M
Magneta
Guest
Den dritten Banner seh ich nicht - der erste ist für meinen Geschmack eindeutig zu rosa (mag ich überhaupt gar nicht), der zweite gefällt mir sehr gut - und deine Bastelei ist sowieso schön !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Häääääääää, ich mach dir gerne einen Banner- aber wer soll wo mit wem?Magneta schrieb:Sag, könntest vielleicht einen Banner machen, auf dem du auf der einen und die Mutter meiner Kampfhunde auf der anderen Seite ist - wär nett, denk ich!
Gute Idee Ich teste es gleich malcarry25 schrieb:Wie wärs mit "Never forget to smile" in blau?
däumeline schrieb:
Häääääääää, ich mach dir gerne einen Banner- aber wer soll wo mit wem?
Achsooooooo, also ein Bild, auf dem ich mit ihr zusammen bin oder was? Steh bissi aufm Schlauch heute *gMagneta schrieb:Na du mit der Yggsi - und net für mich, sondern für dich...
Jöö, lieb ! Danke, geht net - ich wüsst nicht, welche Viechis da rauf sollten und welche nicht - und wenn ich alle rauf will, krieg ich mit Sicherheit vom Admin eine am Deckel!däumeline schrieb:
Aber davon abgesehen, ich kann dir auch einen Banner machen wenn du magst
däumeline schrieb:
Okay, also nicht so buntleyla schrieb:hilfe säumi-däumi, das haut einem ja die augen ein
Man kann sie ja auch kleiner machen Oder die größten einbauen, die anderen namentlich erwähnen... oder alle zusammenfassen und einfach die nehmen, die am fotogensten (schreibt mand as so?!) sind... wie du magst Aber ist nur ein AngebotMagneta schrieb:Jöö, lieb ! Danke, geht net - ich wüsst nicht, welche Viechis da rauf sollten und welche nicht - und wenn ich alle rauf will, krieg ich mit Sicherheit vom Admin eine am Deckel!
Hmmm... ja, das könnt gehen. Ich muss nur mal kurz in den Stall, und probieren, ob ich den Pferdis die Beine abschrauben kann - dann die Ziegen durch den Fleischwolf drehen und es könnt sich vielleicht sogar ausgehen, dass ich alle auf ein Foto krieg - nur muss ich halt schnell fotografieren, weil sonst die Hunde mit Sicherheit damit beginnen würden, die gewolften Ziegen aufzuessen - nein, Säumi, ich glaub, ich möcht doch keinen Banner !däumeline schrieb:
Man kann sie ja auch kleiner machen
Tzää.... habs ja nur nett gemeintMagneta schrieb:Hmmm... ja, das könnt gehen. Ich muss nur mal kurz in den Stall, und probieren, ob ich den Pferdis die Beine abschrauben kann - dann die Ziegen durch den Fleischwolf drehen und es könnt sich vielleicht sogar ausgehen, dass ich alle auf ein Foto krieg - nur muss ich halt schnell fotografieren, weil sonst die Hunde mit Sicherheit damit beginnen würden, die gewolften Ziegen aufzuessen - nein, Säumi, ich glaub, ich möcht doch keinen Banner !
Aber auf jeden Fall danke für das Angebot !