abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Julia,schön das du wieder im Lande bist :D

naja die Gelsen san scho lästig,ich bin bis jetzt "gsd" noch verschont geblieben

was schaust dir denn im Kino an

tierfan schrieb:
Hallo Sylvia

wie gehts deinem Nachwuchs :)

Der Zandalee gehts ganz gut. Hab meine Luxuskatze kastrieren lassen :( ...naja wollt ja nicht züchten...bei dem Stammbaum eigentlich arg :eek: . Aber nun kann sie weniger schreiend (die Oris sind ja so) bei mir leben und alle sind glücklicher, wenn keine dauerrollige Maus da ist.

LG Sylvia

Bien auch ta Der tagwar fohl lankweilieg undihc hap nicht viel unternomen das wetttter War zwar guht aber sonst hatte ichnikx zum tun: vie Gehts den euch hia ßo !

:D:D:D Hallo Halli ihr Lieben

Sylvia & Bande schrieb:
Der Zandalee gehts ganz gut. Hab meine Luxuskatze kastrieren lassen :( ...naja wollt ja nicht züchten...bei dem Stammbaum eigentlich arg :eek: . Aber nun kann sie weniger schreiend (die Oris sind ja so) bei mir leben und alle sind glücklicher, wenn keine dauerrollige Maus da ist.

LG Sylvia

na super ,das freut mich
hast ja doch nicht wiederstehen können ;)

sehen wir bald Fotos,weißt eh .....neugierig wir sind.. :D

tierfan schrieb:
Hallo Julia,schön das du wieder im Lande bist :D

naja die Gelsen san scho lästig,ich bin bis jetzt "gsd" noch verschont geblieben

was schaust dir denn im Kino an
I wor ja nie ausm lande draußen :D Erst am 10. ;) und da kriegts ihr dann alle eine karteeee..

hmm..wahrscheinlich Mr. & Mrs. Smith.. aber wir wissens noch ned genau!

Sylvia & Bande schrieb:

LG Sylvia
Dein Haustier heißt wie andersleuts Schuhe ???? :eek: :D :p

JuLii schrieb:
I wor ja nie ausm lande draußen :D Erst am 10. ;) und da kriegts ihr dann alle eine karteeee..

hmm..wahrscheinlich Mr. & Mrs. Smith.. aber wir wissens noch ned genau!

is Strasshof net am Land :D

den Film hab ich schon gesehen,is net schlecht

tierfan schrieb:
na super ,das freut mich
hast ja doch nicht wiederstehen können ;)

sehen wir bald Fotos,weißt eh .....neugierig wir sind.. :D

Gleich hier? Sie ist noch sehr verschüchtert (lange Fahrt am Sonntag, Hunde, fremde Katzen, Kastration Montags) aber bitte:

Sorry, dass ich es hier mache, aber wollt net extra in der Fotoecke was aufmachen, nicht heute zumindest. Erst wenn ich gscheitere Pics habe und die Narbe weg ist.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben