abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
süße fotos :). irgendwie kann ich ja verstehen, daß ihn alle streicheln wollen (auch wenns den besitzer nicht freut) :D:p

salinoa2000 schrieb:
War reine, eitrige Notwehr! :o :eek: :cool:
Braves Plüschi gab auch Rinderohr dafür! :)
ET01 schrieb:
süße fotos . irgendwie kann ich ja verstehen, daß ihn alle streicheln wollen (auch wenns den besitzer nicht freut)
Ich verstehs ja auch. Aber Fragen solltens (grad bei Kindern, Plüschi hat noch spitze Zähne und ist seeehr ungestüm)! Höflichkeit ist wie so oft das Zauberwort.
Der Tag an dem die blöde Situation war, war ein schlechter Tag. Heiss, Plüschi Durchfall, Akten unterm Arm auf dem Weg zum Anwalt und dann haltens Dich an der Wand fest... Samma froh das keine Toten gab :D
Schwamm drüber.

versteh dich eh gut...meiner hat sich immer hinter meinen beinen versteckt, weil vom tragen halt ich net soviel. getragen hab ich ihn nur in geschäften, ansonsten hat er vier pfoten zum gehen :D

ich hab aber schon oft gesagt man soll ihn in ruhe lassen und ihm den schutz meiner beine gelassen, wenn er ihn suchte.

nachdem er aber eh so krank war und wir hier sehr viele hundebesitzer haben, hat sich das schnell rumgesprochen, daß er krank ist und wir kamen gsd nicht oft in diese situation *g*. als er dann gesund war, war er schon über 16 wochen alt und nicht mehr sooooooooo klein :p

ET01 schrieb:
versteh dich eh gut...meiner hat sich immer hinter meinen beinen versteckt, weil vom tragen halt ich net soviel. getragen hab ich ihn nur in geschäften, ansonsten hat er vier pfoten zum gehen :D
Vom Tragen halt ich auch net viel. Ist der erste Hund den ich öfters trage. Warum? Weil als er so 10 Wochen alt war, sind wir Gassi. Er wollte rechts, ich links. Was macht Hr. Stinklich? Quetscht sich an den Zaun und fängt jämmerlich zum fiepen bzw. kreischen an (Unart der Toller, klingt wie ein Hund in der Kreissäge :eekk:) Naja ich denk mir: Ich hab Zeit! Normalerweise gibt er nach 2-3 Min auf. Kommt eine völlig hysterische Frau angerast, reißt Plüschi in die Luft, das ich dachte die Gelenke hauts raus. Schreit mich an von wegen Tierquälerei etc. Ich war sooo baff und perplex, das ich nimmer wusste was ich sagen und machen soll. :D
Naja und seit dem wird er getragen! Und jetzt kriegt er Medikamente, weil er ne Mandelentzündung hat und ist ein bischen schwach und da jammert er gern.
Also bitte net denken ich trag ihn die ganze Zeit :o (Ausserdem wiegt er jetzt schon 8,5 kg und da mag ich bald a nimmer)

looool dir passieren aber immer sachen he :eek:....bin ja echt froh, daß ich nicht in münchen wohne :eek:

scooby hat auch immer verweigert beim gehen, hab ihn mit leckerchen gelockt...herr gscheit kam angedackelt, hat sich das leckerchen geschnappt umgedreht und ist bis zum ende der flexileine wieder davon gelaufen in richtung nach hause :p. weit simma nie gekommen, aber unterwegs waren wir eeeeeewig :rolleyes:.

das mitn fiepen hat er auch kurz probiert, hat es aber dann unter erfolglos abgelegt. er kam nämlich trotzdem nicht von der stelle, da konnte er fiepen was er wollte :D. heute ist das schwerer....heute ziehen 43 kg am einen ende der leine und 49 kg am anderen.....da hat er desöfteren schon erfolg und erreicht sein ziel obwohl ICH nicht will :p

ET01 schrieb:
looool dir passieren aber immer sachen he :eek:....bin ja echt froh, daß ich nicht in münchen wohne :eek:

Ja gell, die bayrischen Urgesteine :eek:
Bei uns (wat für ne Aussage) bekommt man ungefragt Tipps zu Kinder- und Hundeerziehung (wobei lustigerweise Gewalt in beiden Fällen des öfteren propagiert wird)

Fiepen macht er auch nicht mehr. Aber kreischen. Wenn man das ignoriert legt es sich aber nach der Pubertät (bei den meisten Tollern)! Man braucht halt starke Nerven :D

Nur wirds halt für Fremde schon seltsam anmuten: Frau steht an der Ecke guckt in die Luft, Hund an der Leine und kreischt :eek: :eek:

Plüschi hat ja auch Vorteile. Hat im Gschäft mitten auf den Teppich gepieselt. Reaktion: Mei der ist sooo süß, des macht gar nix! :D

So schaut übrigens ein ruhiger Toller nach getaner Arbeit aus (Blumentopf umschmeissen, mit Chessi spielen, Spaziergang incl. Badegang) :D

(Habs hingekriegt, das man das Bild direkt sieht. Danke Däumeline :) )

na ich bin noch da!

Hier noch a Plüschibild, weil ich bin ja so stolz:

Da war er 5 Wochen! und konnt kein Wässerchen trüben (is glatt gelogen, hatte schon im zarten Alter von 3 Wochen den Schalk im Nacken :D)

DrWyshnegradsky schrieb:
na ich bin noch da!

Hier noch a Plüschibild, weil ich bin ja so stolz:

Da war er 5 Wochen! und konnt kein Wässerchen trüben (is glatt gelogen, hatte schon im zarten Alter von 3 Wochen den Schalk im Nacken :D)

ach ,der is ja so richtig zum knudeln ;) darf ich eh....im gedanken :D
süsser Wauzl

doris....kannst jederzeut kömmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

ilsebill....auch haben will das plüschi.....wahnsinn.....:) :) :)

derfst a live, wennst nach München kommst :D

Obwohl ich ja fast alle Welpen zum knuddeln find.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben