abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Ich arbeite beim Nordsee in Parndorf (nur als Ferialjob). Das wegen dem Geld ist ne lange Geschichte... :o

Mit Storchenmutter meine ich die in Parndorf. Sie nimmt Katzen, Störche und andere Tiere zu sich auf, die verletzt sind oder aus anderen Gründen ihre Hilfe benötigen ;)
im outlet??? na dann muss ich dich ja mal besuchen kommen. Von 8 uhr bis ????
Eine Storchenmutter? EIn tier oder ein mensch? Wie kann ein stroch eine katz füttern? Was zur hölle häääää?

LVMilkyWay schrieb:
im outlet??? na dann muss ich dich ja mal besuchen kommen. Von 8 uhr bis ????
Eine Storchenmutter? EIn tier oder ein mensch? Wie kann ein stroch eine katz füttern? Was zur hölle häääää?

Nein, ich arbeite ab 10 Uhr bis 16:30, glaub ich. Aber bitte net besuchen kommen, treff ma uns lieber mal in Wien ;)
Weil ich will nicht unbedingt, dass ihr mich trefft, wenn ich hinter der Theke stehe und Fisch verkaufe oder Salat zubereite :D :o

Die Storchenmutter ist ein Mensch :D
Und sie braucht halt dringend Hilfe, weil es so viele Tiere sind und sie von der Gemeinde keine Unterstützung bekommt, was ich weiß. Außerdem ist sie nimmer die Jüngste...

carry25 schrieb:
Nein, ich arbeite ab 10 Uhr bis 16:30, glaub ich. Aber bitte net besuchen kommen, treff ma uns lieber mal in Wien ;)
Weil ich will nicht unbedingt, dass ihr mich trefft, wenn ich hinter der Theke stehe und Fisch verkaufe oder Salat zubereite :D :o

Die Storchenmutter ist ein Mensch :D
Und sie braucht halt dringend Hilfe, weil es so viele Tiere sind und sie von der Gemeinde keine Unterstützung bekommt, was ich weiß. Außerdem ist sie nimmer die Jüngste...
na wie glaubst is mir beim interspar beim regaleschlichten gangen.. da sind auch dauernt leut vorbeikommen.

asoooooooooooo und wie willst ihr helfen

LVMilkyWay schrieb:
na wie glaubst is mir beim interspar beim regaleschlichten gangen.. da sind auch dauernt leut vorbeikommen.

asoooooooooooo und wie willst ihr helfen

Ja, hast eh Recht, aber während der Arbeitszeit könnt ich mich eh nicht mit euch unterhalten...
Na schau ma mal ;)

Also, ich werd Fotos von den Katzen machen und hier einstellen. Hikaru hat so etwas wie Patenschaften vorgeschlagen, um damit Geld für Kastrationen zu bekommen. Außerdem frage ich sie, welche Sachspenden sie braucht.

Und ich geh jetzt zu ihr. Also baba und bis später! :)

Hikaru ah sie ist das.. verstehe.. hm malschauen.. auf katzis steh ichs ma ja net so

@all: ich wünsch euch jetzt was... bis bald auf bald.. bis freitag spätestens... ah oder länger weil ich am freitag ja nach burgauberg fahr

lg

MAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYY???????? Solltest du denn nicht in russland sein???????????????????????????

@mary: wieso gehst zur storchenmutter? was machst dort?? und WIESO bist du eigentlich hier???? *war noch nie so durcheinander*

oder surfst du in einem internet-cafe?

Ohje habs grad glesen !!! :( das tut mir ja ur leid für dich - ich wär voll stinksauer auf ihn..aber vllt. gehts ihm genauso wie dir.. vllt. hat ers auch erst am tag vom flug erfahren ! da kann ja eigentlich er nix dafür sondern der geschäftspartner, oder?? vllt. zerbricht er sich grad den kopf darüber, wie er das wieder gut machen kann??
ich würd ihm noch eine chance geben .. aber jetzt arbeitest ja nächste woche, oder? keine karte.. Bäh *heul* +g+ nein, war nur ein scherz ;)

Lg, fühl dich gedrückt, wär auch traurig!! :(

JuLii schrieb:
Ohje habs grad glesen !!! :( das tut mir ja ur leid für dich - ich wär voll stinksauer auf ihn..aber vllt. gehts ihm genauso wie dir.. vllt. hat ers auch erst am tag vom flug erfahren ! da kann ja eigentlich er nix dafür sondern der geschäftspartner, oder?? vllt. zerbricht er sich grad den kopf darüber, wie er das wieder gut machen kann??
ich würd ihm noch eine chance geben .. aber jetzt arbeitest ja nächste woche, oder? keine karte.. Bäh *heul* +g+ nein, war nur ein scherz ;)

Lg, fühl dich gedrückt, wär auch traurig!! :(

Nein, du kennst meinen Vater nicht. Er macht sich gar keine Gedanken und das war ne faule Ausrede! Beispielsweise hätten wir doch schon vorausfliegen können, denn er hatte die Flugtickets doch schon gekauft?! Aber anscheinend hat er gar nichts gebucht und nächste Woche vertröstet er mich wieder. Nein danke!
Ich geh arbeiten und lass mir von ihm das Geld trotzdem geben. Weil er hat mir ja angeboten, dass er mir mein Gehalt ersetzt, weil ich wegen Russland ja nicht hätte arbeiten gehen können. Also verdiene ich doppelt - haha!

Tut mir echt voll leid wegen der Karte :(
Aber das hätt ich ihm trotz allem nicht zugetraut!

JuLii schrieb:
@mary: wieso gehst zur storchenmutter? was machst dort?? und WIESO bist du eigentlich hier???? *war noch nie so durcheinander*

Ich wollte Fotos von den Tieren dort machen und sie fragen, welche Sachspenden sie braucht. JETZT bin ich zurück...
Dort stinkts so extrem nach Urin und ich hab ein paar Ratten gesehen, wovon eine so groß war wie ein junger Malteserwelpe :eek:
Aber die Frau tut mir schon leid. Kann nicht einfach sein :(
Was mir aber irgendwie aufgestoßen hat - sie hat sich vor einem Jahr nen Collie von einem Züchter gekauft! :eek:
Naja, bitte... :rolleyes:

Naja, gut... *g*
Mir gehts nicht schlecht, aber ich staune immer wieder über seine Dreistigkeit :rolleyes:
Aber so verdiene ich mich wenigstens dumm und deppat :D

JuLii schrieb:
verwöhntes kinderl :cool::D;)

Teilweise hast vielleicht Recht. Aber nicht ganz... ;)
Dafür bin ich in anderen Bereichen nicht grad "verwöhnt" :rolleyes: :o

Aber das Geld werd ich eh zum Teil sparen für mein Auto :D
Und ein bisserl was gebe ich für Shoppen aus - wird bald wieder Zeit :)

Beeertaaaaa! Da kann ich ja lang versuchen dich anzurufen :eek:
Blockierst du mit dem Compi das Telefon??

Schön das es funzt, und schön Dich zu lesen :)

und die Susi, freuuuuuuuuuu, schade das ich jetzt gießen gehen muss ;) :eek: :)

Berta rufst mich bitte an; ich rufe dann gleich zurück.

willnichtimmerbesetzzeichenhaben :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben