abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla....jetzt wos´d in übung bist kannst gleich bei pold und mir zwecks waschung und salbung vorbeischaun......;)

leyla schrieb:
servus ihr lieben... hab nen harten kampf hinter mir :o
piero baden und bürsten... aber jetzt gabs stinkestangerl, jetzt samma wieder gut :D

Mit einer Tierquälerin red i nix :cool: :p :D

Meine Kleine wurde einmal in ihrem Leben gebadet - nie wieder. Und die ist ja verhältnismäßig klein. Aber den Piero baden - na servas! :eek: :D
Hab aber ne Frage: Sind Stinkestangerl Käsestangerl? :o

Wuschelhund schrieb:
:D :D :D Fridolin heißt er ;)
aber er hat lääängst ein Zuhause, ich hab lääängst einen neuen Pflegling ;)

Naja, so ähnlich *ausreden suchen muss* :D :o

Welchen neuen Pflegling? Hab irgendwie wieder nichts mitbekommen...

Wuschelhund schrieb:
was hat er angerichtet? :eek:

er hat gatschtreten mit gacktreten verwechselt :o
und nachdem er sowieso schon etwas stinkelig war wurde er gleich ausser ganzer eingeseift :cool:
@berta... gerne doch, aber der pold wird mich hassen :D

carry25 schrieb:
Mit einer Tierquälerin red i nix :cool: :p :D

Meine Kleine wurde einmal in ihrem Leben gebadet - nie wieder. Und die ist ja verhältnismäßig klein. Aber den Piero baden - na servas! :eek: :D
Hab aber ne Frage: Sind Stinkestangerl Käsestangerl? :o

bei mir ist es alles getrocknete, meist aber getrockneter pansen ;)

carry25 schrieb:
Naja, so ähnlich *ausreden suchen muss* :D :o

Welchen neuen Pflegling? Hab irgendwie wieder nichts mitbekommen...

nö, hab ja auch nix erzählt ;), wären zu lange Stories, da sie eh jede Woche wechseln ;)
Aber der im Moment kam vorgestern alleine aus dem Zug gestiefelt :eek: mit seiner Leine...keine ahnung ob sich da noch wer meldet :rolleyes:

@Sarah und Conny: Na heute ist anscheinend nicht mein Tag :o
Ich weiß ja gar nix *lol*

Aber danke für die Info ;) :)

Wuschelhund schrieb:
nö, hab ja auch nix erzählt ;), wären zu lange Stories, da sie eh jede Woche wechseln ;)
Aber der im Moment kam vorgestern alleine aus dem Zug gestiefelt :eek: mit seiner Leine...keine ahnung ob sich da noch wer meldet :rolleyes:

Alleine aus dem Zug?! :eek:

Wie alt und welche Rasse?

leyla schrieb:
ganz was neues *duckundweg* :D
sag mary, machst jetzt noch urlaub?

*grrrrrr* :mad:
Leg dich lieber nicht mit mir an! :D :D

Wegen Urlaub: Mein "lieber" Vater hat sich bis heute (Mittwoch!) nicht gemeldet, obwohl er meinte, er würde anrufen...
Ist aber eh schon egal. Ich hab mich jetzt für die Arbeit entschieden und das zieh ich auch durch. ;)
Bin eh neugierig, ob von seiner Seite noch etwas kommt...
Aber das kriegt er zurück :cool:

Wuschelhund schrieb:
Japp, ganz alleine aus dem Zug :o

Alter ungefähr 10 Jahre und Rasse wahrscheinlich Sheltie, ist aber sehr ungepflegt :rolleyes:

Echt arg, was manche Leute so machen :(

Na wenn er so ungepflegt ist, ists wahrscheinlich eh nicht so unwahrscheinlich, dass die Besitzer in nicht mehr wollten...
Armer Kleiner!
Gibts schon Interessenten?

carry25 schrieb:
Echt arg, was manche Leute so machen :(

Na wenn er so ungepflegt ist, ists wahrscheinlich eh nicht so unwahrscheinlich, dass die Besitzer in nicht mehr wollten...
Armer Kleiner!
Gibts schon Interessenten?

Das mit ungepflegt muss nichts heißen... :rolleyes:
aber nein, Interessenten gibt es noch nicht da ich morgen erstmal zum Ta muss, Untersuchung ect., allerdings ist er nicht alleine an dem Gelände das ich betreue, dort ist noch ein Border-Mix mit schwerer Atrose, der aber zum glück am Samstag vermittelt wird :) , wenn er weg ist kommen aber wahrscheinlich 2 Rotti Mixe :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben