Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Was ist denn jassen???![]()
Und die Schweizer ...leyla schrieb:kartenspielen, irgendsoein vorarlberger schmarrn![]()
![]()
Braves Plüschi gab auch Rinderohr dafür!salinoa2000 schrieb:War reine, eitrige Notwehr!![]()
![]()
![]()
Ich verstehs ja auch. Aber Fragen solltens (grad bei Kindern, Plüschi hat noch spitze Zähne und ist seeehr ungestüm)! Höflichkeit ist wie so oft das Zauberwort.ET01 schrieb:süße fotos . irgendwie kann ich ja verstehen, daß ihn alle streicheln wollen (auch wenns den besitzer nicht freut)
Vom Tragen halt ich auch net viel. Ist der erste Hund den ich öfters trage. Warum? Weil als er so 10 Wochen alt war, sind wir Gassi. Er wollte rechts, ich links. Was macht Hr. Stinklich? Quetscht sich an den Zaun und fängt jämmerlich zum fiepen bzw. kreischen an (Unart der Toller, klingt wie ein Hund in der Kreissäge :eekkET01 schrieb:versteh dich eh gut...meiner hat sich immer hinter meinen beinen versteckt, weil vom tragen halt ich net soviel. getragen hab ich ihn nur in geschäften, ansonsten hat er vier pfoten zum gehen![]()
ET01 schrieb:looool dir passieren aber immer sachen he....bin ja echt froh, daß ich nicht in münchen wohne
![]()
berta schrieb:ilsebill, du hast den 25000ten beitrag ghabt.....gratulüüüüüre!!!!!!![]()
berta schrieb:und pfutsch sans alle......![]()
DrWyshnegradsky schrieb: