abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LVMilkyWay schrieb:
schon gell ziemlich schlecht.
Is schon richtig, dass ich von Meeris mehr hab als von geckos, aber es sind schon faszinierende Tiere, oder?

ja, aber ich würd mir trotzdem nie geckos oder schlangen oder so nehmen. ich kann gar nicht sagen warum, ist irgendwie so.
ich hätt z.b voll gern wieder rennmäuse, aber ich seh ein, dass wir uns keine tiere mehr nehmen wegen der leni..

LVMilkyWay schrieb:
das mim auto ist nicht ganz richtig.. bei sonnenlicht.. bei direkter sonneneinstrahlung... und einem bestimmten licht.. sieht man gewissen beulen im lack... die autos verlieren dann mehr von ihrem wert. aber naja... ich denk es waren m ind. 50000 Autos betroffen...
also soll sich Daniel nicht so aufpuddeln, find ich!!!!

lg

achso, ich kenn mich da überhaupt nicht aus! :o

*aaargh* jetzt haben wir grad ein packet bekommen und die leni hat sich ur aufgeführt, sie hat den briefträger ur angebellt..
wenn unsere verwandten kommen, dann tut sie das nie, aber bei breifträgern und installateuren etc. zuckt sie aus :(

butterkeksi schrieb:
astrid, wie sichert ihr billy eigentlich im auto?
die leni ist bis jetzt immer auf mir oben gelegen, aber mein papa hat gesagt, dass wir sie jetzt richtig sichern müssen weil ihm das zu gefährlich ist mit dem punktesystem beim führerschein.
eine transportbox kommt nicht in frage, ein gitter auch nicht und somit bleibt nur mehr der hundegurt.
hat jemand erfahrung damit?
meine freundin hat mich grad angerufen, dass es beim forstinger grad hundegurte recht günstig im angebot gibt, ab 10 euro oder so. da werd ich morgen hinschaun..
da muss sie dann ein brustgeschirr oben haben oder?
billy sicher im auto? wie meinst du das? billy fährt gerne auto.. außer wenn es kochend heiß ist.. abe rich denk das ist verständlich.
billy sitz im Kofferraum... er liegt meistens.. also is das nicht so gefährlich.. und was ich weiß stört ein hund der normal im auto liegt nicht beim punkteführerschein... das wäre mir neu

butterkeksi schrieb:
achso, ich kenn mich da überhaupt nicht aus! :o

*aaargh* jetzt haben wir grad ein packet bekommen und die leni hat sich ur aufgeführt, sie hat den briefträger ur angebellt..
wenn unsere verwandten kommen, dann tut sie das nie, aber bei breifträgern und installateuren etc. zuckt sie aus :(
na dann änder das .. würd ich vorschlagen :-)

halloatall.gif

Ich bin jetzt ca. eine Stunde an einem Abschiedsbild gesessen und was ist?! Ich vergesse aufs Speichern. Na gut, vergessen hab ich nicht wirklich, aber ich hab einen Blödsinn gemacht und jetzt ist es halt nicht da... :(

Ihr müssts euch also mit dieser Verabschiedung begnügen *g*

Natürlich freu ich mich schon auf die Reise, aber ich werd das Forum (na gut, nicht alles :rolleyes: ) sicher auch vermissen :)
Julia kriegt ne Karte, wer noch eine möchte, kann mir bis ca. 17:00 Uhr seine Adresse per PN mitteilen :D
Und alles Interessante dürfts ma erzählen, wenn ich wieder da bin (und nix vergessen! :p ).

Jetzt müssts aber stark sein. Ich schau zwar noch einmal rein, aber im Grunde wars das schon. Bitte weints nicht, mir fällt der Abschied ja selbst so schwer :D :D :D

Also bis in 2 Wochen! Und schreibts fleißig!

Baba!
bar93.gif

Marry!!!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!!
Denk nicht zuviel an daheim, wird schon alles gut gehn!!!

Karte???:D Kriegst eine pn:)

LG
Susi

MarrüCarrüüüüüüüüüüüüüüüüüü,

wunderschöne Zeit in RUssland und wo ihr sonst noch alles hinfahrt :) Komm gesund zurück, mit vielen Geschichten und viel zu erzählen :D

Bis in zwei Wochen :)

@Susi: Adresse ist schon notiert :)

@all: Und i bin scho wieder weg (komm aber später eh kurz wieder)... ;)
Muss nämlich noch ein bisserl was erledigen.

So, was soll ich euch jetzt sagen? Ich komm mir vor wie der größte Vollidiot! Mein Vater ist ein **********, anders kann ichs grad echt nicht sagen :mad:
Grade hat er mich angerufen und sagt (fast wortwörtlich) zu mir: "Ich muss dir leider eine Hiobsbotschaft überbringen. Wir können erst in einer Woche fliegen..." Einer seiner "Geschäftspartner" kann nämlich doch erst in einer Woche!

HALLO?! Gehts noch? Er kann mich doch nicht am Tag des Abfluges anrufen und mir absagen!!! Bitte, mein Koffer ist gepackt, alles ist fertig und jetzt das?!
HEUTE kommt er drauf?
Und was ist mit den Flugtickets? Die hat er doch vorbestellen müssen und Storno würd ordentlich kosten! Oder hat er gar nix gebucht?! :mad:
Und in einer Woche kommt er mir mit der gleichen Geschichte???!!!!
Er war schon immer ein Mistkerl, aber das hätt ich ihm echt nicht zugetraut!

Verdammt, das reicht mir. In einer Woche wirds sicher auch nix. Der kann mich kreuzweise!
Meine Mutter hab ich natürlich sofort angerufen. Sie hat mir vorgeschlagen, dass ich mit ihr und ihrem Freund auf Urlaub mitfahren kann (Österreichurlaub :rolleyes: )
Ich weiß noch nicht, ob ich auf das Angebot eingehe, mir ists echt vergangen.

Bin schon gespannt, ob das nächste Woche was wird. Mein Vertrauen hat er schon oft missbraucht, aber das ist doch die Härte!!!

Ich sitz da jetzt mit Tränen in den Augen und einer unglaublichen Wut.

Deswegen hab ich mich sogar gegen meinen Job entschieden, weil ich im August ja noch in Russland gewesen wäre. Er meinte, er würde mir das Geld ersetzen. Ja klar! :rolleyes: :mad:

Warum muss mir sowas immer passieren? Warum muss ich solch einen Vater haben?!
Ich komm mir grad echt total bescheuert vor. :(

carry25 schrieb:
So, was soll ich euch jetzt sagen? Ich komm mir vor wie der größte Vollidiot! Mein Vater ist ein **********, anders kann ichs grad echt nicht sagen :mad:
Grade hat er mich angerufen und sagt (fast wortwörtlich) zu mir: "Ich muss dir leider eine Hiobsbotschaft überbringen. Wir können erst in einer Woche fliegen..." Einer seiner "Geschäftspartner" kann nämlich doch erst in einer Woche!

HALLO?! Gehts noch? Er kann mich doch nicht am Tag des Abfluges anrufen und mir absagen!!! Bitte, mein Koffer ist gepackt, alles ist fertig und jetzt das?!
HEUTE kommt er drauf?
Und was ist mit den Flugtickets? Die hat er doch vorbestellen müssen und Storno würd ordentlich kosten! Oder hat er gar nix gebucht?! :mad:
Und in einer Woche kommt er mir mit der gleichen Geschichte???!!!!
Er war schon immer ein Mistkerl, aber das hätt ich ihm echt nicht zugetraut!

Verdammt, das reicht mir. In einer Woche wirds sicher auch nix. Der kann mich kreuzweise!
Meine Mutter hab ich natürlich sofort angerufen. Sie hat mir vorgeschlagen, dass ich mit ihr und ihrem Freund auf Urlaub mitfahren kann (Österreichurlaub :rolleyes: )
Ich weiß noch nicht, ob ich auf das Angebot eingehe, mir ists echt vergangen.

Bin schon gespannt, ob das nächste Woche was wird. Mein Vertrauen hat er schon oft missbraucht, aber das ist doch die Härte!!!

Ich sitz da jetzt mit Tränen in den Augen und einer unglaublichen Wut.

Deswegen hab ich mich sogar gegen meinen Job entschieden, weil ich im August ja noch in Russland gewesen wäre. Er meinte, er würde mir das Geld ersetzen. Ja klar! :rolleyes: :mad:

Warum muss mir sowas immer passieren? Warum muss ich solch einen Vater haben?!
Ich komm mir grad echt total bescheuert vor. :(

Oh Süße :( Das tut mir leid... ch verstehe, dass du echt total wütend bist.. ich denke er meint es sicher nicht böse, aber das am Tag der Abreise zu sagen, ist echt nicht fair *umärmlz*

Immerhin haben wir dich so eine Woche länger und die Romy dich auch... ich denke, du solltest das Angebot deiner Mama annehmen und dir trotz allem schöne Ferien machen... :o

däumeline schrieb:

Oh Süße :( Das tut mir leid... ch verstehe, dass du echt total wütend bist.. ich denke er meint es sicher nicht böse, aber das am Tag der Abreise zu sagen, ist echt nicht fair *umärmlz*

Immerhin haben wir dich so eine Woche länger und die Romy dich auch... ich denke, du solltest das Angebot deiner Mama annehmen und dir trotz allem schöne Ferien machen... :o

Du bist wirklich lieb!

Er meints nicht böse, weil er sich gar nicht bewusst ist, was das für mich bedeutet... :(

Naja, aber ich denke, in einer Woche wird auch nix draus, denn ich glaube ihm gar nichts mehr. Irgendwie würde ich den Kontakt am liebsten ganz abbrechen :rolleyes:
Ob ich mit meiner Mutter fahre, weiß ich auch noch nicht, weil Urlaub mit ihr und ihrem Freund - naja...

Aber immerhin habe ich beschlossen, morgen die Storchenmutter zu besuchen und Fotos zu machen. So kommt ihr doch zu ein paar Fotos und ich kann einer armen Frau und den bedürftigen Tieren helfen :)

Oje Mary,das tut mir aber leid :(
aber vielleicht klappts doch mit nächster Woche,wir drücken Daumen und Pfoten,damit du doch noch in den versprochenen Urlaub kommst ;)

Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust mehr, mit ihm wegzufahren, auch wenns nächste Woche was werden sollte :(
Aber jetzt hab ich schon versprochen, Karten zu schicken und Fotos mitzubringen und der Koffer ist auch schon gepackt - also mal sehen... :rolleyes:
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich meinen heutigen Abend nicht im Flugzeug, sondern vor dem Fernseher verbringen werde, denn mein Bruder wohnt wieder im Keller und dann kann ich nachts nicht zum PC, weil er schläft. Mein Leben ist perfekt :cool:

carry25 schrieb:
Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust mehr, mit ihm wegzufahren, auch wenns nächste Woche was werden sollte :(
Aber jetzt hab ich schon versprochen, Karten zu schicken und Fotos mitzubringen und der Koffer ist auch schon gepackt - also mal sehen... :rolleyes:
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich meinen heutigen Abend nicht im Flugzeug, sondern vor dem Fernseher verbringen werde, denn mein Bruder wohnt wieder im Keller und dann kann ich nachts nicht zum PC, weil er schläft. Mein Leben ist perfekt :cool:
Schlaf eine Nacht drüber und morgen siehts wieder anders aus... hast dich doch so auf den Ulraub gefreut, also freust du dich halt eine Woche später, auch wenn ich verstehe, dass du wütend bist... Aber lass dir doch deshalb nicht die Ferien vermiesen ;)

Geh, Mary, du Arme!

Ich kann dich gut verstehen, weil der Erzeuger von meiner Großen hat auch so eine ähnliche Aktion geliefert... :( - sch.... Mannsbilder, damische! Wissen die denn gar nicht, wie viel sie mit sowas zerstören können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben