abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach mary, das tut mir furchtbar leid für dich *drück*
d050.gif

bis nächste woche hast du ja noch ein bisschen zeit, dich zu entscheiden, was du tun möchtest. :o
vielleicht kannst du ja auch noch mal vorher mit deinem vater sprechen und ihm sagen, wie verletzend sein verhalten ist?

puh, mary das tut mir leid :(
ich würd ja nimmer mit dem A**** fahren :mad:
womöglich vergisst er dich dann dort im hotelzimmer, oder kommt navh zwei tagen drauf dass es wieder retour geht :rolleyes:
fahr mit deinen eltern, da kannst doch sicher die romy mitnehmen und einfach nur gemütlich rumhängen und spazieren gehen ;)

Tja, das scheint ein Virus unter den Erzeugern zu sein... groß die Pappn aufreißen, wie wichtig einem die Kinder sind aber letztendlich nur auf die eigene Bequemlichkeit schaun... :mad:

carry25 schrieb:
Du bist wirklich lieb!

Er meints nicht böse, weil er sich gar nicht bewusst ist, was das für mich bedeutet... :(

Naja, aber ich denke, in einer Woche wird auch nix draus, denn ich glaube ihm gar nichts mehr. Irgendwie würde ich den Kontakt am liebsten ganz abbrechen :rolleyes:
Ob ich mit meiner Mutter fahre, weiß ich auch noch nicht, weil Urlaub mit ihr und ihrem Freund - naja...
na geh kränk dich nicht so.....ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst mein papa ist auch so ein kandidat und hat mich auch sooo oft enttäuscht.
ich hab den kontakt dann abgebrochen aber im endeffekt bin ich die leidtragende weil ihm ists wurscht und ich mach mir trotzdem gedanken. sogar jetzt bin ich nah am heulen weils so ist wies ist.
bitte schau das du mit ihm drüber redest und versuch die beziehung zu ihm aufrechtzuhalten.
vielleicht mußt du ihm auch sagen wie weh er dir getan hat. manche leute checken das glaub ich einfach nicht.

aber glaub mir du hast nur den einen vater

Also ihr seids ja alle echt lieb! Ihr habt mich wirklich aufgebaut! :)

@Conny: Ich glaub, ich flieg eh nicht mit. Wahrscheinlich hat er in einer Woche ja wieder ne fragwürdige Ausrede parat :rolleyes:

@all: Ich kann nicht mit ihm reden. Er verträgt Kritik überhaupt nicht und glaubt, dass alles richtig ist, was er tut.
Am liebsten würde ich ihm mal so richtig die Meinung sagen, aber ich lasse es bleiben. Ab und zu kriege ich nämlich ein bisserl Geld von ihm und würde ich ihn in seinem Stolz verletzen, würd ich gar nichts mehr von ihm bekommen :mad: :(

Aber mit meiner Mutter fahre ich auch nicht weg, habe ich beschlossen. Wäre zu "anstrengend". Mit ihrem Lebensgefährten kann ich nämlich auch nicht wirklich etwas anfangen *g*
Ich gönne mir ein paar entspannte Tage zu Hause mit meiner Süßen und in den nächsten Tagen werde ich auch regelmäßig zur Storchenmutter gehen.
Hikaru hat in einem Thread so etwas wie Patenschaften vorgeschlagen und die Idee finde ich gut.
Also wenn die Frau nichts dagegen hat, mache ich morgen ein paar Fotos und stelle sie hier rein :)

Magneta schrieb:
Tja, das scheint ein Virus unter den Erzeugern zu sein... groß die Pappn aufreißen, wie wichtig einem die Kinder sind aber letztendlich nur auf die eigene Bequemlichkeit schaun... :mad:

Genauso ist mein Vater. Hat jahrelang den lieben Papa gespielt, er war alles für mich und jetzt kümmert er sich überhaupt nimmer um mich :rolleyes:
Aber wenn wir mal telefonieren, redet er davon, dass er so traurig ist, weil wir nicht mehr zusammen sind, wo wir doch früher so gut miteinander waren.
Bitte, dann soll er sich in den nächsten Zug setzen und mich besuchen kommen! Von Eisenstadt bis Parndorf mit dem Zug ist es nun wirklich nicht weit! :mad:

Weißt, der "Papa" von der Mirjam verspricht ihr schon seit 5 (!) Jahren, dass er sie " diesmal sicherlich mit nach Griechenland nimmt"... Jedes Jahr hat er eine neue Ausrede parat, warum er es wieder nicht getan hat - und mein Mamperl glaubt ihm von Jahr zu Jahr aufs Neue und ist einfach nur maßlos enttäuscht und traurig, weil er sie wieder zu Hause hat sitzen lassen... :(

Weißt, ich glaube, das wäre doch drin - ich krieg von ihm ja nicht einmal Alimente (wär ja noch schöner, wenn ich Geld dafür nehmen würde, dass ich mit meinem Kind zusammen lebe), hab ihm die gesamte Wohnung samt Inventar überlassen... er holt sie vielleicht 2 x im Jahr zu sich, aber auch nur, wenn ER es will - und sie hat den A... immer noch soooo lieb :( !

Erklärt sich jemand bereit, meinen neuen Banner bzw die Pläne für meinen neuen Banner sich anzusehen, bevor ich Sarah bitte, ihn mir zu animieren? *g* Möchte aber ehrliche und offene Kritik :D

däumeline schrieb:
Erklärt sich jemand bereit, meinen neuen Banner bzw die Pläne für meinen neuen Banner sich anzusehen, bevor ich Sarah bitte, ihn mir zu animieren? *g* Möchte aber ehrliche und offene Kritik :D

Her damit - für dich tu ich ja (fast) alles :D ;) !

leyla schrieb:
fahr mit deinen eltern, da kannst doch sicher die romy mitnehmen und einfach nur gemütlich rumhängen und spazieren gehen ;)

Anfangs wars eh geplant, dass ich mit meiner Mutter und ihrem Freund mitfahre... Jetzt ist das halt wieder aktuell.
Ursprünglich wars auch vorgesehen, dass ich die Romy mitnehme, aber jetzt meint meine Mutter, dass wir sie lieber zu Hause lassen, weil mein Bruder eh da ist :(
Gibt also einen guten Grund für mich, daheim zu bleiben :)

PS: Sind nicht meine Eltern, denn ihren Lebensgefährten betrachte ich nicht als Vater ;)

Ich muss aber sagen,dass es auch andere Beispiele gibt... zum Glück... meine Eltern leben auch seit vielen Jahren getrennt, aber trotz allem verstehen sie sich noch echt gut und wir haben täglich mehrmals Kontakt und er ist eigentlich jedes Wochenende hier bei uns... wäre es anders, glaube ich, wüsste ich nicht, ob ich den Kontakt zu ihm halten würde... dann würde es sicher auch Ärger geben...

Magneta schrieb:
Weißt, der "Papa" von der Mirjam verspricht ihr schon seit 5 (!) Jahren, dass er sie " diesmal sicherlich mit nach Griechenland nimmt"... Jedes Jahr hat er eine neue Ausrede parat, warum er es wieder nicht getan hat - und mein Mamperl glaubt ihm von Jahr zu Jahr aufs Neue und ist einfach nur maßlos enttäuscht und traurig, weil er sie wieder zu Hause hat sitzen lassen... :(

Weißt, ich glaube, das wäre doch drin - ich krieg von ihm ja nicht einmal Alimente (wär ja noch schöner, wenn ich Geld dafür nehmen würde, dass ich mit meinem Kind zusammen lebe), hab ihm die gesamte Wohnung samt Inventar überlassen... er holt sie vielleicht 2 x im Jahr zu sich, aber auch nur, wenn ER es will - und sie hat den A... immer noch soooo lieb :( !

Na geh! :(
Wie alt ist den deine Mirjam jetzt?

Mein Vater hat zuerst auch keine Alimente gezahlt, meine Mutter musste es gerichtlich durchsetzen :rolleyes:
Er besucht mich auch nie, nur wenn ich ganz dringend etwas brauche, was auch nur ganz selten vorkommt (ca. 2 mal jährlich). Mittlerweile lege ich eh keinen Wert mehr auf Besuche, denn ich renn ihm sicher nicht hinterher...

Sie ist 13; wir sind seit bald 8 Jahren getrennt - und ich WILL einfach kein Geld von diesem ..... - er hat so eine wunderbare Tochter gar nicht verdient!

däumeline schrieb:
Ich muss aber sagen,dass es auch andere Beispiele gibt... zum Glück... meine Eltern leben auch seit vielen Jahren getrennt, aber trotz allem verstehen sie sich noch echt gut und wir haben täglich mehrmals Kontakt und er ist eigentlich jedes Wochenende hier bei uns... wäre es anders, glaube ich, wüsste ich nicht, ob ich den Kontakt zu ihm halten würde... dann würde es sicher auch Ärger geben...

Bei meinen Eltern war es einfach so, dass ihre Beziehung schon lange nicht mehr in Ordnung war. Schon als ich ein Baby war, war nichts, wie es sein sollte.
Trotzdem wurde die Ehe erst vor ca. 2 1/2 Jahren geschieden...
Das war wirklich arg, was sich mein Vater alles erlaubt hat und ich war froh, als sie sich getrennt haben.

Ich hätt aber auch gern so einen Vater, wie du ihn hast :)
Gibts selten, dass sich Eltern nach der Scheidung noch so gut verstehen...

Ulli, ich kann dich gut verstehen :(
Meine Mutter ist jetzt auch ganz schön verärgert, aber eigentlich überrascht es sie nicht wirklich...

Hast du noch andere Kinder von ihm?

carry25 schrieb:
Hast du noch andere Kinder von ihm?
:eek: NEIN, spinnst du!!!!

Meine kleinen sind 4 und 1 1/2... und glaub mir, wenn mein Ex es auf die Distanz, auf die ich ihn zu mir lasse, geschafft hätte, mir ein Kind zu machen, wäre es vielleicht überlegenswert, doch wieder was mit ihm anzufangen... ;)

Nein, aber er terrorisiert mich immer noch mit Anrufen ("du bist die einzige, die ich wirklich liebe... " :rolleyes: ) wenn er wieder einmal besoffen ist (und das kommt öfters vor :mad: ) - und das, obwohl er wirklich verdammt gut ausschaut - und das weiß er auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben