abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nanu? kanada?

bin auch gleich wieder weg, a bisserl dekadent prosecco am biotop-wasserfall (eigentlich mehr biotöpchen-wasserfällchen;) ) schlürfen. hab ich mir aber redlich verdient, indem ich stundenlang verdürdelte asterln und blüten etc. ausgeklaubt hab. meine zarten bürohändchen sind schon ganz blasig und blutig und passen irgendwie nicht so recht ins dekadente bild :o :eek: :D

greez from linz :)

Hallo!

Bin von der Arbeit zurück. Hab heute bis 16:30 gearbeitet, morgen hab ich frei und Mittwoch bis Freitag muss ich um 10 Uhr dort sein und kann um 17:30 heimradeln.
Ich arbeite doch nicht Vollzeit, sondern 25,5 Stunden (oder sind 24,5?!). Verdiene leider weniger als erhofft, aber liegt wohl daran, dass ich Teilzeit mache.
Die Kollegen sind recht nett und einer der Angestellten ist so etwa in meinem Alter und ein ganz Lieber :D
Aber ein bisserl zu sehr von sich selbst überzeugt, kommt ma vor ;)
Naja, zum Plaudern ists trotzdem gut genug...

Brauchts aber nicht glauben, dass ich dort nur rumstehe. Die Leute kommen und gehen - is echt oag!
Aber Probleme gabs keine und für den ersten Tag hab ich mich doch relativ gut durchgeschlagen.
Getränke und Essen sind leider nicht völlig kostenlos für mich (bzw. die Angestellten). Einen gewissen Prozentsatz muss man selbst zahlen, was für mich ein Anreiz ist, dort nichts zu mir zu nehmen :o
Ist aber eh egal, ich kann so und so keinen fetttriefenden Fisch mehr sehen :cool:

Die Bilanz des heutigen Tages: Es war ur heiß (eh klar, wenn ich umgeben bin von Herden und warmen Speisen), teilweise sehr stressig und am Ende des Tages war ich einfach k.o.
Konnte mich kaum auf den Beinen halten, noch dazu, wo ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte - war ja auch keine Zeit dazu (und sonst würd ich dort ja auch nichts verspeisen, obwohl ich bei der Mangocreme schon schwach werden könnte...).
Und die Arbeitskleidung erschwert alles noch zusätzlich. Ach ja, die Haare müssen ja auch zusammengebunden werden *heul* :D

Trotz allem bin ich froh, dass ich einen Job gefunden habe :)

Eines weiß ich jetzt aber: So will ich mein Leben nicht gestalten. Zu schuften für einen minimalen Lohn und abends völlig fertig heimkommen - sicher nicht!

Und noch etwas: Bitte kommts net auf die Idee, mir dort einen Besuch abzustatten. Für eine Unterhaltung beim Nordsee hab ich weder Zeit noch Lust. Wenn ich in Wien bin, dann sehr gerne - nur deswegen komme ich ja :) , aber dort sollts mich wirklich net sehen...

Irgendwer da? Wollte Euch zeigen das Toller auch mal ganz friedlich im Garten rumliegen können :)
I know: Gehört eigentlich in die Foto-Ecke, aber wegen einem Bild....lohnt sich ja net.
Bitte schön: Toller & Chessi

DrWyshnegradsky schrieb:
Irgendwer da? Wollte Euch zeigen das Toller auch mal ganz friedlich im Garten rumliegen können :)
I know: Gehört eigentlich in die Foto-Ecke, aber wegen einem Bild....lohnt sich ja net.
Voll herzig das Bild! Echt süsse 2!

LG Sylvia

DrWyshnegradsky schrieb:
na da hast zwei raritäten beisammen ;)
noch ist dein plüschi fast gleich groß wie der chessie; aber nimmer lang :D

hallo an alle :)

flaxig schrieb:
noch ist dein plüschi fast gleich groß wie der chessie; aber nimmer lang :D
Noch, der Chessi ist nur ne Woche älter, 2-3 cm größer, deutlich länger aber fast doppelt so schwer :eek: :eek:

Wenn's Euch gfällt hier noch als Kampfratten:

Jesses, die Miriam! Hallo Ilsebill! Du bist noch auf freiem Fuß? Gib zu: Du warst feig! :p :D

Nix feig! :eek: Heut hat mas Plüschi abgnommen! :D Aufdingliche Mutter hebt Kind auf Streichelhöhe (hatte ihn auf dem Arm, wegen Ermüdung) Plüschi rotzt Kind voll (hat eitrigen Nasenausfluss - sehr lecker), Kind schreit, Mutter weg :D :D

Grass wird morgen zitiert!

DrWyshnegradsky schrieb:
Nix feig! :eek: Heut hat mas Plüschi abgnommen! :D Aufdingliche Mutter hebt Kind auf Streichelhöhe (hatte ihn auf dem Arm, wegen Ermüdung) Plüschi rotzt Kind voll (hat eitrigen Nasenausfluss - sehr lecker), Kind schreit, Mutter weg :D :D

Grass wird morgen zitiert!
Wasn guuuter, braver Hund! :p :D War reine, eitrige Notwehr! :o :eek: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben