abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
aber nein, Interessenten gibt es noch nicht da ich morgen erstmal zum Ta muss, Untersuchung ect., allerdings ist er nicht alleine an dem Gelände das ich betreue, dort ist noch ein Border-Mix mit schwerer Atrose, der aber zum glück am Samstag vermittelt wird :) , wenn er weg ist kommen aber wahrscheinlich 2 Rotti Mixe :o

Na dann drück ich mal die Daumen für die Hundis! :)

Was sagen eigentlich deine Eltern, wenn du Pflegewuffs nach Hause bringst?

carry25 schrieb:
Na dann drück ich mal die Daumen für die Hundis! :)

Was sagen eigentlich deine Eltern, wenn du Pflegewuffs nach Hause bringst?

Neeein, ich hatte jetzt nur den Welpen zuhause, aaalso, ich betreue ein Grundstück vom Tierschutz, ca. 100 qm groß, mit zwei Zwingern und einem Bauwagen, für Futter ect., meine Verpflichtung ist, dort 3x am Tag mich um die Hunde zu kümmern, was ich hauptsächlich alleine mache, außer die Tierschutzchefin schaut nach dem Rechten. Ich hole Futter, gehe zum Ta, mache sauber, gehe spazieren ect., also es sind meine "Pflegehunde", da ich sie alleine betreue und "Oberhand" über sie habe, also auch Interessenten empfange, Hunde annehme... ;)

Möchtest du ein Foto von Filou sehen? :)

Wuschelhund schrieb:
Neeein, ich hatte jetzt nur den Welpen zuhause, aaalso, ich betreue ein Grundstück vom Tierschutz, ca. 100 qm groß, mit zwei Zwingern und einem Bauwagen, für Futter ect., meine Verpflichtung ist, dort 3x am Tag mich um die Hunde zu kümmern, was ich hauptsächlich alleine mache, außer die Tierschutzchefin schaut nach dem Rechten. Ich hole Futter, gehe zum Ta, mache sauber, gehe spazieren ect., also es sind meine "Pflegehunde", da ich sie alleine betreue und "Oberhand" über sie habe, also auch Interessenten empfange, Hunde annehme... ;)

Möchtest du ein Foto von Filou sehen? :)

Das ist ja wirklich eine große Verpflichtung - toll! :)
Hab gar nicht gewusst, dass es sowas in der Richtung gibt :o

Klar möchte ich ein Foto sehen! Bin ganz neugierig! :)

carry25 schrieb:
Das ist ja wirklich eine große Verpflichtung - toll! :)
Hab gar nicht gewusst, dass es sowas in der Richtung gibt :o

Klar möchte ich ein Foto sehen! Bin ganz neugierig! :)

Also in der Richtung gibts auch eigetnlich nichts aber wir haben kein Tierheim, dort was ich mache kommen immer nur 2 Hunde hin, die anderen kommen auf Pflegestellen ;)

Also das ist Filou :) :

Schade, sowas hätt mich auch interessiert...

Boah, der ist ja lieb! Wär doch gelacht, wenn sich für den Süßen kein Plätzchen findet! Und diese Ohren *schwärm* :o :)

carry25 schrieb:
Schade, sowas hätt mich auch interessiert...

Boah, der ist ja lieb! Wär doch gelacht, wenn sich für den Süßen kein Plätzchen findet! Und diese Ohren *schwärm* :o :)

Ja, denke eh das wir jemanden finden ;), alte Hunde sind im Moment im Trend...komischerweise :o

so genug erzählt, bin erstmal weg, hab huuunger :p

tschöö und grüß mir die Caro wenn sie vorbeiguckt :D ;)

Doris, musst ned, bin wieder da :)

und zwar..bis freitag! vormittag oder abend, weiß ich noch ned..

Also: mir gehts gut, bin zerstochen von den blöden gelsen und relaxt :p

Und morgen gönn ich mir einen Kino-besuch.. ;)

Lg Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben