So, was soll ich euch jetzt sagen? Ich komm mir vor wie der größte Vollidiot! Mein Vater ist ein **********, anders kann ichs grad echt nicht sagen
Grade hat er mich angerufen und sagt (fast wortwörtlich) zu mir: "Ich muss dir leider eine Hiobsbotschaft überbringen. Wir können erst in einer Woche fliegen..." Einer seiner "Geschäftspartner" kann nämlich doch erst in einer Woche!
HALLO?! Gehts noch? Er kann mich doch nicht am Tag des Abfluges anrufen und mir absagen!!! Bitte, mein Koffer ist gepackt, alles ist fertig und jetzt das?!
HEUTE kommt er drauf?
Und was ist mit den Flugtickets? Die hat er doch vorbestellen müssen und Storno würd ordentlich kosten! Oder hat er gar nix gebucht?!
Und in einer Woche kommt er mir mit der gleichen Geschichte???!!!!
Er war schon immer ein Mistkerl, aber das hätt ich ihm echt nicht zugetraut!
Verdammt, das reicht mir. In einer Woche wirds sicher auch nix. Der kann mich kreuzweise!
Meine Mutter hab ich natürlich sofort angerufen. Sie hat mir vorgeschlagen, dass ich mit ihr und ihrem Freund auf Urlaub mitfahren kann (Österreichurlaub
)
Ich weiß noch nicht, ob ich auf das Angebot eingehe, mir ists echt vergangen.
Bin schon gespannt, ob das nächste Woche was wird. Mein Vertrauen hat er schon oft missbraucht, aber das ist doch die Härte!!!
Ich sitz da jetzt mit Tränen in den Augen und einer unglaublichen Wut.
Deswegen hab ich mich sogar gegen meinen Job entschieden, weil ich im August ja noch in Russland gewesen wäre. Er meinte, er würde mir das Geld ersetzen. Ja klar!
Warum muss mir sowas immer passieren? Warum muss ich solch einen Vater haben?!
Ich komm mir grad echt total bescheuert vor.