abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,

ja, habs gut überstanden, übrigens war es ein Tornado, der hier um dee Häuser gefegt ist- kommt in den Nachrichten... und für heute ist schon wieder Tornadowarnung ausgegeben worden :(

Ich werde jetzt mal anfangen draußen die Straße zu kehren und langsam aufzuräumen... aber die richtige Arbeit geht erst dann los, wenn mein Vater da ist, denn wir müssen 4 große Tannen im Garten zersägen und wegbringen...

Überhaupt sieht man heute erst das ganze Ausmaß... auf der Autobahn waren sogar die großen Autobahn- LKW- Maut- Anlagen umgefallen und lagen auf der Fahrbahn...

Bis nachher, ihr Lieben :)

@Heidi: Hab das mit dem Hund nachgelesen :eek: Passiert das da öfters? Kann man dagegen nix tun?

Wuschelhund schrieb:
Guuuten Morgen!

Caro ein Tornado bei euch :eek: :eek: :eek: is ja wahnsinn :eek:
Ja.... vor allem weil bei uns an zwei Seiten des Grundstücks Felder sind... da wirbelt der Wind natürlich noch mehr... naja... hoffen wir, dass es keinen zweiten gibt :)

Wie gehts dir, hast du was von deinem PC gehörT?

däumeline schrieb:

Ja.... vor allem weil bei uns an zwei Seiten des Grundstücks Felder sind... da wirbelt der Wind natürlich noch mehr... naja... hoffen wir, dass es keinen zweiten gibt :)

Wie gehts dir, hast du was von deinem PC gehörT?

Na ich hoffe auch, dass nicht noch einer kommt :eek: *daumendrück* ;)

Mir gehts guuut, naja Pc keine Ahnung, wollten sich vorgestern schon melden... wir haben dann gestern angerufen und da wurde uns gesagt wir sollen heute Nachmittag nochmal anrufen... :o :o

Und sonst alles klar? :)

Wuschelhund schrieb:
Na ich hoffe auch, dass nicht noch einer kommt :eek: *daumendrück* ;)

Mir gehts guuut, naja Pc keine Ahnung, wollten sich vorgestern schon melden... wir haben dann gestern angerufen und da wurde uns gesagt wir sollen heute Nachmittag nochmal anrufen... :o :o

Und sonst alles klar? :)
Klar ist alles klar :)

Aber dem Hund gefällt das Wetter gar nicht... erst hat sie gestern den ganzen Tag gepennt bei meinem Vater, dann kamen die beidengestern Abend noch zu uns, dann ist sie wie blöd im Garten zwischen den Bäumen rumgepest und dann wollte sie nicht schlafen und ist die ganze Nacht durchs haus gewandert... naja... jetzt ist sie jedenfalls müde und holt den Schlaf nach :D

Ich muss mal gucken, ob ich die Bilder hochladen kann, hab das Chaos in unserem Garten fotofiert :D

däumeline schrieb:

Klar ist alles klar :)

Aber dem Hund gefällt das Wetter gar nicht... erst hat sie gestern den ganzen Tag gepennt bei meinem Vater, dann kamen die beidengestern Abend noch zu uns, dann ist sie wie blöd im Garten zwischen den Bäumen rumgepest und dann wollte sie nicht schlafen und ist die ganze Nacht durchs haus gewandert... naja... jetzt ist sie jedenfalls müde und holt den Schlaf nach :D

Ich muss mal gucken, ob ich die Bilder hochladen kann, hab das Chaos in unserem Garten fotofiert :D

Och arme Yggsi, Sammy fängt bei Unwetter immer an zu sabbern :o :D

Oja Bilder, da bin ich ja mal gespannt :eek: :D

Wuschelhund schrieb:
Och arme Yggsi, Sammy fängt bei Unwetter immer an zu sabbern :o :D

Oja Bilder, da bin ich ja mal gespannt :eek: :D
Er sabbert? *lol*

Hier sind Bilder...

das war der Anblick, wenn man aus dem Haus kam gestern Abend... der schöne Fliederbaum war samt Wurzel "umgefallen" *schnüff* Im HIntergrund die Wand der Nachbarggarage und unten drunter irgendwo die Treppe zum Eingang *g*

Dann der Garten vom Balkon aus... man erkennt kaum noch was...

Irgendwo unter dem ganzen Chaos ist noch ein Holz- Gartenhaus und ein grüßes Gerätehäuschen... :o

Die Tannen sind nun wirklich nicht klein gewesen... also kannst du dir vorstellen was da für Kräfte wirkten...

Überhaupt sieht der Garten jetzt aus wie ein Schlachtfeld... *säufz*

Hallo Mädels!!!

Echt arg die Fotos vom Linchen!!!

pn hab ich bekommen-Danke!!!

Sag Linchen: Was ist denn das Rote auf den Bildern???

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hallo Mädels!!!

Echt arg die Fotos vom Linchen!!!

pn hab ich bekommen-Danke!!!

Sag Linchen: Was ist denn das Rote auf den Bildern???

LG
Susi

Hallöchen Susi :)

Das rote? Meinst du an der großen Tanne und auf der Erde? Das ist normale Erde, nur durch den Aufhellblitz, den ich an hatte, sieht es sehr rot aus...

@Wuschl, ja eigentlich wohnen wir ganz hübsch, viele Felder rundherum und eine kleine Siedlung, aber davon ist im Moment nicht viel zu sehen... das Häuschen ist okay, so weit wir es sehen konnten :o Aber da auch Äste drauf liegen, müssen wir gucken, ob das Dach was abbekommen hat

Wuschelhund schrieb:
Sooo ich bin dann gleich auch mal wieder weg...Caro viel Spass beim Aufräumen :o :o :o ....aber Yggsi hilft sicher Stöckchen wegtragen :D
Ja, das hat sie gestern schon gemacht mit einem Baumstamm :D

Schönen Tag... sehen uns sicher heut Abend nochmal, oder?

däumeline schrieb:

Ja, das hat sie gestern schon gemacht mit einem Baumstamm :D

Schönen Tag... sehen uns sicher heut Abend nochmal, oder?

Dir auch schönen Tag...heute Abend bin ich leider nicht, da heute großes 20jähriges Jubliläumsessen vom Tierschutz ist ;)

Hallo ihr Lieben! Komm grad vom TA zurück, Eli hat die letzte TW-Impfung bekommen, hab sie auch gewogen: 15,0 kg! :cool: :p :D
Helen schrieb:
... Heidi, du arme, ich meine der hund ist nat. auch arm dran, mit solchen "Eltern", aber ich hätte durchgedreht, bei seinem Weinen.
Wie gehts Dir? :o

Ich sag ja, manche sollten nur ein Plüschtier halten :(
...
Ich glaub, arm dran ist der kleine Kerl nimmer! Der kann das nicht überlebt haben! Bei dem Tuscher, den's getan hat ... :(
Ich hör ihn noch immer schreien ... die Noa wollte unbedingt hin zu ihm, ganz besorgt war sie! Sie ist so ein fürsorgliches "Kindermädchen"! :o :( :(

@Susi
Hast Recht! Ist eine Rennbahn, die L.-Straße! Speziell die Straßenbahn rast da wie blöd rauf und runter! Ein guter Bekannter von mir ist vor einigen Jahren ebenda vom 46er überfahren worden - auch tot!
Aber das gestern wäre auch passiert, wenn der Autofahrer nur 30 km/h gefahren wär ... der Hund ist plötzlich zwischen den geparkten Autos auf die Straße gelaufen, direkt vor dem Eissalon ... :mad:

hoff ihr kommts heut am abend alle ins netz weil da bin ich daheim!
lg
LiSl

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben