abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
reine schätzung jetzt...aber da ich ja annehme du willst es nicht in einem zu kleinen käfig halten, würd ich die gesamtkosten schon auf ca. 100-150 euro schätzen. der käfig wird davon das meiste ausmachen, weil der sollte schon groß sein 50 X 100 cm mindestgröße.

und eines allein solltest sowieso nicht halten :)
huhu ich hätts ma eh teurer vorgestellt... nein soll schon ein schön großer käfig sein

DrWyshnegradsky schrieb:
Guten Morgen

ET01 : völlig richtig!

Hr. Stinklich hat den zweiten Zahn verloren und hatn wieder hergeben, der Geizhals, grässlicher!!!
wer bisn du überhaupt.. ich bin die astrid und hab nen golden.. kennen wir uns schon?

ET01 schrieb:
lol auf der jagd nach den zähnen....kenn ich :D

hab paar backenzähne und sogar einen eckzahn ergattert *stolzaufdeneckzahnbin*
Nen Eckzahn hätt ich auch gern :( Schau ma mal vielleicht schenkt a ma ja doch einen :)

LVMilkyWay schrieb:
wer bisn du überhaupt.. ich bin die astrid und hab nen golden.. kennen wir uns schon?
Ich bin der Dr. Wyshnegradsky. (Miriam oder Ilsebill geht auch :D) War Mitleser und wurde entarnt! :eek: Jetzt schreib ich mit, obwohl ma 200 Seiten fehlen :D
Plüschi ghört zu mir.

LVMilkyWay schrieb:
Guten morgen ihr lieben

darf ich euch was fragen? Was kostet denn ungefähr ein Meeri heute!! Daniels mutter hat geburtstag und die kinder wollen ihr ein Meeri kaufen...
was kostet alles zamm... Käfig, Wasserzutzler, Futterschale und so weiter, inkl Meeri???

lg

hallo du,
ich weiss zwar die kosten nicht genau- aber die grundg´schichten sind einmalige anschaffungen die näd wirklich ins gewicht fallen...
ad meeri kaufen -- hab ´ne freundin die meeris hat - falls du magst hör ich mich um ob sie eines frei hat...sie könnte dir sicher auch mit rat und tat und kosten zur seite stehen (+ richtiges füttern)....ist aktiv bei kaninchenhilfe tätig.... greez sam. ;)

PS: ´ne "zutzleranlage" kostet 2,69 ,--- guckste am besten auch in heimwerkergeschäften mit angeschl. zoo. z.b. hornbach usw..

samstag schrieb:
hallo du,
ich weiss zwar die kosten nicht genau- aber die grundg´schichten sind einmalige anschaffungen die näd wirklich ins gewicht fallen...
ad meeri kaufen -- hab ´ne freundin die meeris hat - falls du magst hör ich mich um ob sie eines frei hat...sie könnte dir sicher auch mit rat und tat und kosten zur seite stehen (+ richtiges füttern)....ist aktiv bei kaninchenhilfe tätig.... greez sam. ;)
hallo du.. hatte früher eh welche, wusste nur nicht mehr was sie in der anschaffung kosten....
und ichh hätte schon 2 böcke die in frage kommen würden.. danke

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich bin der Dr. Wyshnegradsky. (Miriam oder Ilsebill geht auch :D) War Mitleser und wurde entarnt! :eek: Jetzt schreib ich mit, obwohl ma 200 Seiten fehlen :D
Plüschi ghört zu mir.
aha.. wie wird man entarnt?? aber okay... seit wann hast du denn den kleinen knopf, der is ja ur lieb. isa von am züchter?

hallo :)

astrid, wie war die geschäftsreise?
bekommst du jetzt doch schon meerschweindis??? :)
maaaa, ich hoff, dass es heut nicht so warm wird..

LVMilkyWay schrieb:
aha.. wie wird man entarnt?? aber okay... seit wann hast du denn den kleinen knopf, der is ja ur lieb. isa von am züchter?
Irgendwo stand das ich mitlese und da hat Pitzelpatz gfragt wer ich bin und leyla hat gsagt ich soll mitschreiben oder so...
Plüschi hab ich seit ca. 6 Wochen.
Sicher is a vom Züchter. An Toller kriegt man sonst nirgends...noch nicht

butterkeksi schrieb:
hallo :)

astrid, wie war die geschäftsreise?
bekommst du jetzt doch schon meerschweindis??? :)
maaaa, ich hoff, dass es heut nicht so warm wird..
hallo du, so viele fragen gleich auf einmal...

die geschäftsreise war okay... zu kurz um alles unterzubringen, aber machts nichts
ich bekomm keine meeris sie sollen ein geschenk für daniels mutter sein. daniel hat es gestern angesprochen.. ich wollte sie groß zum essen einladen oder ihr eine kosmetikgschichte schenken.. oder sowas.. das hat einen mega streit zwischen daniel und mir ausgelöst. weil er nicht will, dass ich mehr geld für seine mutter ausgeb als er... und blabalbalba.. is eine zulange geschichte.. um sie hier zu erzählen. Daniel is halt eigen, geldgeil und bisschen egoistisch. komm ich eh nicht mit zurecht.. aber mal schauen..

jetzt hat er halt gmeint, Meeris wären am besten.. weil seine mutter is ur blöd drauf und so weiter..

lg

LVMilkyWay schrieb:
hallo du, so viele fragen gleich auf einmal...

die geschäftsreise war okay... zu kurz um alles unterzubringen, aber machts nichts
ich bekomm keine meeris sie sollen ein geschenk für daniels mutter sein. daniel hat es gestern angesprochen.. ich wollte sie groß zum essen einladen oder ihr eine kosmetikgschichte schenken.. oder sowas.. das hat einen mega streit zwischen daniel und mir ausgelöst. weil er nicht will, dass ich mehr geld für seine mutter ausgeb als er... und blabalbalba.. is eine zulange geschichte.. um sie hier zu erzählen. Daniel is halt eigen, geldgeil und bisschen egoistisch. komm ich eh nicht mit zurecht.. aber mal schauen..

jetzt hat er halt gmeint, Meeris wären am besten.. weil seine mutter is ur blöd drauf und so weiter..

lg

hmm, ach so ist das!
will sie denn überhaupt meerschweindis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben