och nesalinoa2000 schrieb:Ja ... Befürchtung bestätigt! Und das genau an meinem Geburtstag! Und dazu kommen jetzt noch die "Scherereien" quer übern Atlantik ...
Fein, ich freu mich schon auf euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och nesalinoa2000 schrieb:Ja ... Befürchtung bestätigt! Und das genau an meinem Geburtstag! Und dazu kommen jetzt noch die "Scherereien" quer übern Atlantik ...
Fein, ich freu mich schon auf euch!
Red ma heute ...leyla schrieb:och ne
salinoa2000 schrieb:Red ma heute ...
Hab jetzt versucht, über 60 Fotos von der Kamera auf den Compi zu laden - hab abgebrochen, weils so lange dauert! Morgen dann bzw. heute!
Schwimmen warma - davon net scho wieder Fotos, aber von "nachher" im Garten: So liab! Und extra für dich fette, glänzende Brombeer-Fotos!
leyla schrieb:@sylvia: wunderschöne photos... wir müssen uns jetzt endlich mal wieder treffen, und seis ohne meine zicke
salinoa2000 schrieb:Hallo Sylvia!
GuNa Conny!
Ich geh jetzt auch bald, bin hundemüde!
LVMilkyWay schrieb:GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTEN MORGEN°°°
Na alles klar bei euch und die unwetter gut überstanden? War schon heftig gestern und daniel is mir permanent mit seinem heiligen mini am ***** gangen. WAAAAAAAH ich bin gestern ur auszuckt. wirklich
sonst... ohne schäden davon gekommen.. wie schauts bei euch aus?
LVMilkyWay schrieb:wiiiiisst ihr was cool ist.. ich bekomm von daniel ENTWEDER Geckos die Gemüse und dergleichen fressen ODER 1 Meerschweindi, bei dem ich mir dann noch ein zweites dazukauf. IST DAS NICHT COOL?????
Leider erst zu meinem GEburtstag.. wir haben darüber gestern gesprochen... denn er möcht umbedingt ein becker navigationssystem haben.. und ich hab gsagt ich zahl mit.. dann hat er gsagt.. dann bekommst alles was du willst von mir.. er war ur glücklich... und dann hab ich gsagt, ja ich hätt gern a schlange.. ( wir waren gestern bei dehner...und da hats dir ur hübsche schlange gegeben) naja und dann hat er gmeint.. die stinkt aber weil sie fleisch frisst... und ich hab dann gsagt.. aja verdammt die frisst ja kleine mäuse.. dein dann möcht ich lieber doch geckos haben die gemüse fressen... und dann sima noch auf die merris kommen...
wäre schon ziemlich fein
lg
stimmt.. aber als ich ihn gefragt habe, ob die maxi bei uns seinkann hat er nur gmeint.. wenn ich damit keine arbeit hab....butterkeksi schrieb:ich freu mich für dich, wenn du endlich meerschweine oder geckos bekommst!
war dein vater früher nicht gegen meeris wegen billy oder so?
wir waren grad beim MediaMarkt... als plötzlich einer der Verkäufer zu seinem Kollegen, der gerade mit uns gesprochen hat.. gmeint hat.. du solltest dein Moped reinholen.. draussen regnet es.. und plötzlich es der mega hagel niedergangen...butterkeksi schrieb:hallo
bei uns wars eigentlich gar nicht so arg! es hat halt kurze zeit geregnet, aber ein richtiges unwetter wars nicht.
LVMilkyWay schrieb:stimmt.. aber als ich ihn gefragt habe, ob die maxi bei uns seinkann hat er nur gmeint.. wenn ich damit keine arbeit hab....
und ich stell mir dir meeris einfach ins zimmer und am boden.. ich hätt eh lieber meeris , bei einem Terrarium könnt sich mein Vater wegen den Stromkosten aufregen.. er jammert schon beim Aquarium... zeitweise.. da kommt immer wieder; weißt was das für stromkosten verursacht.. blablabla
ich sags euch .. irgendwann kill ich meine arbeitskollegen.. was machen die saubäuche? Ich druck mir gestern ein Bild von TOP GUN aus.. wo der Tomi oben is... ist ein sehr harmonischen und allem in allem ein hübsches bild gewesen... kleb mir das neben meinen bildschirm.. heut komm ich rein.. steht da... " Tom Cruise the most sexiest guy in the world.. und seine "Haut" also sein Gsicht und die Arme sind mit grünen Leuchtstift angemalt.. die können sich heute was anhören.. Arschgesichter.. sorry... aber die sind 25 und 36 das gibts doch nicht, dass die wie im Kindergarten sind oder... IDEOTEN...
LVMilkyWay schrieb:wir waren grad beim MediaMarkt... als plötzlich einer der Verkäufer zu seinem Kollegen, der gerade mit uns gesprochen hat.. gmeint hat.. du solltest dein Moped reinholen.. draussen regnet es.. und plötzlich es der mega hagel niedergangen...
daniels einzige sorge war sein heiliges auto.. aber das hab ich schon erwähnt.. und ich hab ein weißes Shirt angehabt.. DAS war meine größte sorge.. zumal wir noch zum Dehner wollten *gg*
schon gell ziemlich schlecht.butterkeksi schrieb:achso, na dann wird schon alles gut gehen!
von meeris hast sowieso mehr als von geckos oder?
das mit den leuten bei dir in der arbeit erinnert mich an die schule..
das mim auto ist nicht ganz richtig.. bei sonnenlicht.. bei direkter sonneneinstrahlung... und einem bestimmten licht.. sieht man gewissen beulen im lack... die autos verlieren dann mehr von ihrem wert. aber naja... ich denk es waren m ind. 50000 Autos betroffen...butterkeksi schrieb:echt? gehagelt?
ich war grad mit der leni spazieren als es begonnen hat, später is dann ein bissl schlimmer gworden und es hat ein paar mal gedonnert, aber alles in allem wars schnell wieder vorbei.
weißes tshirt ist da wohl problematisch
ein auto sollt so einen regen bzw hagel doch ohnehin aushalten, oder?