abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen ihr herumstreicher und spätschlafen geher

mit den meeris is nix worden daniel hat wieder einen rückzieher gemacht *schnief*

Morgen,

sacht mal ich hab jetzt schon öfter gehört Hunde nicht Rolltreppen fahren zu lassen. Wie seht Ihr das? Warum ich frage:
Gestern am schönen Stachus sind ALLE :eek: Lifte kaputt gewesen. Selbst eine Rollstuhlfahrergruppe musste sich umständlichst über die Rolltreppe quälen! Klar Plüschi klein und handlich auf den Arm und gut wars. Wenn Plüschi aber groß, dann Pustekuchen mit tragen.

Und diese Rollifahrer haben auch geschimpft, das es sooo häufig in München vorkommt, das die Lifte ausfallen (wenns überhaupt welche gibt!)

würde niemals rolltreppe fahren mit hund. diese spalten sind irre gefährlich und da ja hunde auch haare zwischen den pfotenballen haben ist das risiko noch höher.

es kommen auch oft kinderhände da rein, wieso sollen hundepfoten da eine ausnahme darstellen. die verletzungen sind oft schlimm, die schmerzen groß und ich find das ist es nicht wert. da geh ich doch lieber die paar stiegen hoch mit meinem hund...ist gesund :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Morgen,

sacht mal ich hab jetzt schon öfter gehört Hunde nicht Rolltreppen fahren zu lassen. Wie seht Ihr das? Warum ich frage:
Gestern am schönen Stachus sind ALLE :eek: Lifte kaputt gewesen. Selbst eine Rollstuhlfahrergruppe musste sich umständlichst über die Rolltreppe quälen! Klar Plüschi klein und handlich auf den Arm und gut wars. Wenn Plüschi aber groß, dann Pustekuchen mit tragen.

Und diese Rollifahrer haben auch geschimpft, das es sooo häufig in München vorkommt, das die Lifte ausfallen (wenns überhaupt welche gibt!)
hallo du

schau mal.. hier und da MUSST du auf die rolltreppe ausweichen.. sonst kommst du bei nem ganz anderen ausgang hoch, wenn du z.b die normalen treppen verwendest... wir fahren mit bill auch ab und zu rolli

die gefahr dabei ist nur.. das sich das fell bei den pfotenballen verfangen kann... in diesen dünnen schlitzen der treppen und der hund dann nicht mehr ohne gröbere wunden wegkommt.. kann sogar lebensgefährlich seein... bei kleinen hunden ist die gefahr, dass sich brauchpeltz oder der schwanz drinnen verfängt auch noch mal da.. wie gesagt, hier können sich hunde dann lebensgefährliche verletzungen zu ziehen. Darum sollte man rollis meiden...

wenn billys pfoten getrimmt sind.. fahr ich schon.. sonst achte ich eher darauf, dass ich die treppen benutze. ist eigentlich auch sport für mich

Nenene ich will ja nicht ständig Rolltreppe fahren!
Es ging mir nur um absolute Ausnahmen. Z.B. am Stachus: U-Bahn ist ganz unten, also ellenlange Rolltreppe, da ist nix mit normaler Treppe (abgesperrt und nur bei Feuer, wenn überhaupt, der Avakuierungsplan sagt durch den Tunnel :eek:).

Ich denk mir halt, wenn alles blöd läuft, dann muss man Rolltreppe...
Ich bin auch der Meinung das die Kombination Pfote und Rolltreppe seeehr gefährlich ist.

also ich war noch NIE in einer situation wos keine treppe gab zusätzlich :eek:

die treppen wurde ja schon viel früher erfunden als die rolltreppen :D

Hohoho München, mein München! Hier gibts alles. Gab schon Ärger, weil ein Tourist sich beschwert hatte, das der Stachus feuerschutztechnisch inakzeptabel sei...
Nix passiert!
Oder ich bin zu blond die Treppen zu sehen.
Habe aber grad bschlossen, das MIR Rolltreppen zu gefährlich sind und im Notfall fährt man a Station weiter und geht zurück :) :) :D :D

Wie gesagt war nur beunruhigt weil die Rollifahrer gmeint haben, das es keine Treppen gäbe!

Vor Allem fahr ich eh immer Lift!!! :D Bin nämlich faul :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Hohoho München, mein München! Hier gibts alles. Gab schon Ärger, weil ein Tourist sich beschwert hatte, das der Stachus feuerschutztechnisch inakzeptabel sei...
Nix passiert!
Habe aber grad bschlossen, das MIR Rolltreppen zu gefährlich sind und im Notfall fährt man a Station weiter und geht zurück :) :) :D :D

Wie gesagt war nur beunruhigt weil die Rollifahrer gmeint haben, das es keine Treppen gäbe!

sag mal.. kennst du ottobrunn? da war ich letzte woche. hihi...
bei der firma eltec.. is ein ziemlich großer kabelhersteller für deutschland und beliefert unsere firma

LVMilkyWay schrieb:
sag mal.. kennst du ottobrunn? da war ich letzte woche. hihi...
bei der firma eltec.. is ein ziemlich großer kabelhersteller für deutschland und beliefert unsere firma
Ja kennen schon, war aber noch nie dort.

DrWyshnegradsky schrieb:
Nix passiert!

Das kann ich bestätigen. Wir waren dieses Jahr ja in München auf Klassenfahrt und es gab eine einzige U-Bahn- Station, bei dir wir verzweifelt nach einer Treppe gesucht haben. Das war bestimmt Stachus... normalerweise sind ja immer Rolltreppe und Treppe genau nebeneinander, aber da? Pustekuchen!

Trotzdem finde ich es mit Hund sehr gefährlich auf der Rolltreppe.... vor allem wegen der Haare an den Pfoten.. aber muss jeder selbst entscheiden :)

Guten Morgen übrigens ;)

däumeline schrieb:

Das kann ich bestätigen. Wir waren dieses Jahr ja in München auf Klassenfahrt und es gab eine einzige U-Bahn- Station, bei dir wir verzweifelt nach einer Treppe gesucht haben. Das war bestimmt Stachus... normalerweise sind ja immer Rolltreppe und Treppe genau nebeneinander, aber da? Pustekuchen!

Trotzdem finde ich es mit Hund sehr gefährlich auf der Rolltreppe.... vor allem wegen der Haare an den Pfoten.. aber muss jeder selbst entscheiden :)

Guten Morgen übrigens ;)

Morgen :D

Gott sei Dank ich dachte ich bin zu blöd!
Mir wurde grad erzählt das es mehr Stationen in München gibt, bei denen die Treppen schwer zu finden oder gar nicht vorhanden sind!
Liegt daran das wir sozusagen zwei Tunnel übereinander haben, sprich S-bahn und darunter noch die U-Bahn und KEIN Mensch würde die Treppen von der U-Bahn hochlaufen. Man sieht das Rolltreppenende nicht!

Mir san halt a bissi anders in Bayern :D :D :D

Hallo ihr bin jetzt auch da... wollte lernen.. nur ich kann jetzt nicht mehr ich bin so geladen... erinnert sich dass ich nie nie nie nie nie wieder nur irgendein nettes wort über das arschloch sage mit dem ich 4 jahre zusammen bin.... ich bin m ir nich tmal mehr sicher.. ob ich es noch sein will... ich hasse diesen bschissen trottel echt.
ich hab noch nie in meinen 20 Jahren leben.. so viel egoismus und selbstüberschätzung auf einem eledigen haufen gesehen. Der sowieso nicht kann.. aber die klappe immer schön weit offen hat... und nichts aber auch gar nichts alleine in seinem lben hinbekommt.. net mal die matura... net mal eine klasse HTL ohne nachprüfung.. net mal, dass er beim BH mögen... überall wird er als irgendwo "schutzbedürftig" und "klein" und "unreif" abgestempelt.. wie kann ich nur mit so einem menschen zu sammen.... es ist nur noch peinlich und jedesmal wenn ich mich aufreg bekomm ich magenschmerzen... ich hasse ihn.. am liebsten will ich nie nie nie wieder etwas von ihm wissen nie wieder

servus ihr lieben... hab nen harten kampf hinter mir :o
piero baden und bürsten... aber jetzt gabs stinkestangerl, jetzt samma wieder gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben