Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Band heißt "Tokio Hotel" oder "Hotel Tokio" und ich habs gestern Abend gesehen Falls du das meinstbutterkeksi schrieb:hallo
na, wie war euer tag so?
ich hasse diese hitze blöder sommer
@carry hab mitbekommen, dass du doch dageblieben bist aja, ich hab das video übrigens noch am selben abend gesehen, hab aber schon wieder vergessen, wie die band heißt das lied selbst gefällt mir überhaupt nicht und die stimme hört sich auch komisch an
der sänger sieht gut aus, aber irgendwie wie einer von den 69 eyes ( http://images.google.at/imgres?imgu...es?q=69+eyes&start=20&svnum=10&hl=de&lr=&sa=N , der ganz rechts)
däumeline schrieb:
Die Band heißt "Tokio Hotel" oder "Hotel Tokio" und ich habs gestern Abend gesehen Falls du das meinst
däumeline schrieb:
Die Band heißt "Tokio Hotel" oder "Hotel Tokio" und ich habs gestern Abend gesehen Falls du das meinst
Ich war shoppen *freu* Hier ist seit Montag Sommerschlussverkauf... und da ich ja bald in die neue Schule gehe, meinte meine Mama, dass ich neue Kleidung brauchebutterkeksi schrieb:ja, das meinte ich
was hast du heut so getan?
Naja... ich hab nur noch den Schluss gesehen... also der Sänger ist so gar nicht mein Fall, aber die Musik schon in etwa... ich schaue heute Abend nochmal, die kommen sicher wiedercarry25 schrieb:Ja, die! Hey, vielleicht kommen sie jetzt doch groß raus *freu*
Gefallen sie dir?
Wuschelhund schrieb:Halloooo, bin auch kurz da
Caro: hab gerade gesehen, dass du was animiert haben möchtest...geht leider erst wenn mein Compi wieder da ist...sonst frag doch mal Nadine (Holly), von ihr hab ich das Programm ja , sie kann das (mindestens ) genauso gut
carry25 schrieb:Hallo Vanessa!
Ich hasse die Hitze auch
Ja, bin jetzt doch da...
Naja, mir gfallt das Lied irgendwie und der Frontsänger *schmelz*
Ich mag schwarzen Kajal und schwarze Fingernägel bei Männern
Und schwarze Haare... *hehe*
Ich hätte dir die sachen natürlich gerne animiert...däumeline schrieb:
Hallöle Sarah, fein, dass du mal wieder da bist wenn ich auch da bin
Ist okay, ich frage Holly Keeeeeeeeeeein Problem....
Auf dass dein PC bald wieder heile ist
Wie gehts dir, was machst du so? Was machen die beiden grauen Mäuse?