abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Doktor weiht unter uns :eek: Da muss ich mich benehmen ausnahmsweise :D

Schreib doch ruhig trotzdem deine Fragen, es ist im Moment eh alles schön ruhig im Forum ;) Außerdem ist das Forum ja da, damit man Fragen stellt :)

Erzählt doch ruhig ein bisschen mehr über dich
:)

bist offenbar a original!!!!!!;) :D

wer lernt schon im sommer? was lernstn eigentlich????????????

DrWyshnegradsky schrieb:
Miriam, München, Euch lesen (obwohl ich eigentlich lernen sollte) & meinem Plüschi beim Schlafen zuschauen, mach ich gerne (obwohl ich dann wahrscheinlich net zum nachlesen komm, bin ja erst bei Seite 1480)! :D
Du hast ernsthaft alles gelesen bis Seite 1480 ???? :eek: :eek: :eek: :o

An Dr. hab i no net! Bin froh wenn's für's Diplom reicht :o
Aba so viel gibts da net zu erzählen. Plüschi ist 13,5 Wochen und pennt gsd!
Wenn ich Euch erzähl was i studier, flieg i eh glei wieder naus :p So und jetzt dürfts raten...

Na, da komm ich ja gerade rechtzeitig :) ! Hallo, Miriam (hübscher Name übrigens ;) )! Ich hoffe, dich noch öfters hier zu sehen!

Hallo, auch an alle Nichtmiriams!

tierarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! stimmts???????????????????????????????????;)

Hallo Miriam ;)
schön dast hergefunden hast,immer nur mitlesen is doch fad..oder..
und willst dir das wirklich antun hier die ganzen Seiten nach zulesen,dann wirds mitn lernen aber nix :D
und wennst fragen hast dann stell sie,,lass dich hier von nichts abschrecken,sind doch genug nette Leute hier :)

ullilein!!!!! lang nix ghört von dir!!!!! schlaft der herr sohn schon?

is der ziegenkäs fertig?????;)

A habt's mi scho entarnt ghabt! Mist :cool:
berta ganz falsch, lesen tu ich nur für mein Leben gern. Studieren tu ich Mathematik *duckundrenn*

berta schrieb:
ullilein!!!!! lang nix ghört von dir!!!!! schlaft der herr sohn schon?

is der ziegenkäs fertig?????;)

2 Kinderlein schlafen, die Große mitsamt ihrer Cousine wird gerade vom Feuerwehrheurigen heim gebracht...

Käse ist schon wieder zamgegessen, hab aber zum Burzeltag eine wunderschöne Minikäsepresse gekriegt und muss selbige so bald wie möglich einweihen - schätze, dass es nächste Woche wieder so weit sein wird!

tut leid, däumi, wenn i´s verpatzt hab, vielleicht gibt sie uns no a paar versuche....

oder pro person 3 .....:rolleyes: :cool:

mathematik!!!!!!!:rolleyes: wie kannma nur.....:rolleyes: :cool: ;) ;)

käsepresse is gut, ulli, i bin dei erster kunde!!!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben