abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
mathematik!!!!!!!:rolleyes: wie kannma nur.....:rolleyes: :cool: ;) ;)

käsepresse is gut, ulli, i bin dei erster kunde!!!!!:D

I verkauf ja nix - da brauch ich keine Kunden... Aber ich schrei, sobald der nächste Käse (= Premiere mit der Presse) fertig ist!

Mathematik: was andres kann ich ja net!
Und der Dr. Wyshnegradsky ist a Figur aus einem Buch: Stadt aus Glas von Paul Auster, kommt aber nur einmal vor und des net amal persönlich, sondern nur in a Erzählung. Des hat ma einfach gfallen :o

miriam, i bin da eher nachsichtig....jedem sein pläsierchen...und wenns mathe is....kannst ja nix dafür...kindheitstrauma oder so.....;) :o :D

berta schrieb:
miriam, i bin da eher nachsichtig....jedem sein pläsierchen...und wenns mathe is....kannst ja nix dafür...kindheitstrauma oder so.....;) :o :D
Danke Danke Danke liebe Berta, da fühl ich mich gleich besser :p

DrWyshnegradsky schrieb:
A habt's mi scho entarnt ghabt! Mist :cool:
berta ganz falsch, lesen tu ich nur für mein Leben gern. Studieren tu ich Mathematik *duckundrenn*

ui :eek: naja muß ja auch Leute geben ,die das studieren :D kann dir nur passieren dast recht viele Pns bekommst ,wenn unsre Mädls bei den Hausaufgaben nima weiter wissen ;)

Ui, ich glaub, die Mirjam und die Delilah sind schon da... wunderts euch net, wenn ich auf einmal weg bin, die zwei müssen sicherlich viel erzählen... wissts eh, die pubertieren jetzt im Duett...

Magneta schrieb:
Schrei net so :eek: ! Weckst ma ja die kleinen auf ;) !
Hallo, Doris! Die Türkei hast offensichtlich gut überstanden?

tschuldigung bin eh schon leise

schlafens eh noch die Babys :)
Urlaub haben wir natürlich gut überstanden,schön wars,bin schon eine Woche zurück,leuder :(

tierfan schrieb:
ui :eek: naja muß ja auch Leute geben ,die das studieren :D kann dir nur passieren dast recht viele Pns bekommst ,wenn unsre Mädls bei den Hausaufgaben nima weiter wissen ;)
das ist das Risiko, des sagen sie Dir aber scho bei der Einschreibung :D :D

Schlimm, gell? Und jetzt ist die Mirjam hinter mir gestanden und ich hab verstecken müssen, was ich grad über sie geschreibselt hab...:o

die miriam lebt also mit risiko!!!!!!

heast, i glaub, des ganze lebm is a risiko....net nur a mathematisches....;) :D

berta schrieb:
miriam, sollst dich auch gut fühln hier!!!!!!;) :)
Tu ich ja eh, sonst hätt ich ja net so lang mitglesn :) Jetzt gibt's ein Zigarettchen für das Frettchen und dann kriegt Ihr ein Foto von meinem Plüschi!

DrWyshnegradsky schrieb:
Tu ich ja eh, sonst hätt ich ja net so lang mitglesn :) Jetzt gibt's ein Zigarettchen für das Frettchen und dann kriegt Ihr ein Foto von meinem Plüschi!

Du weißt aber schon, dass Rauchen nicht gesund für kleine Iltisse ist...:D

DrWyshnegradsky schrieb:

Zigaretten fürs Frettchen,,is aber schon a scherzal gell :eek: :D
na rüber mit den Fotos...schon neugierig wir alle sind ;)

Sodale, werd wirklich aufhören müssen - nachdem bei uns ein Gewitter aufzieht, werden die Mädels heute nicht im Zelt schlafen, und ich muss ihnen ein Bettzeug herrichten.

Schlafts gut, träumts was schönes und seids brav ;) :D !

Magneta schrieb:
Sodale, werd wirklich aufhören müssen - nachdem bei uns ein Gewitter aufzieht, werden die Mädels heute nicht im Zelt schlafen, und ich muss ihnen ein Bettzeug herrichten.

Schlafts gut, träumts was schönes und seids brav ;) :D !

sind wir doch immer Ulli :rolleyes:
schlaf auch gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben