abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Wie hast du die putt bekommen`???? Das geht doch nur mit Gewaltanwendung :eek:

Wo bitte steht das? :D

Guck mal zwei Seiten zurück :p , Posting : #24744 :D :D

Öhm wie ich die Festplatte hinüber bekommen habe...gute Frage :D , hab halt ein Händchen dafür :o :o , nein, also während des Runterfahrens habe ich den Pc oftmals schon ausgeschaltet, vielmehr Stecker raus..das mochte er nicht :rolleyes:

däumeline schrieb:

Wie hast du die putt bekommen`???? Das geht doch nur mit Gewaltanwendung :eek:

ne ne ,so eine Festplatte kann dir auch abrennen :mad:
unser Compi im Wohnzimmer spinnt auch ,schaltet sich immer wieder ab.....dem ist auch zu HEISS :eek:
jetzt sitz ich im Kinderzimmer :( und da geht nichts weiter..lahme Kiste :mad: )

leute, i bin einfach zu müüüühüüüüdeee, ich komm morgen wieder......

schlaft gut ihr netten.....;)

tierfan schrieb:
ne ne ,so eine Festplatte kann dir auch abrennen :mad:
unser Compi im Wohnzimmer spinnt auch ,schaltet sich immer wieder ab.....dem ist auch zu HEISS :eek:
jetzt sitz ich im Kinderzimmer :( und da geht nichts weiter..lahme Kiste :mad: )
aber das kann manmit einem neuen der stärkeren Lüfter beheben :)

Im Kinderzimmer? Und wohin hast du deine Kinder geschickt?:D

So meine lieben Damen (und ab zu Herren) ,

jetzt habt's mi dawischt! :eek: Da liest man schön alle Seiten, ist irgendwo bei 14?? und dann soll ma si a no vorstellen. Dzdzdz. Wo's doch so a scheene Lektüre is! (Vor allem wenn ma eigentlich lernen sollte).
Eigentlich wollte ich erst alles lesen und Euch dann den Literatur-Nobelpreis verleihen! Respekt und Hut ab. Ich find Euch besser als HP6.
Wundert Euch nicht über meine wenigen (bzw. keinen) Beiträge, aber ich hab mich angemeldet, wollt a paar Fragen stellen und dann kamen lauter Trolle und Streits und dann hab ich mich entschlossen ein stiller Geniesser zu sein! Ich hoffe Ihr seids ma net bös. :)
Wenn Ihr noch was wissen wollt dann fragts ruhig!

he dr., fein dich zu lesen, wer bist? wo bist? was machst so? schreib doch mit hier!!!!!!

berta schrieb:
he dr., fein dich zu lesen, wer bist? wo bist? was machst so? schreib doch mit hier!!!!!!

Miriam, München, Euch lesen (obwohl ich eigentlich lernen sollte) & meinem Plüschi beim Schlafen zuschauen, mach ich gerne (obwohl ich dann wahrscheinlich net zum nachlesen komm, bin ja erst bei Seite 1480)! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben