M
Magneta
Guest
tierfan schrieb:HALLO ULLI
Schrei net so

Hallo, Doris! Die Türkei hast offensichtlich gut überstanden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:HALLO ULLI
berta schrieb:mathematik!!!!!!!wie kannma nur.....
![]()
![]()
![]()
![]()
käsepresse is gut, ulli, i bin dei erster kunde!!!!!![]()
Danke Danke Danke liebe Berta, da fühl ich mich gleich besserberta schrieb:miriam, i bin da eher nachsichtig....jedem sein pläsierchen...und wenns mathe is....kannst ja nix dafür...kindheitstrauma oder so.....![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:A habt's mi scho entarnt ghabt! Mist![]()
berta ganz falsch, lesen tu ich nur für mein Leben gern. Studieren tu ich Mathematik *duckundrenn*
Magneta schrieb:Schrei net so! Weckst ma ja die kleinen auf
!
Hallo, Doris! Die Türkei hast offensichtlich gut überstanden?
das ist das Risiko, des sagen sie Dir aber scho bei der Einschreibungtierfan schrieb:uinaja muß ja auch Leute geben ,die das studieren
kann dir nur passieren dast recht viele Pns bekommst ,wenn unsre Mädls bei den Hausaufgaben nima weiter wissen
![]()
Tu ich ja eh, sonst hätt ich ja net so lang mitglesnberta schrieb:miriam, sollst dich auch gut fühln hier!!!!!!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Tu ich ja eh, sonst hätt ich ja net so lang mitglesnJetzt gibt's ein Zigarettchen für das Frettchen und dann kriegt Ihr ein Foto von meinem Plüschi!
Magneta schrieb:Schlimm, gell? Und jetzt ist die Mirjam hinter mir gestanden und ich hab verstecken müssen, was ich grad über sie geschreibselt hab...![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Tu ich ja eh, sonst hätt ich ja net so lang mitglesnJetzt gibt's ein Zigarettchen für das Frettchen und dann kriegt Ihr ein Foto von meinem Plüschi!
Magneta schrieb:Sodale, werd wirklich aufhören müssen - nachdem bei uns ein Gewitter aufzieht, werden die Mädels heute nicht im Zelt schlafen, und ich muss ihnen ein Bettzeug herrichten.
Schlafts gut, träumts was schönes und seids brav![]()
!