abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht, Doris! :)

@ET
Wenn man Hemden nach dem Waschen "richtig" aufhängt, braucht man sie auch nicht bügeln! :cool: :p :D

stimmt eh heidi...bei meinem exmann hab ich dann auch schon die hängetechnik angewandt. aber manchmal mußte ich dann doch....

der jetzige trägt gleich gar keine...wie praktisch :D

Guten Morgen!

Na was tut sich soo??? Gestern war MAXI endlich die erste nach bei mir... billy ist ganz fertig, der steht nur noch an der Terassentüre und will hinaus.. dann hupft er wie ein aufgescheuchter vogel rund um das gehege und winselt. Maxi ist nicht sehr beeindruckt davon....

lg

guten morgen alle ! elli, ich gratuliere!:)

doris, das ist vermutlich eine hibiscusart! es gibt von hibiscus unzählige arten, in den tropen wird sie statt rosen in gärten gepflanzt, ist nahrungsquelle für colibris und viele insekten. früher wurden die blüten zum schwarzfärben von haaren verwendet. (wächst natürlich auch in "freier wildbahn)
du kannst hibiscus bei uns auch als zimmerpflanze kaufen. es gibt auch hibiscus, der winterhart ist...zu sehn bei mir im garten.....;)

berta schrieb:

doris, das ist vermutlich eine hibiscusart! es gibt von hibiscus unzählige arten, in den tropen wird sie statt rosen in gärten gepflanzt, ist nahrungsquelle für colibris und viele insekten. früher wurden die blüten zum schwarzfärben von haaren verwendet. (wächst natürlich auch in "freier wildbahn)
du kannst hibiscus bei uns auch als zimmerpflanze kaufen. es gibt auch hibiscus, der winterhart ist...zu sehn bei mir im garten.....;)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das ist ein HIbiscus:

ah und was ich noch sagen wollte... bei mir gibt es auch 3 winterharte.. allerdings weiß ich nicht welche farben die haben... sind letztes jahr erst eingesetzt worden. Und dann gibts noch 2 für die wohnung ( einen rosablühenden und einen lachsfarbenen)

lg

berta schrieb:

Danke ;) Na wie gehts dir??? .... Man ich war schon lange nicht mehr hier :(
Aber wie ich sehe hat mich eh keiner vermisst :(
schluchz.gif

sag mal wisst ihr wie der prozentsatz bei sozialversicherung und bemessungsgrundlage bei 25h stunde aussieht? Meine Firma will mich behalten, ich bin mir aber nicht sicher ob sich das mit dem Geld ausgeht was ich verdienen darf. ==> wegen Halbwaisenpension und Familienbeihilfe...

LVMilkyWay schrieb:
sag mal wisst ihr wie der prozentsatz bei sozialversicherung und bemessungsgrundlage bei 25h stunde aussieht? Meine Firma will mich behalten, ich bin mir aber nicht sicher ob sich das mit dem Geld ausgeht was ich verdienen darf. ==> wegen Halbwaisenpension und Familienbeihilfe...
und auch überhaupt wieviel man sich dazuverdienen darf

elli, klar hamma dich vermisst.....;)

astrid, keine ahnung bei so kniffeligen finanzfragen....

ich verabschied mich mal fürs erste, hab viel zu tun heut! baba;) :)

*heul* ich würde das so gerne wissen. ich wil bei der akg bleiben.. ah ja.. wenn wer kopfhörer oder so braucht.... ich bekomms billiger und auch alles was hier drauf ist: www.becker.de die kopfhörer findet ihr unter www.akg.com

lg

LVMilkyWay schrieb:

Also der prozentsatz sieht bei Angestellten ; 17,95%
und bei Arbeitern; 18,15
Das ist jetzt aber ohne urlaubsgeld (nur ganz normal)
und wie die bemessungsgrundlage bei 25h aussieht keine ahnung ob da etwas anders ist.... da kann ich dir leider nicht helfen

gumo alle zusammen, ganz besonders elli, die sich hier wieder mal zeigt :)

hibiscus kann ich bestätigen, hatten wir unmengen davon, als wir noch im ausland wohnten....

astrid: frag doch mal bei der ak nach. die können dir da sicher weiterhelfen ;) :)
vielleicht hilft dir das http://www.arbeiterkammer.at/www-192-IP-19414-IPS-0.html auch schon....

Zuletzt bearbeitet:
Guten Moooooorgen :) ähm MIttag :D

Mal eine Frage an die Gartenspezialisten hier ;) Weiß irgendjemand ein Mittelchen, das gegen Brennnesseln hilft? Unser Garten grenzt direkt an einen kleinen Bach und ein großes Feld und von dort aus kommen leider an einer Ecke jedes Jahr im Sommer Brennnesseln zu uns in den Garten... wir zupfen die immer brav mit Wurzel raus, aber spätesten 3 Wochen später sind sie wieder da... weiß jemand, was dagegen hilft? Es soll keine Chemiekeule sein, weil ja auch Yggsi im Garten ist....

Danköööö

däumeline schrieb:
Guten Moooooorgen :) ähm MIttag :D

Mal eine Frage an die Gartenspezialisten hier ;) Weiß irgendjemand ein Mittelchen, das gegen Brennnesseln hilft? Unser Garten grenzt direkt an einen kleinen Bach und ein großes Feld und von dort aus kommen leider an einer Ecke jedes Jahr im Sommer Brennnesseln zu uns in den Garten... wir zupfen die immer brav mit Wurzel raus, aber spätesten 3 Wochen später sind sie wieder da... weiß jemand, was dagegen hilft? Es soll keine Chemiekeule sein, weil ja auch Yggsi im Garten ist....

Danköööö

Hol dir Raupen, sie fressen die auf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben