C
carry25
Guest
däumeline schrieb:
Ne, ich glaub sie meint die Arbeit,oder?
Ach soooo
Kann ich nicht nachvollziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
Ne, ich glaub sie meint die Arbeit,oder?
Wenn die Arbeit Spaß macht und man nette Kollegen hat, kann ichs verstehencarry25 schrieb:Ach soooo
Kann ich nicht nachvollziehen
butterkeksi schrieb:aso, dort hat sich meine freundin glaub ich einen emily the strange schlüsselanhänger gekauft.
es gab nur eines, das für mädchen war. da war sein kopf drauf, es ist das motiv, das auch auf der offiziellen homepage ist. gefällt mir nicht so und 25 euro waren mir zu viel
däumeline schrieb:
Wenn die Arbeit Spaß macht und man nette Kollegen hat, kann ichs verstehen
carry25 schrieb:Na ich wollt mir eh ein anderes kaufen. Mir haben eigentlich fast alle gefallen. Ich konnte mich auch gar nicht entscheiden. Außerdem hatte ich sowieso zu wenig Geld dabei und am nächsten Tag warens alle weg
Aber ich hätt mir wahrscheinlich eh keines gekauft, weil ich das nirgendwo anziehen kann, ohne schief angeschaut zu werden
carry25 schrieb:Meine ist ein Sonderfall
Zwei Zuhause? Hääää? Ist jetzt das Forum gemeint? Bin überfordert
butterkeksi schrieb:ich wollte das da:http://www.giantmerchandising.com/retail/web/marilynmanson/
dann auf tour exclusive
dann auf kill god tee
ich glaub ich bin eine viertel stunde davor gestanden und habs bewundert
welches wolltest du?
echt? das ist bei uns gar nicht so, dass man da blöd angeschaut wird! ich hab mir dann auf der mariahilfer str. ein andres manson t-shirt gekauft und es ging beim waschen ein, obwohl ichs mit 30 grad gewaschen hab..
tierfan schrieb:ich hab zwei Töchter zu Hause,das war gemeint
däumeline schrieb:
Wenn die Arbeit Spaß macht und man nette Kollegen hat, kann ichs verstehen
carry25 schrieb:Entweder das "lest we forget tour tee" , das "soldier tour tee" oder das "pearl photo babydoll"
Naja, das T-Shirt könnt ich nicht in die Schule anziehen, denn dann würde bestimmt darüber gelästert werden
Und zu Hause würde mein Bruder dauernd blöde Kommentare von sich geben
tierfan schrieb:aber ihr habt ja noch a bisserl Zeit bevor ihr ins Berufsleben einsteigts
carry25 schrieb:Zwei?!
Mein herzliches Beileid!
carry25 schrieb:Is ja gar net wahr. Ich fang schon am Montag an!
Nix is mit Ausbildung und so... Beinhart muss ich hinter der Theke stehen und Fisch verkaufen.
Ich hab mir schon mehr vom Leben erwartet
butterkeksi schrieb:das pearl photo babydoll war das einzige, das es auch für mädchen gab!
echt? das is so arg bei euch? bei uns in der schule wird sowieso immer blöd über alles geredet denk ich mal, also is mir das auch schon egal
na gut, ich werd jetzt gehen und schauen ob ichs irgendwie schaff, dass der faden in der nähmaschine nicht alle 2 cm reisst
babaaa
tierfan schrieb:wie lang gehst denn arbeiten
tierfan schrieb:kannst jetzt verstehen warum ich mich wieder auf arbeiten freu
Sohnemann darf ich natürlich auch nicht vergessen(der is aber eh pflegeleicht)
carry25 schrieb:1 Monat
Ich Arme muss immer hinradeln in der Früh
carry25 schrieb:Und an Sohn auch noch!
Jetzt kann ich dich wirklich gut verstehen
tierfan schrieb:is ja eh net lang,
ich war während meiner Schulzeit auch immer arbeiten,hat mir immer sehr gut gefallen
a bisserl Sport schadet ja net Mary