abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johanna schrieb:
@butterkeksi: Sowas hatten wir auch mal, nach einer halben Stunde war genug und wir haben die Polizei gerufen! die haben ihn dann vertrieben, hat trotzdem recht lange gedauert :mad:

Naja mittlerweile haben wir sicher schon 3mal die Polizei gerufen, weil dauernd was los ist bei uns :rolleyes:

ich weiß auch nicht warum wir die polizei nicht gerufen haben :o wär sicher eh viel gscheiter gewesen, ich hoff, dass er heut nicht wieder kommt :eek:
darf gar nicht dran denken. vielleicht wollt der ja zu irgendwem bestimmten, sonst hätt er sich ja nicht so aufgeführt? :confused: :confused:
ich hab keine ahnung...
die leni war dann schon total nervös, sie bellt immer, wenn jemand an der gegensprechanalge anläutet, aber mitten in der nacht war uns das allen nicht ganz geheuer :mad:

salinoa2000 schrieb:
Nass wär er geworden, nicht mehr und nicht weniger ... :D
Na, wenn einer in der Nacht ohne ersichtlichen Grund ständig an meiner Tür läutet, ruf ich die Polizei, die nehmen ihn schon mit (oder bringen ihn vielleicht sogar nach Hause, wenn sie ihn schon kennen) - er könnte ja auch auf die Straße torkeln und einen Unfall verursachen.
Außerdem heißt es am Ende gar, meine Hunde haben in der Nacht gebellt, die Bösen! :p :D

ich fand den so grauslich. ich bin dann mit der leni im wohnzimmer gesessen und wir haben das fenster zugemacht, damit sie sich nicht so aufregt. auf jeden fall war meine zimmertür offen (dort war das fenster offen) und ich hab im wohnzimmer die ganze zeit gehört, wie er gespuckt und sich geschneuzt hat. ma, mir graust so! :mad:
ich glaub gar nicht, dass er betrunken war, einfach nur total blöd..

salinoa2000 schrieb:
So viele B'soffene unterwegs bei euch? :eek: ;)

Jo leider, sind in der Hinsicht schon sehr leidgeprüft :mad: Das letzte Mal vor ca. 3 Wochen, mind. 4 bsoffene Jugendliche, die Flaschen zerschlagen haben, sich selbst verprügelt haben und aufs ordinärste geschrien haben :eek:

Johanna schrieb:
Jo leider, sind in der Hinsicht schon sehr leidgeprüft :mad: Das letzte Mal vor ca. 3 Wochen, mind. 4 bsoffene Jugendliche, die Flaschen zerschlagen haben, sich selbst verprügelt haben und aufs ordinärste geschrien haben :eek:

vor solchen leuten hab ich immer angst, wenn ich in der nacht unterwegs bin :eek: :eek: :eek:

butterkeksi schrieb:
vor solchen leuten hab ich immer angst, wenn ich in der nacht unterwegs bin :eek: :eek: :eek:

Ich auch, deshalb ist ein Pefferspray mein ständiger Begleiter in der Nacht! Aber ich hatte letzens so eine Wut auf diese rücksichtslosen Schweine, mah wer am liebsten runtergegangen und hätt ihnen eine verpasst, aber da zahlst ja nur drauf.

Johanna schrieb:
Ich auch, deshalb ist ein Pefferspray mein ständiger Begleiter in der Nacht! Aber ich hatte letzens so eine Wut auf diese rücksichtslosen Schweine, mah wer am liebsten runtergegangen und hätt ihnen eine verpasst, aber da zahlst ja nur drauf.

sollt ich mir vielleicht auch zulegen.
aber ich glaub, dass man in so einer situation so schnell handeln muss, dass man da mit pfefferspray eher selber drauf zahlt. man muss ja schaun, dass man in die richtige richtung sprüht. und wenn eine gruppe auf einen zukommt, bringts ja auch nicht wirklich was. hmm.
wir hatten dieses jahr in turnen selbstverteidigung. seito boei oder so hat das geheißen :rolleyes: ich hab aber schon wieder fast alles vergessen..

na gut, ich geh wieder. ich setz mich noch mit ein paar freunden in den hof und nacher gehma eine runde mit den hunden!

schönen abend noch!

lg vanessa

so. auch wieder da bin....aba nur kurz....bin müüüüühüüüüüdeeeeee....

hab zuviel gearbeitet letzte woche, brauch uuuuurlaub....;) :D

hallo kind!!!!!

es war total nett, irre ausbeute an bildern, sehr heiss wars ausserdem, 37 gräder!!!!!!:eek: :cool:
huki war für pold völlig ok, die huki-tante ist begeistertvon ihm!
caroki macht morgen den ersten ausflug, es steht am programm: schwimmen, laufen und essen. is das recht?;)

caroki ist caro-kindergarten! caro war bisserl eifersüchtig auf huki= hundekindergarten, so hab ich caro-kindergarten erfunden....;)

berta schrieb:
hallo kind!!!!!

es war total nett, irre ausbeute an bildern, sehr heiss wars ausserdem, 37 gräder!!!!!!:eek:
huki war für pold völlig ok, die huki-tante ist begeistertvon ihm!
caroki macht morgen den ersten ausflug, es steht am programm: schwimmen, laufen und essen. is das recht?
Ich hab nachgefragt, das ist okay :D Nur über den Shuttleservice müssen wir noch reden :D

Wuschelhund schrieb:
Wer ist Caroki??? :eek: :eek: :eek:

Das wüsstest du wohl gern :D

Berta hatte mir neulich mal PNt und erzählt,d ass Pold in einem Hundekindergarten (Huki) ist und dort schwimmengeht, spazieren geht, spielt usw. Daraufhin wollte ich auch einen Carokindergarten (Caroki), damit mich auch jemand beschäftigt :D Und den hat Berta dann gegründet *g*

Wollen wir einen CaroSarahki machen? Dann ist es alleine nicht so langweilig :D

Hast du eigentlich was von deinem PC gehört? Bzw dem Retarateur? ;)

caro, shuttleservice is völlig simpel, da gehn privatjets jederzeit von dir zu mir.....kosten dürften da keine rolle spieln....;) :D

berta schrieb:
caro, shuttleservice is völlig simpel, da gehn privatjets jederzeit von dir zu mir.....kosten dürften da keine rolle spieln....;) :D
Da wir ja keine Bäume mehr im Garten haben :rolleyes: kann der gerne direkt hier parken.... ääähm.. landen meine ich.. :cool: Also dann, wie viel Uhr? :D

naja, caro, ich schlag vor, ich lande jeden morgen gegen 10, dann sind wir um 11 bei der donauinsel, gehn mal eisessen, dann schwimmen, dann mittagessen, dann bissi kultur....dann essen.........und dann brauchst ne abmagerungskur!!!!:eek: :D

rückflug um 22 uhr, nachm nachtmahl.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben