Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Sarah, wie lange betrachtest du eigentlich die Startseite?
däumeline schrieb:
Hast du eigentlich was von deinem PC gehört? Bzw dem Retarateur?
Klingt seeeehr gut... länger und eine Woche und ich platze Bin dick genugberta schrieb:naja, caro, ich schlag vor, ich lande jeden morgen gegen 10, dann sind wir um 11 bei der donauinsel, gehn mal eisessen, dann schwimmen, dann mittagessen, dann bissi kultur....dann essen.........und dann brauchst ne abmagerungskur!!!!
rückflug um 22 uhr, nachm nachtmahl.....
Wuschelhund schrieb:pah
da bin ich schon
oja möchte auch in einen ki gehen , hört sich spannend an, vorallem das Essen
berta schrieb:wuschl, bist unser 2. mitglied.......
berta schrieb:leutz....tu bissl fernschaun, komm spöter wieder........
däumeline schrieb:Na DU kannst es doch vertragen *g*
Nöööööööööööööööööö... kannst ihn nicht um eine Viertelstunde bitten? Sonst bin ich wieder so alleine *schnüff*Wuschelhund schrieb:viel Spass , ich bin spöööter schon weg, mein Daddl will gleich an den Pc...
däumeline schrieb:
Nöööööööööööööööööö... kannst ihn nicht um eine Viertelstunde bitten? Sonst bin ich wieder so alleine *schnüff*
*grmlz* Meine Mama trint grad einen superleckeren Vanille- Cappuchino und ich bekomme keinen
tierfan schrieb:Nöööööööööööööööööö... kannst ihn nicht um eine Viertelstunde bitten? Sonst bin ich wieder so alleine *schnüff*
net weinen, bin ja auch noch da
Wuschelhund schrieb:genau, Doris is ja auch noch da
Weil ich sowas abends nicht vertrage Auf zu viel Koffein am Abend folgt bei mir Herzrasen *schnüff* Also mjuss ich bis morgen wartenWuschelhund schrieb:jaaaa 10 Minuten bin ich ja noch da
wachum krist du sowas leckeres nicht ?
Jippie, dann bin ich nicht ganz so alleinetierfan schrieb:und nicht nur ich
mitleser sind immer unter uns
Die Caro ist weg? Wo ist sie denn ?Wuschelhund schrieb:Na jetzt ist die Caro weg
Guten Abend ihr Mitleser
däumeline schrieb:
Weil ich sowas abends nicht vertrage Auf zu viel Koffein am Abend folgt bei mir Herzrasen *schnüff* Also mjuss ich bis morgen warten
Sarah, kommst du dann heute Abend nochmal wieder?
däumeline schrieb:
Die Caro ist weg? Wo ist sie denn ?