abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Nein, den hab ich nicht gesehen :eek: :D
Und den mit Glocken drin leider auch nicht, aber den Geschminkten schon :)
Fand ich auch cool!
Sag mal, was hattest du denn an? Bzw. willst nicht ein Foto von dir einstellen? :)
Vielleicht hab ich dich ja gesehen ;)

ich weiß nur mehr, dass ich gaaaaanz viele schichten anhatte, weil mir so saukalt war *gg* was genau das war, weiß ich nimma.
ich hab kein foto von mir am pc :o wenn ich eins auftreib, dann kann ichs dir ja schicken ;)

butterkeksi schrieb:
ich weiß nur mehr, dass ich gaaaaanz viele schichten anhatte, weil mir so saukalt war *gg* was genau das war, weiß ich nimma.
ich hab kein foto von mir am pc :o wenn ich eins auftreib, dann kann ichs dir ja schicken ;)

Na kalt wars wirklich. Besonders am ersten Tag :eek:
Da war ich auch ur genervt :o
OK, super! Musst schnell eines auftreiben, bin schon sehr gespannt! :)

hallo Mädls,schönen tag gehabt :D
immer diese Kinder ,die über die Mütter lästern ;) :D

umgekehrter Fall ,ich bin froh nächste Woche wieder arbeiten zu gehen :D :D

carry25 schrieb:
Na kalt wars wirklich. Besonders am ersten Tag :eek:
Da war ich auch ur genervt :o
OK, super! Musst schnell eines auftreiben, bin schon sehr gespannt! :)

jetzt hab ich grad mit meinen leuten telefoniert, morgen gehma shoppen :) ich freu mich schon ur :p
und meine verwandten kommen auch, aber mit denen versteh ich mich eh gut :cool:

tierfan schrieb:
hallo Mädls,schönen tag gehabt :D
immer diese Kinder ,die über die Mütter lästern ;) :D

umgekehrter Fall ,ich bin froh nächste Woche wieder arbeiten zu gehen :D :D

Hallo! :)

Na du kennst meine Mutter net (sei froh! :D ) *gg*

Du freust dich aufs Arbeiten?! Ist deine Kleine so nervig? :eek:

butterkeksi schrieb:
jetzt hab ich grad mit meinen leuten telefoniert, morgen gehma shoppen :) ich freu mich schon ur :p

Was willst denn kaufen? :)

Ich muss auch wieder, aber wahrscheinlich erst Ende August. Vielleicht nimmt mich ja die Julia mit, hats ma zumindest einmal vorgeschlagen...
Dann könntest du doch auch mitgehen - wär sicher total nett! :)

carry25 schrieb:
Was willst denn kaufen? :)

Ich muss auch wieder, aber wahrscheinlich erst Ende August. Vielleicht nimmt mich ja die Julia mit, hats ma zumindest einmal vorgeschlagen...
Dann könntest du doch auch mitgehen - wär sicher total nett! :)

ich weiß noch nicht genau was, mal schaun ;) letztens hab ich so eine coole tasche gesehen, die war schwarz weiß gestreift mit einem totenkopf drauf. die muss ich mir nochmal anschaun.
und eine schwarze schnürlsamthose brauch ich auch unbedingt wieder, meine is mir zu kurz geworden :eek:

ja, gerne :) kommst du da nach wien oder treffts ihr euch in parndorf?

butterkeksi schrieb:
ich weiß noch nicht genau was, mal schaun ;) letztens hab ich so eine coole tasche gesehen, die war schwarz weiß gestreift mit einem totenkopf drauf. die muss ich mir nochmal anschaun.
und eine schwarze schnürlsamthose brauch ich auch unbedingt wieder, meine is mir zu kurz geworden :eek:

ja, gerne :) kommst du da nach wien oder treffts ihr euch in parndorf?

Uhh... eine Totenkopftasche, cool!
Ich hätt mir ja fast beim Novarock das Halstuch mit den Mittelfingern gekauft, aber das hatte leider schon ne Freundin. Sonst hab ich sowas in der Art gar nicht zu Hause :o

Ich komme nach Wien. Im Outelt gibts eh nicht so viel und die Julia wüsst auch nicht, wie sie nach Parndorf kommen sollte...
Ich sag dir vorher noch Bescheid! :)

carry25 schrieb:
Uhh... eine Totenkopftasche, cool!
Ich hätt mir ja fast beim Novarock das Halstuch mit den Mittelfingern gekauft, aber das hatte leider schon ne Freundin. Sonst hab ich sowas in der Art gar nicht zu Hause :o

Ich komme nach Wien. Im Outelt gibts eh nicht so viel und die Julia wüsst auch nicht, wie sie nach Parndorf kommen sollte...
Ich sag dir vorher noch Bescheid! :)

ich find die tasche voll cool, aber ich wieß noch nicht wie viel sie kostet :o
wo gabs dieses halstuch zu kaufen?
ich hab voll lang überlegt mir ein manson t-shirt zu kaufen, aber es war mir dann zu teuer und sooo schön fand ichs auch nicht. für burschen gab es viel bessere motive :(

ok, super, würd mich freund, wenn wir uns mal treffen würden :)

carry25 schrieb:
Hallo! :)

Na du kennst meine Mutter net (sei froh! :D ) *gg*

Du freust dich aufs Arbeiten?! Ist deine Kleine so nervig? :eek:

naja irgendwie sind wir Mütter doch (fast) alle gleich,ich bin mir sicher ich nerv meine Damen auch :)

mary ich hab zwei zu Hause ;) :D

butterkeksi schrieb:
ich find die tasche voll cool, aber ich wieß noch nicht wie viel sie kostet :o
wo gabs dieses halstuch zu kaufen?
ich hab voll lang überlegt mir ein manson t-shirt zu kaufen, aber es war mir dann zu teuer und sooo schön fand ichs auch nicht. für burschen gab es viel bessere motive :(

ok, super, würd mich freund, wenn wir uns mal treffen würden :)

Das Halstuch gabs bei dem Stand, wo es Schweißbänder, Gürtel, T-Shirts, Aufnäher und noch ganz viel anderes Zeug gab. Die Halstücher waren draußen auf so einem Ständer.
Ein Manson-Shirt hätt ich auch gern gehabt. Viele haben mir gut gefallen!
Aber ich dachte, dass die für Burschen und Mädchen bestimmt sind :confused:
Naja, auf jeden Fall warens mir auch zu teuer :o
Hab aber auch sehr lange überlegt...

Ich würd mich auch echt freuen, dich mal zu treffen :) Wird sicher nett!

tierfan schrieb:
naja irgendwie sind wir Mütter doch (fast) alle gleich,ich bin mir sicher ich nerv meine Damen auch :)

mary ich hab zwei zu Hause ;) :D

Meine ist ein Sonderfall :eek: :D

Zwei Zuhause? Hääää? Ist jetzt das Forum gemeint? Bin überfordert :D

däumeline schrieb:
Da bin ich, in neuem Outfit :D

Hey, super! :)
Hast wirklich toll gemacht! :)

Ich bin ja auch wieder am Basteln... Aber keinen Banner und kein Benutzerbild, weil die bleiben jetzt für ne Weile :p

carry25 schrieb:
Das Halstuch gabs bei dem Stand, wo es Schweißbänder, Gürtel, T-Shirts, Aufnäher und noch ganz viel anderes Zeug gab. Die Halstücher waren draußen auf so einem Ständer.
Ein Manson-Shirt hätt ich auch gern gehabt. Viele haben mir gut gefallen!
Aber ich dachte, dass die für Burschen und Mädchen bestimmt sind :confused:
Naja, auf jeden Fall warens mir auch zu teuer :o
Hab aber auch sehr lange überlegt...

Ich würd mich auch echt freuen, dich mal zu treffen :) Wird sicher nett!

aso, dort hat sich meine freundin glaub ich einen emily the strange schlüsselanhänger gekauft.
es gab nur eines, das für mädchen war. da war sein kopf drauf, es ist das motiv, das auch auf der offiziellen homepage ist. gefällt mir nicht so und 25 euro waren mir zu viel :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben