abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Samstag :D :D nicht schlecht

@ Berta, wenn du mir unbedingt was mitbringen willst: Blut :eek: :D

Das haben nämlich gerade DEINE Gelsen aus mir rausgesaugt :eek: :D

Deine Hortensien stehen alle kerzengrade.
Dein Garten, alles supi
Deine Babyclematis :)

Schönen Tag noch, allen anderen natürlich auch!!

Hallo ihr Lieben :) Wie gehts euch, was steht heute an?

Sarah, wie gehts deinem PC? Hast du eine Ahnung, ob da noch was zu retten ist? :)

Hallo, Däumi :) !

Geht (noch) gut, quäle mich seit gestern mit 2 pubertierenden Mädels, wird auch noch ca. eine Woche so bleiben... :eek: ; aber noch machen meine Nerven mit.

Muss heute am NM kellnern gehen (Leichenschmaus), wird also nicht lustig werden...

Magneta schrieb:
Hallo, Däumi :) !

Geht (noch) gut, quäle mich seit gestern mit 2 pubertierenden Mädels, wird auch noch ca. eine Woche so bleiben... :eek: ; aber noch machen meine Nerven mit.

Muss heute am NM kellnern gehen (Leichenschmaus), wird also nicht lustig werden...
Wieso erst seit gestern? Und wieos noch eine Woche? Hast du Urlaub und bist zu Hause? :confused: :o

Sag ma, die Wanja, die da gestorben ist :( . Ist das die, von der hier immer die Rede war im Abnehmthread? :(

däumeline schrieb:

Wieso erst seit gestern? Und wieos noch eine Woche? Hast du Urlaub und
Sag ma, die Wanja, die da gestorben ist :( . Ist das die, von der hier immer die Rede war im Abnehmthread? :(

Hi Caro... ja es muss DIE Wanja sein... :( :(

Wegen Pc, heute bekommen wir bescheid was kaputt ist

Ja, es ist DIE Wanja... :(

Ich bin zu Hause, habe aber keinen Urlaub, sondern bin in Karenz.
Seit gestern habe ich meine Mirjam und ihre Cousine (14) bei mir, nachdem sie zuvor eine Woche gemeinsam beim Opa waren - und die Woche darauf werden sie beide zu meiner Schwester ins Burgenland fahren ;) !

Muss auch die Mädels vom Teich holen und dann hackeln gehn - wünsch euch noch einen schönen Tag :) !

Joooooooooooo!!!! Bin jo eh scho do!!!!

Und a glei wieda weg, weu i geh jetzt no ins Pool - des is cooooool!

Bis morgen, 04.30 TW:mad:

Heidi, schrei no a bissl, vl hört die sunst no wer!!!;)

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben