abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den dritten Banner seh ich nicht - der erste ist für meinen Geschmack eindeutig zu rosa (mag ich überhaupt gar nicht), der zweite gefällt mir sehr gut - und deine Bastelei ist sowieso schön :) !

Sag, könntest vielleicht einen Banner machen, auf dem du auf der einen und die Mutter meiner Kampfhunde :p auf der anderen Seite ist - wär nett, denk ich!

Das ist ja wirklich ne unangenehme Situation! :eek:
Ist vielleicht eh besser, wenn deine Kleine nichts mit ihm zu tun hat, so einer ist sicher nicht gut für sie!

Däumi, den letzten seh ich leider immer noch nicht :o

Ist aber sicher gelungen, wenn er so gut aussieht wie die anderen beiden! ;) :)

Magneta schrieb:
Sag, könntest vielleicht einen Banner machen, auf dem du auf der einen und die Mutter meiner Kampfhunde :p auf der anderen Seite ist - wär nett, denk ich!
Häääääääää, ich mach dir gerne einen Banner- aber wer soll wo mit wem? :D
:o :confused:

Magneta schrieb:
Na du mit der Yggsi :eek: - und net für mich, sondern für dich... :p :D
Achsooooooo, also ein Bild, auf dem ich mit ihr zusammen bin oder was? :o Steh bissi aufm Schlauch heute *g

EDIT: JETZT verstehe ich auch das mit den Kampfhunden *g*

Aber davon abgesehen, ich kann dir auch einen Banner machen wenn du magst :)

Ups, sag, red ich suaheli ;) ? Nein, ich mein, auf der einen Seite ein Bild von dir, auf der anderen Seite eins vom Hundserl und in die Mitte dann der Text!

däumeline schrieb:

Aber davon abgesehen, ich kann dir auch einen Banner machen wenn du magst :)
Jöö, lieb :o ! Danke, geht net - ich wüsst nicht, welche Viechis da rauf sollten und welche nicht - und wenn ich alle rauf will, krieg ich mit Sicherheit vom Admin eine am Deckel!

Magneta schrieb:
Jöö, lieb :o ! Danke, geht net - ich wüsst nicht, welche Viechis da rauf sollten und welche nicht - und wenn ich alle rauf will, krieg ich mit Sicherheit vom Admin eine am Deckel!
Man kann sie ja auch kleiner machen ;) Oder die größten einbauen, die anderen namentlich erwähnen... oder alle zusammenfassen und einfach die nehmen, die am fotogensten (schreibt mand as so?!) sind... wie du magst :) Aber ist nur ein Angebot :)

däumeline schrieb:

Man kann sie ja auch kleiner machen ;)
Hmmm... ja, das könnt gehen. Ich muss nur mal kurz in den Stall, und probieren, ob ich den Pferdis die Beine abschrauben kann - dann die Ziegen durch den Fleischwolf drehen und es könnt sich vielleicht sogar ausgehen, dass ich alle auf ein Foto krieg - nur muss ich halt schnell fotografieren, weil sonst die Hunde mit Sicherheit damit beginnen würden, die gewolften Ziegen aufzuessen :eek: - nein, Säumi, ich glaub, ich möcht doch keinen Banner :p !

Aber auf jeden Fall danke für das Angebot :) !

Magneta schrieb:
Hmmm... ja, das könnt gehen. Ich muss nur mal kurz in den Stall, und probieren, ob ich den Pferdis die Beine abschrauben kann - dann die Ziegen durch den Fleischwolf drehen und es könnt sich vielleicht sogar ausgehen, dass ich alle auf ein Foto krieg - nur muss ich halt schnell fotografieren, weil sonst die Hunde mit Sicherheit damit beginnen würden, die gewolften Ziegen aufzuessen :eek: - nein, Säumi, ich glaub, ich möcht doch keinen Banner :p !

Aber auf jeden Fall danke für das Angebot :) !
Tzää.... habs ja nur nett gemeint :P :D

Meintest du das so mit beiden Bildern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben