Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:ich finds wirklich nimmer lustig![]()
tierfan schrieb:aber Conny,net böse sein![]()
war ja nur Spass
binauchschonbrav
ET01 schrieb:hallo sylvia
ach zum foto....ich hatte filou anders in erinnerung....sie hat sich tierisch verändert![]()
![]()
leyla schrieb:na geh, wenn ma jetzt wegen sowas schon angrührt san![]()
![]()
niemals nie![]()
du hast eh noch keinen 2ten! Also!leyla schrieb:gefällt mir auch sehr gut![]()
tierfan schrieb:Hallo Sylvia
wie gehts deinem Nachwuchs![]()
Sylvia & Bande schrieb:du hast eh noch keinen 2ten! Also!
Sylvia & Bande schrieb:Der Zandalee gehts ganz gut. Hab meine Luxuskatze kastrieren lassen...naja wollt ja nicht züchten...bei dem Stammbaum eigentlich arg
. Aber nun kann sie weniger schreiend (die Oris sind ja so) bei mir leben und alle sind glücklicher, wenn keine dauerrollige Maus da ist.
LG Sylvia
I wor ja nie ausm lande draußentierfan schrieb:Hallo Julia,schön das du wieder im Lande bist![]()
naja die Gelsen san scho lästig,ich bin bis jetzt "gsd" noch verschont geblieben
was schaust dir denn im Kino an
Dein Haustier heißt wie andersleuts Schuhe ????Sylvia & Bande schrieb:Der Zandalee gehts ganz gut. Hab meine Luxuskatze kastrieren lassen...naja wollt ja nicht züchten...bei dem Stammbaum eigentlich arg
. Aber nun kann sie weniger schreiend (die Oris sind ja so) bei mir leben und alle sind glücklicher, wenn keine dauerrollige Maus da ist.
LG Sylvia
JuLii schrieb:I wor ja nie ausm lande draußenErst am 10.
und da kriegts ihr dann alle eine karteeee..
hmm..wahrscheinlich Mr. & Mrs. Smith.. aber wir wissens noch ned genau!
tierfan schrieb:na super ,das freut mich
hast ja doch nicht wiederstehen können![]()
sehen wir bald Fotos,weißt eh .....neugierig wir sind..![]()
däumeline schrieb:
Dein Haustier heißt wie andersleuts Schuhe ????![]()
![]()
![]()
War mir doch klarSylvia & Bande schrieb:Man spricht es Sandali. Eigentlich heisst sie Lang Thai`s Zandalee. Nenne sie aber oft Lee, ausgesprochen Li.
LG Sylvia