abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Ich war shoppen *freu* Hier ist seit Montag Sommerschlussverkauf... und da ich ja bald in die neue Schule gehe, meinte meine Mama, dass ich neue Kleidung brauche :D

Naja... ich hab nur noch den Schluss gesehen... also der Sänger ist so gar nicht mein Fall, aber die Musik schon in etwa... ich schaue heute Abend nochmal, die kommen sicher wieder :)

shoppen hört sich eh toll an :)

ich hab mir ausgemacht, dass ich morgen mit ein paar freunden einkaufen geh, aber irgendwie hat sich der eine freund von mir noch nicht gemeldet..

butterkeksi schrieb:
mir gefallen schwarz geschminkte männer auch sooo gut :p mein lieblingsdj ist total schwarz geschminkt um die augen und seine haare hat er mit hilfe von gel zu spikes gemacht...
hihi, ja, das gefällt mir :o :D

Wir stehen auf metrosexuelle Männer :eek: :D

Ob ich auch im realen Leben mit einem geschminkten Mann zusammen sein könnte, weiß ich nicht, aber eine Überlegung wärs wert... :D

carry25 schrieb:

Ob ich auch im realen Leben mit einem geschminkten Mann zusammen sein könnte, weiß ich nicht, aber eine Überlegung wärs wert... :D
DAS ist für mich nicht metrosexuell... metrosexuell ist David Beckham :D

carry25 schrieb:

*gg* ich find aber auch lange haare ur toll :D ich finds viel schöner, wenn die haare nicht kurz sind, sondern mittellang oder eben richtig lang :o

Na geh...
Meine Mutter wollt eine Woche auf Urlaub fahren (ab Freitag) und jetzt wirds nix draus, weil schon wieder Arbeiter zu uns kommen und die sind schon ab morgen da.
Jetzt ist meine Mutter den Rest dieser und die ganze nächste Woche zu Hause :mad:
Wenns wenigstens arbeiten gehen würd... :(
Mir bleibt auch nix erspart *heul*

carry25 schrieb:
Na geh...
Meine Mutter wollt eine Woche auf Urlaub fahren (ab Freitag) und jetzt wirds nix draus, weil schon wieder Arbeiter zu uns kommen und die sind schon ab morgen da.
Jetzt ist meine Mutter den Rest dieser und die ganze nächste Woche zu Hause :mad:
Wenns wenigstens arbeiten gehen würd... :(
Mir bleibt auch nix erspart *heul*

ui :( meine eltern hatten am anfang der ferien urlaub, zum glück bin ich jetzt wenigstens am vormittag allein daheim..

butterkeksi schrieb:
*gg* ich find aber auch lange haare ur toll :D ich finds viel schöner, wenn die haare nicht kurz sind, sondern mittellang oder eben richtig lang :o

Also ich mag keine ganz langen Haare, aber schulterlang find ich schon gut und ich hab auch nichts gegen Dreadlocks (aber nicht bei jedem ;) )...
Beim Novarock gabs ja genug von der Sorte :D

butterkeksi schrieb:
ui :( meine eltern hatten am anfang der ferien urlaub, zum glück bin ich jetzt wenigstens am vormittag allein daheim..

Ich bin den ganzen Tag (außer Samstag, Sonntag) allein daheim. Jetzt ist zwar mein Bruder da, aber der stört nicht wirklich.
Ich liebe meine Ruhe und was ist jetzt?! Meine Mutter wird permanent nerven. Ich kenn sie doch! :mad:
Aber wart mal, vielleicht kommt ja ihr Freund zu uns, dann wird die Situation entschärft :D :p

carry25 schrieb:
Also ich mag keine ganz langen Haare, aber schulterlang find ich schon gut und ich hab auch nichts gegen Dreadlocks (aber nicht bei jedem ;) )...
Beim Novarock gabs ja genug von der Sorte :D

ja, dreadz find ich auch super.
hast du beim manson konzert den typen gesehen, der genauso ausgesehen hat wie da manson selbst zu holy wood zeiten?
hab kein besseres bild gfunden: http://bigrikcouk.brinkster.net/images/marilyn_manson.jpg
der hatte echt haargenau das an :p ich fand den voll cool.
oder dann war da noch einer mit schwarzen langen dreadz und glocken drinnen, der war ganz extrem schwarz-weiß geschminkt :)

carry25 schrieb:
Ich bin den ganzen Tag (außer Samstag, Sonntag) allein daheim. Jetzt ist zwar mein Bruder da, aber der stört nicht wirklich.
Ich liebe meine Ruhe und was ist jetzt?! Meine Mutter wird permanent nerven. Ich kenn sie doch! :mad:
Aber wart mal, vielleicht kommt ja ihr Freund zu uns, dann wird die Situation entschärft :D :p

ich finds fast schöner, wenn meine mutter urlaub hat. dann ist sie wenigstens die ganze zeit extrem relaxt! jetzt ist sie immer schrecklich drauf, wenn sie von der arbeit kommt und regt sich den ganzen tag nur auf...
muss dein bruder jetzt eigentlich noch weiter zum heer oder wurde er freigestellt?

butterkeksi schrieb:
ich finds fast schöner, wenn meine mutter urlaub hat. dann ist sie wenigstens die ganze zeit extrem relaxt! jetzt ist sie immer schrecklich drauf, wenn sie von der arbeit kommt und regt sich den ganzen tag nur auf...
muss dein bruder jetzt eigentlich noch weiter zum heer oder wurde er freigestellt?

Mir ist es lieber, wenn ich aufstehe und meine Mutter ist in der Arbeit. Abends kommt sie fast immer um 19:00 Uhr heim und so hab ich den ganzen Tag Ruhe. Meistens nervt sie abends eh nicht, aber wenn sie den ganzen Tag zu Hause ist, halte ich sie nicht aus. Die findet immer was zum Meckern. Ich erlebe das jeden Sonntag :D
Und jetzt eine ganze Woche... :rolleyes:

Mein Bruder wurde für ein halbes Jahr freigestellt. Vielleicht muss er dann wieder einrücken.
Er wurde freigestellt, weil er als psychisch labil eingestuft wurde von der Psychologin dort :eek: :D

butterkeksi schrieb:
ja, dreadz find ich auch super.
hast du beim manson konzert den typen gesehen, der genauso ausgesehen hat wie da manson selbst zu holy wood zeiten?
hab kein besseres bild gfunden: http://bigrikcouk.brinkster.net/images/marilyn_manson.jpg
der hatte echt haargenau das an :p ich fand den voll cool.
oder dann war da noch einer mit schwarzen langen dreadz und glocken drinnen, der war ganz extrem schwarz-weiß geschminkt :)

Nein, den hab ich nicht gesehen :eek: :D
Und den mit Glocken drin leider auch nicht, aber den Geschminkten schon :)
Fand ich auch cool!
Sag mal, was hattest du denn an? Bzw. willst nicht ein Foto von dir einstellen? :)
Vielleicht hab ich dich ja gesehen ;)

carry25 schrieb:
Mir ist es lieber, wenn ich aufstehe und meine Mutter ist in der Arbeit. Abends kommt sie fast immer um 19:00 Uhr heim und so hab ich den ganzen Tag Ruhe. Meistens nervt sie abends eh nicht, aber wenn sie den ganzen Tag zu Hause ist, halte ich sie nicht aus. Die findet immer was zum Meckern. Ich erlebe das jeden Sonntag :D
Und jetzt eine ganze Woche... :rolleyes:

Mein Bruder wurde für ein halbes Jahr freigestellt. Vielleicht muss er dann wieder einrücken.
Er wurde freigestellt, weil er als psychisch labil eingestuft wurde von der Psychologin dort :eek: :D

hoffentlich überstehst du die woche mit deiner mama gut :eek: :o
da hat dein bruder dann eh glück gehabt, dass er frei gestellt wurde, oder? :)

butterkeksi schrieb:
hoffentlich überstehst du die woche mit deiner mama gut :eek: :o
da hat dein bruder dann eh glück gehabt, dass er frei gestellt wurde, oder? :)

Ja, wird schon klappen. Bin ja eh den halben Tag arbeiten :D :)

Mein Bruder hat sich eh gfreut, aber er war nicht begeistert, als er seinen Freistellungsgrund erfahren hat :D
Er meinte, die Psychologin wolle ihm wohl einen Gefallen tun. Ja klar... :rolleyes: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben