abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen :)

hat mich wer vermisst?? mein internet geht daheim nicht, seit sie die bauarbeiten am biberhaufenweg angefangen haben. die müssen irgenein kabel gekappt haben die dodln :mad:

ET01 schrieb:
guten morgen :)

hat mich wer vermisst?? mein internet geht daheim nicht, seit sie die bauarbeiten am biberhaufenweg angefangen haben. die müssen irgenein kabel gekappt haben die dodln :mad:

Na klar hab ich dich vermisst!

Sag wie heißt diese ED-Kur für Hunde die du dem Scooby gegeben hast?

Der Zettel ist einfach in den Müll gehüpft:eek: , auf dem das drauf gestanden ist.

LG
Susi

in eckartsau....hab zum männe gesagt...die susi geht dann spazieren in richtung wien, ich in richtung dir...in da mitte treff ma uns rauchen a ziggi und gehen wieder heim :D *g*

ET01 schrieb:
in eckartsau....hab zum männe gesagt...die susi geht dann spazieren in richtung wien, ich in richtung dir...in da mitte treff ma uns rauchen a ziggi und gehen wieder heim :D *g*

Heyyyyyyyy!!!!!

Des wär ja affig:D !

In Eckartsau gibts an super Heurigen!!!

Und wenn wir uns in der Mitte treffen wolln, dann treffen wir uns in Witzelsdorf, weil dort gibts auch einen tollen Heurigen.

LG
Susi

gleich in der nähe dieses heurigen ist das haus....weil mein mann hat den heurigen gesehen :D. und ich denk soooooooooooo viele wirds ja dort nicht geben oder?

ET01 schrieb:
gleich in der nähe dieses heurigen ist das haus....weil mein mann hat den heurigen gesehen :D. und ich denk soooooooooooo viele wirds ja dort nicht geben oder?

Nein!!! Dort gibts nur einen Heurigen:D .

Na dann los! Zuschlagen:D . Oder gibts noch Überlegungen????

LG
Susi

nö im grunde würd ichs schon nehmen, allerdings hängts auch vom vermieter ab. das ist vom staat (forstwirtschaft) und der ing. ist erst am 16.9. wieder da. da treff ma uns dann mit dem und wenn er meine kündigungsfrist für die wohnung in kauf nimmt, dann nehm ichs.

ich hab halt leider 3 monate kündigungsfrist und doppelmiete kann ich mir beim besten willen nicht leisten. ist die frage ob er akzeptiert, daß das haus dann zwei monate leer steht, weil der jetzige mieter zieht am 15.9. aus.

Gumo ihr lieben

@ ET nimmst du schon Gratulationen zum neuen Haus an?? freu mich für Dich :)
@ Susi fahrma :eek: :D
@ Miriam Herzlich Willkommen :p
@ Berta will mehr Bilder sehen, gibt es Kaffe dazu? :D :p

Hab hoff. niemand vergessen. Allen anderen Sockernl wünsch ich einen schönen sonnigen kühleren :) Tag

helen nö...erst wenn ichs hab :). kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß grad der vater staat drauf einsteigt, zwei monate miete und BK zu verlieren. die kosten vom haus rennen ja weiter, auch wenn der jetzige mieter draussen is.......

aber man wird sehen......

fotos?? berta hat fotos?? wo??

auch sehen mag....wenns kaffee gibt komm ich auch :D

Morgen :) !

Hallo, schaut so aus, als ob es wieder schön werden würde! Bin gestern eh ordentlich nass geworden (und mit mir 50 Binkel Stroh :( ) - so ein Platzregen - und so ein langsamer Traktor aber auch... :o

Helen, wie ist´s euch gegangen - Best of Show nehme ich doch zumindest an! Hast mein SMS eh gekriegt? Übrigens - süüüüße Zwuckis :) !

Hallo Ulli!

Nein, kein Sms gekriegt :confused: :o was war es denn?

Habt ihr den Regen gehabt, den ich mir so für meinen Garten gewunschen hätte?

Best of Show :eek: Nein, so eine wird die Ela glaube ich nicht ;) und ich auch nicht, ich meine Ausstellugsrennerin :eek: Aber ein viel versprechend ist schon ein schöner Anfang für die Bewertung die ich brauche um sie einmal Mutter werden zu lassen. :p :) ;)

Sie dürfte eine recht patente schöne Hündin werden, die Richterin, die super nett war, weil sie sich die Zeit nahm, jeden eine mündliche Erklärung zum Hund abzugeben, meinte, sie ist eine großrahmige Hündin,aber das finde ich sehr schön, eine Spur zu lang, aber sonst eben vielversprechend mit, und das finde ich besonders gut, einem sicheren Wesen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben