abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
he....das was für die heidi....wo isn dioe blaufrau?????
Schon da bin! :cool:
Hab i da was von einem mathematischen Toller gelesen? Genial!
Und süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Plüschi!
Hallo Miriam, übrigens! Jetzt schreibst aber auch regelmäßig mit hier! Das ist ein Befehl!!! :cool: :p :D

bin gleich begeistert von unserm endlich aus der anonymität hervorgekommenen dr.
ich steh voll auf toller

So und damit Ihr net bled sterben müßt, hier a Bild vom Frauli an ihrem 25 Geburtstag!

Naja die Toller hupfen am Ufer rum! Und sind die Enten neugierig/verärgert und kommen an....

leutz, so leid es mir tut, i muss schlafm....hab a gewaaaaaaltiges schlafdefizit...i hoff nur, pold sieht des genauso.....:o ;)

schlafts gut ihr mathematiker und abnehmer und alle.....;) :D :cool:

so, hab mich schlau gemacht...in meinem buch steht daß er die enten durch laufen und springen anlockt. hab mir aber eingebildet daß es auch was mitm schwanzerl zu tun hat

Jössas seids Ihr schnell mit den Antworten. Hoffe ich vergess net wen:

Heidi (darf ich doch sagen?) Yes Mam

flaxig, berta et al: Die hupfn rum wie früher die Füchse, habs eh grad irgendwo gschrieben

Fotos muß und werde ich noch lernen....

Gute Nacht an alle, die schon gehen

@berta
Setz den Pold an den Schlepptop, dann kann er sich mit uns weiter unterhalten! Und du kannst in Ruhe mützen! :p :D

berta schrieb:
miriam, ich stell mir das viecherl lieb vor.....küss sie mal von mir....;)
Viecherl ist super lieb (bin ganz verliebt), aber a Treibauf...lässt ma ka Ruh!
Und es ist ein ER. Inari (japanischer Gott des Reis, dessen Symboltier der Fuchs ;) ) :D

wie alt isn der plüschi jetzt? oder hab ichs schon wieder überlesen???

gute nacht berta

salinoa2000 schrieb:
@berta
Setz den Pold an den Schlepptop, dann kann er sich mit uns weiter unterhalten! Und du kannst in Ruhe mützen! :p :D

is a gute Idee,Heidi,wenn die Berta schon müde is,muss der Pold herhalten :D ,der fühlt sich sicher wohl bei uns

DrWyshnegradsky schrieb:
Plüschi ist 13,5 Wochen! Und den ersten Zahn hama a scho verloren :D
jööö...hast den auch gefunden oder is er auch so gierig wie mei mauserl und hat alles für sich behalten und geschluckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben