abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
aso, dort hat sich meine freundin glaub ich einen emily the strange schlüsselanhänger gekauft.
es gab nur eines, das für mädchen war. da war sein kopf drauf, es ist das motiv, das auch auf der offiziellen homepage ist. gefällt mir nicht so und 25 euro waren mir zu viel :eek:

Na ich wollt mir eh ein anderes kaufen. Mir haben eigentlich fast alle gefallen. Ich konnte mich auch gar nicht entscheiden. Außerdem hatte ich sowieso zu wenig Geld dabei und am nächsten Tag warens alle weg :(
Aber ich hätt mir wahrscheinlich eh keines gekauft, weil ich das nirgendwo anziehen kann, ohne schief angeschaut zu werden :rolleyes: :o

carry25 schrieb:
Na ich wollt mir eh ein anderes kaufen. Mir haben eigentlich fast alle gefallen. Ich konnte mich auch gar nicht entscheiden. Außerdem hatte ich sowieso zu wenig Geld dabei und am nächsten Tag warens alle weg :(
Aber ich hätt mir wahrscheinlich eh keines gekauft, weil ich das nirgendwo anziehen kann, ohne schief angeschaut zu werden :rolleyes: :o

ich wollte das da:http://www.giantmerchandising.com/retail/web/marilynmanson/
dann auf tour exclusive
dann auf kill god tee
ich glaub ich bin eine viertel stunde davor gestanden und habs bewundert :o
welches wolltest du?
echt? das ist bei uns gar nicht so, dass man da blöd angeschaut wird! ich hab mir dann auf der mariahilfer str. ein andres manson t-shirt gekauft und es ging beim waschen ein, obwohl ichs mit 30 grad gewaschen hab.. :(

butterkeksi schrieb:
ich wollte das da:http://www.giantmerchandising.com/retail/web/marilynmanson/
dann auf tour exclusive
dann auf kill god tee
ich glaub ich bin eine viertel stunde davor gestanden und habs bewundert :o
welches wolltest du?
echt? das ist bei uns gar nicht so, dass man da blöd angeschaut wird! ich hab mir dann auf der mariahilfer str. ein andres manson t-shirt gekauft und es ging beim waschen ein, obwohl ichs mit 30 grad gewaschen hab.. :(

Entweder das "lest we forget tour tee" , das "soldier tour tee" oder das "pearl photo babydoll" :D

Naja, das T-Shirt könnt ich nicht in die Schule anziehen, denn dann würde bestimmt darüber gelästert werden :rolleyes:
Und zu Hause würde mein Bruder dauernd blöde Kommentare von sich geben :(

däumeline schrieb:

Wenn die Arbeit Spaß macht und man nette Kollegen hat, kann ichs verstehen :)

sicher sollte das Arbeitsklima auch passen,aber ich war doch länger bei den Kinder zu hause und Urlaub ist natürlich auch wichtig,aber ganz ohne Arbeit könnt ichs mir auch net vorstellen
aber ihr habt ja noch a bisserl Zeit bevor ihr ins Berufsleben einsteigts ;) :)

carry25 schrieb:
Entweder das "lest we forget tour tee" , das "soldier tour tee" oder das "pearl photo babydoll" :D

Naja, das T-Shirt könnt ich nicht in die Schule anziehen, denn dann würde bestimmt darüber gelästert werden :rolleyes:
Und zu Hause würde mein Bruder dauernd blöde Kommentare von sich geben :(

das pearl photo babydoll war das einzige, das es auch für mädchen gab!
echt? das is so arg bei euch? bei uns in der schule wird sowieso immer blöd über alles geredet denk ich mal, also is mir das auch schon egal :rolleyes:

na gut, ich werd jetzt gehen und schauen ob ichs irgendwie schaff, dass der faden in der nähmaschine nicht alle 2 cm reisst :o

babaaa :)

tierfan schrieb:
aber ihr habt ja noch a bisserl Zeit bevor ihr ins Berufsleben einsteigts ;) :)

Is ja gar net wahr. Ich fang schon am Montag an!
Nix is mit Ausbildung und so... Beinhart muss ich hinter der Theke stehen und Fisch verkaufen.
Ich hab mir schon mehr vom Leben erwartet :(

:D :D :D

butterkeksi schrieb:
das pearl photo babydoll war das einzige, das es auch für mädchen gab!
echt? das is so arg bei euch? bei uns in der schule wird sowieso immer blöd über alles geredet denk ich mal, also is mir das auch schon egal :rolleyes:

na gut, ich werd jetzt gehen und schauen ob ichs irgendwie schaff, dass der faden in der nähmaschine nicht alle 2 cm reisst :o

babaaa :)

Ach, das war das? Na ich fands nicht schlecht, aber mein Favorit wars auch nicht...
Ja, in der Schule würdens schon ordentlich herziehen über so ein Shirt und darauf hab ich keine Lust :o ;)

Ok, baba! :)

tierfan schrieb:
kannst jetzt verstehen warum ich mich wieder auf arbeiten freu ;) :D
Sohnemann darf ich natürlich auch nicht vergessen(der is aber eh pflegeleicht)

Und an Sohn auch noch! :eek: :p

Jetzt kann ich dich wirklich gut verstehen :D

tierfan schrieb:
is ja eh net lang,
ich war während meiner Schulzeit auch immer arbeiten,hat mir immer sehr gut gefallen

a bisserl Sport schadet ja net Mary ;) :D

Ja eh. Dauert eh nur so 10-15 Minuten. Das schaff ich schon.
Aber wenn der Wind geht is echt unangenehm, weil ich zwischen Feldern herumradle :(

Ich freu mich eh schon aufs Arbeiten, aber ich hoff, mich kommt keiner von euch "besuchen" :D
Wir könnten uns gern mal beim Nordsee treffen, aber nur, wenn ich vor der Verkaufstheke stehe und nicht dahinter :o :D

N Freund von mir ist für eine Woche in Österreich, in WIen, und beschwert sich grad, dass es viel zu heiß ist und dass ihr Ösis fahrt wie sonst keiner irgendwo *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben