abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da hat sich ja viel getan gestern und heute :rolleyes:
Schämts euch nicht ein bisschen? :D :p

Ist noch jemand da?? Oder muss ich mich hier selbst unterhalten?! :mad: ;)

I bin do! Aber nimmer lange, weil um 2 fahrma zum Fressnapf! :eek: :eek:
Ich schmelze jetzt schon dahin ... :eek:
Na, vielleicht kommen wir wieder in ein ordentliches Hagelgewitter auf dem Rückweg ... :eek: :D :D
Und wie geht's dir, Mary? Alles im grünen Bereich? :)

Hallo ihr zwei! :)

Ja, es geht so. Es ist nur unerträglich heiß... *g*

Was brauchst denn vom Fressnapf?
Bin wieder neugierig :p

carry25 schrieb:
... Was brauchst denn vom Fressnapf?
Bin wieder neugierig :p
Ach, Hundeleckerli und Knabberzeug und Katzenstreu und Katzenfutter (Madame Jofi ist ja sowas von heikel! :rolleyes: ) und ... mal schauen, was so herumliegt dort ... :p :D
I geh jetzt, ihr Süßen! Muss vorher noch mit dem 15-kg-Kinde runter, weil heut nehm ich sie net mit, sonst kriegt's ma an Brichzsamm im heißen Auto (Klimaanlage ist putt! :eek: ). Bis später am Tage! :)

Na dein Portmonee (oder so ähnlich :D ) wird sich freuen :p

Also baba und vielleicht bis später! :)

(Ich weiß leider nicht, ob ich am Abend noch reinschauen kann, denn die Arbeiter schlafen im Keller *grummel*)

Bräuchte Hilfe... da ich ja Nachmatura habe muss ich noch zwei Themen zu diesem Fach ausarbeiten..... eines davon ist "Biologische und konventionelle Landwirtschaft"

Ich hab aber keine Ahnung wie ich das aufbauen soll!!! HILFE!!!
Kann mir da irgendwer helfen??!!!
Ich brauche 20 Seiten von diesem Thema, aber ich weiß nicht wie das Inhaltsverzeichnis aussehen soll bzw. wie sich das gliedere...
Im Internet hab ich schon ein paar interessante Sachen gefunden wie zB das AMA-Gütesiegel oder so....

salinoa2000 schrieb:
Ach, Hundeleckerli und Knabberzeug und Katzenstreu und Katzenfutter (Madame Jofi ist ja sowas von heikel! :rolleyes: ) und ... mal schauen, was so herumliegt dort ... :p :D
I geh jetzt, ihr Süßen! Muss vorher noch mit dem 15-kg-Kinde runter, weil heut nehm ich sie net mit, sonst kriegt's ma an Brichzsamm im heißen Auto (Klimaanlage ist putt! :eek: ). Bis später am Tage! :)

ich will auch zum fressnapf :(

@elli
Tut leid! :o Das ist so gar nicht mein Gebiet ...

leyla schrieb:
ich will auch zum fressnapf :(
Sei froh, dassd net dort warst! :eek:
Mein Feuerzeug wär beinah explodiert in der heißen Kraxen ... :p :D
Nächstes Mal planen wir gemeinsam, dann fahrst mit! :cool: ;)

Was ist denn hier los? :eek:
mog.gif

hallo!

wie gehts euch? wie kommt ihr bzw eure hunde mit der hitze zurecht? :eek:
ich bin so unheimlich müde.. hab heute nacht fast gar nicht geschlafen. ich hatte einen alptraum und bin um dreiviertel 2 munter geworden. 10 minuten später hats sturm an unserer gegensprechanlage geläutet und die leni ist aufgesprungen und hat zum keiffen angefangen. auf jeden fall stand unten irgend ein verrückter fremder und hat überall angeläutet. er hat die ganze zeit auf einer andren sprache herum geschrien, gegen die tür getreten und gespuckt, sich in die hände geschneuzt usw. echt so grauslich!
ich hab mich ins wohnzimmer zur leni gesetzt, weil sie ständig aufgemurkst hat wegen diesem typen. auf jeden fall hat er immer wieder angeläutet und nicht aufgegeben. um dreiviertel 4 ist er endlich gegangen.
ich sags euch, ich hab so angst gehabt. eigentlich is es eh lächerlich, aber in dem moment fand ichs echt so schrecklich. ich hatte so ansgt dass er doch irgendwie ins haus kommt und sich ur aufführt.
naja, um halb 5 hab ich mich dann halbwegs beruhigt und bin schlafen gangen. um 8 uhr bin ich allerdings wieder aufgestanden weil die im haus gegenüber so laut musik gehört haben. jetzt bin ich völlig fertig :o
was habt ihr so gemacht?

lg vanessa

Wuschelhund schrieb:
Neeeeeiiiiiin, ich will Sonne :o
Geh bitte! Wir haben soooo viel davon! Magst nicht tauschen? :eek: :p :D

@Keksi
Wieso hast denn net die Bullezei gerufen? 2 Stunden hätt ich mir das nicht gegeben! Ein Küberl Wasser hätte dem Ollen außerdem auch nicht geschadet bei der Hitze! :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Geh bitte! Wir haben soooo viel davon! Magst nicht tauschen? :eek: :p :D

@Keksi
Wieso hast denn net die Bullezei gerufen? 2 Stunden hätt ich mir das nicht gegeben! Ein Küberl Wasser hätte dem Ollen außerdem auch nicht geschadet bei der Hitze! :rolleyes: :p

ja, ich weiß es auch nicht :o
meine mama hat runter geschrien, dass sie gleich die polizei holt (sie hats nicht gemacht), aber das hat ihn auch nicht beeindruckt.
naja, ich weiß, klingt ur lächerlich, aber während den zwei stunden hatte ich einfach nur angst und war nervös.
naja, ist egal, zum glück is es jetzt vorbei :rolleyes:
das mit dem wasser ist ne nette idee, aber ich hätt angst gehabt, dass er dann voll aggressiv geworden wär oder so..

@butterkeksi: Sowas hatten wir auch mal, nach einer halben Stunde war genug und wir haben die Polizei gerufen! die haben ihn dann vertrieben, hat trotzdem recht lange gedauert :mad:

Naja mittlerweile haben wir sicher schon 3mal die Polizei gerufen, weil dauernd was los ist bei uns :rolleyes:

butterkeksi schrieb:
... das mit dem wasser ist ne nette idee, aber ich hätt angst gehabt, dass er dann voll aggressiv geworden wär oder so..
Nass wär er geworden, nicht mehr und nicht weniger ... :D
Na, wenn einer in der Nacht ohne ersichtlichen Grund ständig an meiner Tür läutet, ruf ich die Polizei, die nehmen ihn schon mit (oder bringen ihn vielleicht sogar nach Hause, wenn sie ihn schon kennen) - er könnte ja auch auf die Straße torkeln und einen Unfall verursachen.
Außerdem heißt es am Ende gar, meine Hunde haben in der Nacht gebellt, die Bösen! :p :D

Johanna schrieb:
@butterkeksi: Sowas hatten wir auch mal, nach einer halben Stunde war genug und wir haben die Polizei gerufen! die haben ihn dann vertrieben, hat trotzdem recht lange gedauert :mad:

Naja mittlerweile haben wir sicher schon 3mal die Polizei gerufen, weil dauernd was los ist bei uns :rolleyes:
So viele B'soffene unterwegs bei euch? :eek: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben