ET01 schrieb:auch da....und leider kein pool besitze...sonst wär i auch da drinn...wie die susi
wenns jetzt nicht bald kühler wird, hab ich bald nen pool zu meinen füssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:auch da....und leider kein pool besitze...sonst wär i auch da drinn...wie die susi
ET01 schrieb:wem sagst das...ich wollt jetzt ne groooooooooße runde mitn scooby gehen....geh, da draussen is no sooooooooo heiß...nach 15 minuten wollt er wieder heim
salinoa2000 schrieb:Jetzt kommts daher! Habts schon gelesen, was ich vorhin erlebt hab?
Mir schlottern jetzt noch die Knie!
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=18802&page=5&pp=15
Wahum denn, Säumi-Kind?däumeline schrieb:Leute, ich hatte grad so viel Angst wie noch nie in meinem Leben... ich glaub das hatten hier alle... das ganze Dorf hatte so viel Angst wie noch nie...
Hier war ein Orkan... hier siehts aus wie in dem Film "Hurricane"... sowas hat hier noch keiner erlebt... weiß gar nicht was ich sagen soll....salinoa2000 schrieb:Wahum denn, Säumi-Kind?
Huiiii! Ist euer Dach noch drauf?däumeline schrieb:
Hier war ein Orkan... hier siehts aus wie in dem Film "Hurricane"... sowas hat hier noch keiner erlebt... weiß gar nicht was ich sagen soll....
UNSER Dach ja... bei den Nachbarn siehts ganz anders aus... unser Garten ist total im Arsch (sorry für das Wort)... alle Bäume umgeknickt... die Balkons standen unter Wasser... es hat bei Nachbarn Ziegeln abgedeckt, Schornsteine runter gerissen, Gewächshäuser flogen weg, Gartenmöbel hingen plötzlich in Bäumen... das ist echt so hart... alles innerhalb von 15 Minuten... genau wie in nem Film... erst total ruhig, schwühlwarm und lilagelber Himmel... kein Windchen weht... und plötzlich fängt das so heftig an...salinoa2000 schrieb:Huiiii! Ist euer Dach noch drauf?
Na servas! Da habt ihr aber wenigstens Glück gehabt!däumeline schrieb:
UNSER Dach ja... bei den Nachbarn siehts ganz anders aus... unser Garten ist total im Arsch (sorry für das Wort)... alle Bäume umgeknickt... die Balkons standen unter Wasser... es hat bei Nachbarn Ziegeln abgedeckt, Schornsteine runter gerissen, Gewächshäuser flogen weg, Gartenmöbel hingen plötzlich in Bäumen... das ist echt so hart... alles innerhalb von 15 Minuten... genau wie in nem Film... erst total ruhig, schwühlwarm und lilagelber Himmel... kein Windchen weht... und plötzlich fängt das so heftig an...
Wenn sie ja nur entlaubt wären... hier leigt alles mögliche auf den Straßen rum, Feuerwehr ist im Dauereinsatz.. Autobahnen gesperrt, weil die Metallgerüste umgefallen sind... naja... der größte Schaden ist behoben, die Arbeit kommt dann morgen... schöne Feriensalinoa2000 schrieb:Na servas! Da habt ihr aber wenigstens Glück gehabt!
Ich hab mal einen schweren Hagelsturm erlebt, da ist auch so einiges herum geflogen! Hinterher waren fast alle Bäume entlaubt!
Einen überfahrenen Hund!däumeline schrieb:
... Was hab ihc hier verpasst?
...