäbe!
Vor Allem fahr ich eh immer Lift!!!Bin nämlich faul
![]()
Ja kennen schon, war aber noch nie dort.LVMilkyWay schrieb:sag mal.. kennst du ottobrunn? da war ich letzte woche. hihi...
bei der firma eltec.. is ein ziemlich großer kabelhersteller für deutschland und beliefert unsere firma
Das kann ich bestätigen. Wir waren dieses Jahr ja in München auf Klassenfahrt und es gab eine einzige U-Bahn- Station, bei dir wir verzweifelt nach einer Treppe gesucht haben. Das war bestimmt Stachus... normalerweise sind ja immer Rolltreppe und Treppe genau nebeneinander, aber da? Pustekuchen!DrWyshnegradsky schrieb:Hohoho München, mein München! Hier gibts alles. Gab schon Ärger, weil ein Tourist sich beschwert hatte, das der Stachus feuerschutztechnisch inakzeptabel sei...
Nix passiert!
Oder ich bin zu blond die Treppen zu sehen.
Habe aber grad bschlossen, das MIR Rolltreppen zu gefährlich sind und im Notfall fährt man a Station weiter und geht zurück![]()
![]()
![]()
Wie gesagt war nur beunruhigt weil die Rollifahrer gmeint haben, das es keine Treppen gäbe!
Vor Allem fahr ich eh immer Lift!!!Bin nämlich faul
![]()
däumeline schrieb:
Das kann ich bestätigen. Wir waren dieses Jahr ja in München auf Klassenfahrt und es gab eine einzige U-Bahn- Station, bei dir wir verzweifelt nach einer Treppe gesucht haben. Das war bestimmt Stachus... normalerweise sind ja immer Rolltreppe und Treppe genau nebeneinander, aber da? Pustekuchen!
Trotzdem finde ich es mit Hund sehr gefährlich auf der Rolltreppe.... vor allem wegen der Haare an den Pfoten.. aber muss jeder selbst entscheiden
Guten Morgen übrigens![]()
aha..schadeDrWyshnegradsky schrieb:Ja kennen schon, war aber noch nie dort.
carry25 schrieb:Hallo Sarah!![]()
Na, gibts was Neues? Wie gehts dem Florentin?
Wuschelhund schrieb:Ist das mit Florentin auf mich bezogen![]()
![]()
![]()
Kenn nümlich garkeinen![]()