C
carry25
Guest
tierfan schrieb:Sohnemann geht arbeiten nachher aufs Training und wenn er nach Haus kommt is er eh müde
Hört sich gut an! Könnt mein Bruder gern auch so machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:Sohnemann geht arbeiten nachher aufs Training und wenn er nach Haus kommt is er eh müde
däumeline schrieb:N Freund von mir ist für eine Woche in Österreich, in WIen, und beschwert sich grad, dass es viel zu heiß ist und dass ihr Ösis fahrt wie sonst keiner irgendwo *lol*
Zitat:carry25 schrieb:Na heiß ists schon, aber was hat er gegen unseren Fahrstil? Zu schnell, zu wild, zu langsam, zu ungeschickt, ...?
*looool* Der arme Kerl hat mit seinen Freunden vor auf öffentlich Verkehrsmittel umzusteigen... ist sonst zu gefährlichcarry25 schrieb:Na wenn das so ist - jetzt bin ich stolz auf uns!
Es leben die Ösis
däumeline schrieb:
*looool* Der arme Kerl hat mit seinen Freunden vor auf öffentlich Verkehrsmittel umzusteigen... ist sonst zu gefährlich
Nene, der hat ja noch keinen Führerschein... ist ja auch erst süße 17carry25 schrieb:Na so ein Angsthase Ich dachte, Burschen lieben Action
Ist das dein Schwarm?
däumeline schrieb:
Nene, der hat ja noch keinen Führerschein... ist ja auch erst süße 17
Es tut sich Folgendes: es betont dauernd, dass ich ihm noch ein "Date schulde"...carry25 schrieb:Genau wie "meiner"
Uund - tut sich schon was? Bin ja sooo neugierig
däumeline schrieb:N Freund von mir ist für eine Woche in Österreich, in WIen und dass ihr Ösis fahrt wie sonst keiner irgendwo *lol*
däumeline schrieb:
Es tut sich Folgendes: es betont dauernd, dass ich ihm noch ein "Date schulde"...
tierfan schrieb:schick deinen Freund mal nach Italien oder in die Türkei
da sind wir Ösis harmlos dagegen
Klaro, mach ich... Wie ist denn der LInk von deinem Banner? Den brauche ich schon dazuHelen schrieb:Däumi, Caro, liebe, kannst du mir meinen Banner mit der HP verlinken?????
Ganzganzliebschau
däumeline schrieb:
knoxville: ok .. die fahren auch schlimm .. aber was hier abgeht .. is schon sehr sehr arg
knoxville: ich zieh den hut vor dem, der hier den fs macht
*lol*
Kein Problem, PN hab ich...Helen schrieb:Caro, danke, Pn ist unterwegs.
Hallo Doris
Däumi, was heisst hier abgeht, bist du bei uns im Ösiland?