abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wem sagst das...ich wollt jetzt ne groooooooooße runde mitn scooby gehen....geh, da draussen is no sooooooooo heiß...nach 15 minuten wollt er wieder heim

na bock hat er immer....wenn i jetzt sag gemma springt er auf wie a gaßbock und freut sich....aber nach 5 minuten wirds ihm scho zu heiß draussen. dann wird er immer langsamer und langsamer....und dann will er heim *g*

War so grauenhaft, dieses Schreien! Und noch furchtbarer, als er dann still war ... der arme Kerl! :o

Leute, ich hatte grad so viel Angst wie noch nie in meinem Leben... ich glaub das hatten hier alle... das ganze Dorf hatte so viel Angst wie noch nie... :( :( :(

däumeline schrieb:

Hier war ein Orkan... hier siehts aus wie in dem Film "Hurricane"... sowas hat hier noch keiner erlebt... weiß gar nicht was ich sagen soll....
Huiiii! :eek: Ist euer Dach noch drauf? :o

salinoa2000 schrieb:
Huiiii! :eek: Ist euer Dach noch drauf? :o
UNSER Dach ja... bei den Nachbarn siehts ganz anders aus... unser Garten ist total im Arsch (sorry für das Wort)... alle Bäume umgeknickt... die Balkons standen unter Wasser... es hat bei Nachbarn Ziegeln abgedeckt, Schornsteine runter gerissen, Gewächshäuser flogen weg, Gartenmöbel hingen plötzlich in Bäumen... das ist echt so hart... alles innerhalb von 15 Minuten... genau wie in nem Film... erst total ruhig, schwühlwarm und lilagelber Himmel... kein Windchen weht... und plötzlich fängt das so heftig an...

däumeline schrieb:

UNSER Dach ja... bei den Nachbarn siehts ganz anders aus... unser Garten ist total im Arsch (sorry für das Wort)... alle Bäume umgeknickt... die Balkons standen unter Wasser... es hat bei Nachbarn Ziegeln abgedeckt, Schornsteine runter gerissen, Gewächshäuser flogen weg, Gartenmöbel hingen plötzlich in Bäumen... das ist echt so hart... alles innerhalb von 15 Minuten... genau wie in nem Film... erst total ruhig, schwühlwarm und lilagelber Himmel... kein Windchen weht... und plötzlich fängt das so heftig an...
Na servas! Da habt ihr aber wenigstens Glück gehabt! :o
Ich hab mal einen schweren Hagelsturm erlebt, da ist auch so einiges herum geflogen! Hinterher waren fast alle Bäume entlaubt! :eek:

salinoa2000 schrieb:
Na servas! Da habt ihr aber wenigstens Glück gehabt! :o
Ich hab mal einen schweren Hagelsturm erlebt, da ist auch so einiges herum geflogen! Hinterher waren fast alle Bäume entlaubt! :eek:
Wenn sie ja nur entlaubt wären... hier leigt alles mögliche auf den Straßen rum, Feuerwehr ist im Dauereinsatz.. Autobahnen gesperrt, weil die Metallgerüste umgefallen sind... naja... der größte Schaden ist behoben, die Arbeit kommt dann morgen... schöne Ferien :o

Was hab ihc hier verpasst? :D

Manche Wettervorhersagen reden sogar von Tornados
:eek:

Guten Morgen alle :)

Heidi, du arme, ich meine der hund ist nat. auch arm dran, mit solchen "Eltern", aber ich hätte durchgedreht, bei seinem Weinen.
Wie gehts Dir? :o

Ich sag ja, manche sollten nur ein Plüschtier halten :(

Däumi, Orkan :eek: überstanden? Bei uns sagen sie für morgen Unwetter an :o

wahnsinn heidi...aber ich hab ja auch lange dort drüben gewohnt und mich jeden tag aufs neue geärgert über solche hundehalter.

nicht nur das frei laufen lassen in so stark befahrenen gegenden.....nein die lassen die auch gleich noch alleine gassi gehen. kannte mehrere hunde die ständig allein im 7ten usw. rumgegangen sind...ohne besitzer ohne allem. und dann teilweise noch unverträglich waren und uns hinterher sind mit dem kleinen cocker meiner mutter .....

GuMo!!!

Was muß noch alles passieren???

Ich glaub die Welt steht im Moment a bissi am Kopf:confused: :confused: :confused:

Aber nur so am Rande: Auf der Lerch.Str. passiert das anscheinend öfter. :mad:

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben