Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.... vor allem weil bei uns an zwei Seiten des Grundstücks Felder sind... da wirbelt der Wind natürlich noch mehr... naja... hoffen wir, dass es keinen zweiten gibtWuschelhund schrieb:Guuuten Morgen!
Caro ein Tornado bei euch![]()
![]()
is ja wahnsinn
![]()
däumeline schrieb:
Ja.... vor allem weil bei uns an zwei Seiten des Grundstücks Felder sind... da wirbelt der Wind natürlich noch mehr... naja... hoffen wir, dass es keinen zweiten gibt![]()
Wie gehts dir, hast du was von deinem PC gehörT?
Klar ist alles klarWuschelhund schrieb:Na ich hoffe auch, dass nicht noch einer kommt*daumendrück*
![]()
Mir gehts guuut, naja Pc keine Ahnung, wollten sich vorgestern schon melden... wir haben dann gestern angerufen und da wurde uns gesagt wir sollen heute Nachmittag nochmal anrufen...![]()
![]()
Und sonst alles klar?![]()
däumeline schrieb:
Klar ist alles klar
Aber dem Hund gefällt das Wetter gar nicht... erst hat sie gestern den ganzen Tag gepennt bei meinem Vater, dann kamen die beidengestern Abend noch zu uns, dann ist sie wie blöd im Garten zwischen den Bäumen rumgepest und dann wollte sie nicht schlafen und ist die ganze Nacht durchs haus gewandert... naja... jetzt ist sie jedenfalls müde und holt den Schlaf nach
Ich muss mal gucken, ob ich die Bilder hochladen kann, hab das Chaos in unserem Garten fotofiert![]()
Er sabbert? *lol*Wuschelhund schrieb:Och arme Yggsi, Sammy fängt bei Unwetter immer an zu sabbern![]()
![]()
Oja Bilder, da bin ich ja mal gespannt![]()
![]()
Neufi schrieb:Hallo Mädels!!!
Echt arg die Fotos vom Linchen!!!
pn hab ich bekommen-Danke!!!
Sag Linchen: Was ist denn das Rote auf den Bildern???
LG
Susi
Ja, das hat sie gestern schon gemacht mit einem BaumstammWuschelhund schrieb:Sooo ich bin dann gleich auch mal wieder weg...Caro viel Spass beim Aufräumen![]()
![]()
....aber Yggsi hilft sicher Stöckchen wegtragen
![]()
däumeline schrieb:
Ja, das hat sie gestern schon gemacht mit einem Baumstamm![]()
Schönen Tag... sehen uns sicher heut Abend nochmal, oder?
Na, dann schlag dir mal den Bauch voll und denk an mich während ich im Garten stehe und Äste schleppeWuschelhund schrieb:Dir auch schönen Tag...heute Abend bin ich leider nicht, da heute großes 20jähriges Jubliläumsessen vom Tierschutz ist![]()
Ich glaub, arm dran ist der kleine Kerl nimmer! Der kann das nicht überlebt haben! Bei dem Tuscher, den's getan hat ...Helen schrieb:... Heidi, du arme, ich meine der hund ist nat. auch arm dran, mit solchen "Eltern", aber ich hätte durchgedreht, bei seinem Weinen.
Wie gehts Dir?![]()
Ich sag ja, manche sollten nur ein Plüschtier halten![]()
...
berta schrieb:back from the "URLAUB" !!!!![]()
![]()
![]()
was gibts neues? kann doch nicht alles nachlesen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()