abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
gute morgen :)

na, wie is die arbeit so??

Hi! :)

Arbeit ist ok, auch wenns teilweise stressig und sehr heiß ist :o
Aber dafür hab ich einen netten Mitarbeiter, der so ungefähr in meinem Alter ist :D
Trotzdem nicht wirklich mein Typ ;)
Heute hab ich aber frei...

Übrigens, ich find das Lied von Tokio Hotel nirgends zum Kaufen, weil es noch nicht erschienen ist *g*

DrWyshnegradsky schrieb:
Irgendwo stand das ich mitlese und da hat Pitzelpatz gfragt wer ich bin und leyla hat gsagt ich soll mitschreiben oder so...
Plüschi hab ich seit ca. 6 Wochen.
Sicher is a vom Züchter. An Toller kriegt man sonst nirgends...noch nicht
da hast du wohl recht.. hast der züchter eine internet addy? stell sie mal rein

LVMilkyWay schrieb:
bin generell direkt

das bin ich auch und sag immer was ich denke, aber ich würde nie ohne grund jemanden mit den worten "wer bistn du überhaupt" willkommen heißen :p

keiner hat die verpflichtung bei mir nen lebenslauf abzugeben bevor er was schreibt. ICH hab mich auch noch net vorgestellt bei dir und du bei mir auch net ;).

also von MIR hättest sicher eine antwort bekommen mit der du nachher genausoviel weißt wie vorher....nämlich nix. :D

butterkeksi schrieb:
hmm, ach so ist das!
will sie denn überhaupt meerschweindis?
das weiß man nicht.. darum hab ich gsagt, wenn sie sie nicht will kommen sie zu mir.. und dann hab ich endlich meeris *gg*

ET01 schrieb:
das bin ich auch und sag immer was ich denke, aber ich würde nie ohne grund jemanden mit den worten "wer bistn du überhaupt" willkommen heißen :p

keiner hat die verpflichtung bei mir nen lebenslauf abzugeben bevor er was schreibt. ICH hab mich auch noch net vorgestellt bei dir und du bei mir auch net ;).

also von MIR hättest sicher eine antwort bekommen mit der du nachher genausoviel weißt wie vorher....nämlich nix. :D
dann fang ma mal an.. seruvs.. wer bistn du.. ich bin die astrid.. hab schon viel von dir gelesen *LOL*

carry25 schrieb:
Hi! :)

Arbeit ist ok, auch wenns teilweise stressig und sehr heiß ist :o
Aber dafür hab ich einen netten Mitarbeiter, der so ungefähr in meinem Alter ist :D
Trotzdem nicht wirklich mein Typ ;)
Heute hab ich aber frei...

Übrigens, ich find das Lied von Tokio Hotel nirgends zum Kaufen, weil es noch nicht erschienen ist *g*

arbeitest du jetzt den ganzen august? aber nicht jeden tag, oder?

sag, kennst du die band "negative"? die geben bald ein konzert in wien und ich hab mir ihre homepage angeschaut. leider hab ich noch keine lieder von ihnen gehört :(
sie schaun aber so "nett" :D aus, ich glaub, da werd ich zum konzert gehn und mir das mal anschaun..
http://www.gbfam.com/negative/eng/photos_promo.html

ich bin ET, klein, runzelig, braun mit rotem leuchtefinger :D

hab auch schon viel von dir gelesen, wobeis mir manchmal die haare aufgestellt hat (aso hab ja gar keine...nagut war geschummelt) :p

butterkeksi schrieb:
arbeitest du jetzt den ganzen august? aber nicht jeden tag, oder?

sag, kennst du die band "negative"? die geben bald ein konzert in wien und ich hab mir ihre homepage angeschaut. leider hab ich noch keine lieder von ihnen gehört :(
sie schaun aber so "nett" :D aus, ich glaub, da werd ich zum konzert gehn und mir das mal anschaun..
http://www.gbfam.com/negative/eng/photos_promo.html

Ja, den ganzen August, aber Dienstag, Samstag und natürlich Sonntag habe ich frei. Zuerst wollte ich ja Vollzeit machen, geht jetzt aber doch nicht. Deshalb fällt mein Gehalt auch niedriger aus, als erwartet *schnief*

Nein, die Band kenn ich leider nicht :o
Werd mir aber gleich die Fotos reinziehen... Kurzen Moment... :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Sei net so streng mit de Kinder :D

Ausserdem kann man alles ab Seite 1652 nachlesen :D Da hams mi enttarnt.

Züchter: www.lech-toller.de (is aba net so pricklend die seite)

naaaaaaaaaaaaaa das nachlesen hab i mir scho laaaaaaaaaaaaaaaang abgewöhnt :p:D

ich hoffe immer noch daß sich saolina (ich darf das sagen :p) wieder besinnt und es wieder zusafas gibt, die ich morgens verschlingen kann :)

Hui, einer schaut aus wie... ähm... ein Mann in Frauenkleidung, also wie ein ... *gg*
Aber die anderen find ich ganz cool. Werd mal in ihre Musik reinhören :)

Sind die sehr bekannt?

ET01 schrieb:
naaaaaaaaaaaaaa das nachlesen hab i mir scho laaaaaaaaaaaaaaaang abgewöhnt :p:D
war gar net für Dich sondern für den Schokoriegel
ET01 schrieb:
ich hoffe immer noch daß sich saolina (ich darf das sagen :p) wieder besinnt und es wieder zusafas gibt, die ich morgens verschlingen kann :)
Da bin ich allerdings auch seeeehr dafür. Müssen Unterschriften sammeln gehn und dann muss sie... :D

carry25 schrieb:
Ja, den ganzen August, aber Dienstag, Samstag und natürlich Sonntag habe ich frei. Zuerst wollte ich ja Vollzeit machen, geht jetzt aber doch nicht. Deshalb fällt mein Gehalt auch niedriger aus, als erwartet *schnief*

Nein, die Band kenn ich leider nicht :o
Werd mir aber gleich die Fotos reinziehen... Kurzen Moment... :D

naja, ist eh nicht so schlimm, dass du nicht vollzeit arbeitest oder? so kannst die ferien genießen und verdienst dir auch noch was dazu :)

@Vanessa:

*kreiisschhh* Ich hab das Lied von Tokio Hotel :D

Werd mir aber wahrscheinlich eh dann das Album kaufen :)
Find seine Piercings ja auch sooo cool *schwärm*

carry25 schrieb:
Hui, einer schaut aus wie... ähm... ein Mann in Frauenkleidung, also wie ein ... *gg*
Aber die anderen find ich ganz cool. Werd mal in ihre Musik reinhören :)

Sind die sehr bekannt?

hihi, grad der gefällt mir ja so gut :p :o
ich denk nicht, dass sie so bekannt sind. ich schau immer, welche bands wann nach wien kommen und da bin ich drauf gekommen, dass negative im september in der arena spielen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben