abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
ich hab grad auf www.laut.de geschaut, da stehen sie nicht bei den bands dabei. dort schau ich immer, wenn ich was über eine band oder musikrichtungen wissen will ;)
heut hab ich gelesen, dass die white stripes nach wien kommen, das freut mich ur :) und in extremo auch... das wird teuer.. :p

Ich hab auch schon nach ihnen gegoogelt und auch nicht viel gefunden :o
Und, gehst auf die beiden Konzerte? :)
In Extremo würd mich ja auch interessieren, aber meine Freunde nicht :p

brauchst ned neidig sein, bin ja nur 1,58 :) du siehst, ich brauch ned amal viel platz :cool: und ich eigne mich hervorragend zum transport von süssigkeiten aller art *michanpreis*

treffen wir uns also morgen am flughafen, ja? ;) :D

carry25 schrieb:
Ich hab auch schon nach ihnen gegoogelt und auch nicht viel gefunden :o
Und, gehst auf die beiden Konzerte? :)
In Extremo würd mich ja auch interessieren, aber meine Freunde nicht :p

ich weiß es noch nicht.. kommt drauf an, wer im herbst noch nach wien kommt. die beiden konzerte kosten beide je um die 33 euro :o ich ärger mich eh, dass ich in extremo beim nova rock nicht gesehn hab.
hmm, aber white stripes wollt ich immer schon mal sehen. na ich werd mal abwarten :p
ich hab auch nicht viele leute, die die gleich musik hören.. wenn wir am abend fort gehen sind wir meist nur ur wenige, weil sich der rest weigert in unser stammlokal zu gehen.. :(

camilla schrieb:
brauchst ned neidig sein, bin ja nur 1,58 :) du siehst, ich brauch ned amal viel platz :cool: und ich eigne mich hervorragend zum transport von süssigkeiten aller art *michanpreis*

treffen wir uns also morgen am flughafen, ja? ;) :D

Süßigkeiten?! :eek: :D
Das war ne gute Entscheidung :cool:

Also morgen um 9 am Abend vor dem AUA-Schalter, einverstanden? Und die Naschereien net vergessen! ;) :p :D

tierfan schrieb:
ich auch mitwollen Mary, nur bei mir wirds als Handgepäck a problem geben :eek: :D

Macht nix, ich sortiere ein bisserl was ausn Koffer aus und dann zwäng ma dich da auch noch irgendwie rein ;)
Bezahlen kannst übrigens auch in Süßigkeiten :D

ähäm, wenn ich für die sweets meinen magen als transportbox nehm, störts eh ned, oda?????

butterkeksi schrieb:
ich weiß es noch nicht.. kommt drauf an, wer im herbst noch nach wien kommt. die beiden konzerte kosten beide je um die 33 euro :o ich ärger mich eh, dass ich in extremo beim nova rock nicht gesehn hab.
hmm, aber white stripes wollt ich immer schon mal sehen. na ich werd mal abwarten :p
ich hab auch nicht viele leute, die die gleich musik hören.. wenn wir am abend fort gehen sind wir meist nur ur wenige, weil sich der rest weigert in unser stammlokal zu gehen.. :(

Na musst deine Eltern anbetteln, wird schon klappen :)

Meinen Musikgeschmack teilt auch fast keiner. Marilyn Manson ist einigen zu negativ :rolleyes: , ein paar mögen Natasha Bedingfield und sowas...
Von In Extremo habens auch überhaupt noch nix gehört und auf ein Konzert von ihnen würden sie sich nie mitschleifen lassen, wie ich sie kenne *seufz*

camilla schrieb:
ähäm, wenn ich für die sweets meinen magen als transportbox nehm, störts eh ned, oda?????

Bitte?! Na wenn das so ist, frag wen anderen, ob er dich mitnimmt! :mad: :D :p

Doris, willkommen an Bord! :) :D

carry25 schrieb:
Na musst deine Eltern anbetteln, wird schon klappen :)

Meinen Musikgeschmack teilt auch fast keiner. Marilyn Manson ist einigen zu negativ :rolleyes: , ein paar mögen Natasha Bedingfield und sowas...
Von In Extremo habens auch überhaupt noch nix gehört und auf ein Konzert von ihnen würden sie sich nie mitschleifen lassen, wie ich sie kenne *seufz*

konzerte zahlen mir meine eltern nicht.. außer ich hab geburtstag oder so und das is definitiv nicht der fall. :(

meine beste freundin und ihr freund sind die einzigen, die eigentlich den selben musikgeschmack haben wie ich. nur, dass er manson nicht mag und am novarock deswegen ur gelitten hat.. hihi :p
ein freund von mir hört gern austropop :eek: :eek:

butterkeksi schrieb:
konzerte zahlen mir meine eltern nicht.. außer ich hab geburtstag oder so und das is definitiv nicht der fall. :(

meine beste freundin und ihr freund sind die einzigen, die eigentlich den selben musikgeschmack haben wie ich. nur, dass er manson nicht mag und am novarock deswegen ur gelitten hat.. hihi :p
ein freund von mir hört gern austropop :eek: :eek:

Wer hat dir dann das Novarock gezahlt?
Meine Mutter zahlt ma sowas schon, weil ich eh net so oft auf Konzerte geh...

Aber Austropop hasse ich :eek:

astropop :eek: damit kannst mi jagen :rolleyes: großteils jedenfalls....

carrrrrrry, bring's eh in einem sackerl, einem glas, einer tasche, einem koffer oder worin auch immer du's magst :o :D

Camilla, jetzt ists zu spät, du hasts dir mit mir verscherzt! :rolleyes: :D

Doris, was ist jetzt? Willst oder muss ich ohne was zum Naschen wegfliegen?! :mad: :p :D

carry25 schrieb:
Wer hat dir dann das Novarock gezahlt?
Meine Mutter zahlt ma sowas schon, weil ich eh net so oft auf Konzerte geh...

Aber Austropop hasse ich :eek:

ich hab die hälfte gezahlt, die andre hälfte hab ich zum geburtstag bekommen.

ich geh jetzt dann schlafen. bin heut zu früh aufgestanden :o

also, ich wünsch euch eine gute n8!

babaaa :)

carry25 schrieb:
Macht nix, ich sortiere ein bisserl was ausn Koffer aus und dann zwäng ma dich da auch noch irgendwie rein ;)
Bezahlen kannst übrigens auch in Süßigkeiten :D

da wird da das aussortieren nix nutzen,müßts euer Gepäck zu Hause lassen :D
Übergepäck in Süßigkeiten bezahlen,na bum ,da hast für die nächsten Jahre ausgesorgt ;) :D :D

Gute Nacht, Vanessa! :)

So, ich muss kurz das Feld räumen, mein Bruder will schnell her :rolleyes:
Ich komm aber wahrscheinlich wieder!

tierfan schrieb:
da wird da das aussortieren nix nutzen,müßts euer Gepäck zu Hause lassen :D
Übergepäck in Süßigkeiten bezahlen,na bum ,da hast für die nächsten Jahre ausgesorgt ;) :D :D

Heast, bin ja auch net so a Schlanke und je mehr Süßigkeiten, desto besser! :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben