abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallllloooooooooooooooooooo :D

Mein Pc ist hinüber... :rolleyes: , bin grad an dem von meinem Vater (ausnahmsweise *hihi* :p ). Meine Festplatte istz leider kaputt, jetzt ist mein Goldstück :D in der Reperatur :o

Wie gehts euch so? Gibts was neues???? :o

Wuschelhund schrieb:
Hallllloooooooooooooooooooo :D

Mein Pc ist hinüber... :rolleyes: , bin grad an dem von meinem Vater (ausnahmsweise *hihi* :p ). Meine Festplatte istz leider kaputt, jetzt ist mein Goldstück :D in der Reperatur :o

Wie gehts euch so? Gibts was neues???? :o
hallo du.. ne bei mir gibts nix neues...
ui.. hast du die daten gesichert?

Helen schrieb:
:eek: :eek: Hallo, seid ihr denn gar nicht baden?? Bei dem Wetter.
So viel los bei uns Socken ;) :p Ich gehe am nm schwimmen :D
nein leider.. bin dann ab 15:30 unterwegs nach deutschland.. um A6 das wird ultra heiß *schwitz* ich lauf vorher noch schnell zum spar und hol was tzu trinken weil sonst sterb ich glaub ich 4h fahrt.. bei der hitz bäääh, gott sei dank gibts klimaautomatik

Wuschelhund schrieb:
Daten konnte ich leider nicht sichern, da sich Windows aus Sicherheitsgründen abgeschaltet hat...nun liegts an den Fachmännern... :o
und wie alt war der pc? festplatte sichern ist im allgmeinen nicht so leicht... aber ich bin gespannt...

lg

Helen schrieb:
Braves Funnerl, gibteinknocherl :p
Hast eh gschaut wegen dem Datum? wegen Oberwart ;)
geht ihr nach oberwart?
billys impfung ist leider abgelaufen.. und ich schaffs net bis freitag ihn impfen zu lassen.. also kann i net rein... mit hund.. und deshalb geh i gar net hin *schmoll* weil ich mich um alles kümmern muss, mein vater rührt kein ohrwaschel

Caaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :D

tierfan schrieb:
hab ein Foto für dich ,Heidi
vielleicht weißt du was das fürne Blume ist,bin ja eine Niete was Blumen angeht :D

die Blüte schließt sich am Abend und in der Früh geht sie wieder auf
Doris, das is ein Hibiscus :) Haben auch so ein Exemplar im garten - leider schön versteckt - sind gestern erst draufkommen dass wir einen im garten haben :D schöne pflanze :)

achja: hey meine lieben, bin mal kurz wieder hier. meine mutter hat nen zahnarzttermin hier und da dachte ich , ich fahr mit um wiedermal bei euch reinzuschaun ;)

hallo julii... ich hab mehrere arten von hibiskus daheim stehen.. zimmer und winterharte.. ur feine gibts da teilweise.. *träum* sind schon sehr sehr feine pflanzen

Ich bin auch wieder da :D
Aber nur kurz, ich geh gleich zur Storchenmutter Fotos machen :)

Ach ja, ich geh dann ab Montag arbeiten. Ich arbeite montags, mittwochs, donnerstags und freitags. Ist das nicht toll?
Und meinem Vater erzähle ich nichts davon, denn er soll mir ja das Geld ersetzen :D
Das hat er verdient ;)

lg Mary

carry25 schrieb:
Ich bin auch wieder da :D
Aber nur kurz, ich geh gleich zur Storchenmutter Fotos machen :)

Ach ja, ich geh dann ab Montag arbeiten. Ich arbeite montags, mittwochs, donnerstags und freitags. Ist das nicht toll?
Und meinem Vater erzähle ich nichts davon, denn er soll mir ja das Geld ersetzen :D
Das hat er verdient ;)

lg Mary
wash ab ich denn nicht mitbekommen.. wo arbeitst du und welches geld?
die storchenmutter mit babys??

lg

LVMilkyWay schrieb:
wash ab ich denn nicht mitbekommen.. wo arbeitst du und welches geld?
die storchenmutter mit babys??

Ich arbeite beim Nordsee im Outlet Center (nur als Ferialjob). Das wegen dem Geld ist ne lange Geschichte... :o

Mit Storchenmutter meine ich die in Parndorf. Sie nimmt Katzen, Störche und andere Tiere zu sich auf, die verletzt sind oder aus anderen Gründen ihre Hilfe benötigen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben