abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo nochmal an alle :)

@berta: a21 ist gesperrt zwischen vösendorf und brunn. bin morgen ab 13.30 im büro, rufst halt an, wie's auschaut (wird aber wohl net so arg sein, sagt die verkehrsexpertin ;) )

Und wieso schreiben die ORF-Deppen dann von einer Totalsperre der A21? Dann brauchen wir ja nicht die ganze Strecke auszuweichen, dann reichts ja, wenn wir in Alland abfahren!

berta schrieb:
ulli, da fahrst mit der kirche ums kreuz....:eek: :D :D

butterkeksi....seit ich immer deinen nickname lese hab ich permanent guster auf butterkeksi....:eek: :p
man sollte nicks, die auf essen hinweisen verbieten...:D
"maldieforenrichtlinienänderngeh"....:cool:

hihi :D
jaja, butterkekse schmecken guuut :p

Magneta schrieb:
Und wieso schreiben die ORF-Deppen dann von einer Totalsperre der A21? Dann brauchen wir ja nicht die ganze Strecke auszuweichen, dann reichts ja, wenn wir in Alland abfahren!
totalsperre heisst soviel wie "in beiden richtungen" gesperrt ;)
guckst du auf unsere homepage, da hast du's genau :p :D und wennst heute fahrst, würd ich mich vorher noch mal über die staulage schlau machen (es werden bei bedarf auch diverse auffahrten zur a21 gesperrt, um den verkehr ein bisschen aufzuteilen...) bin bis 13.30 da, kannst mich gerne anrufen, oder sonst infohotline 0810 120 120 bzw. internet

camilla bussi...könntest noch die HP hier reintun? oder geht des net...

asoooo, PN gibts ja a no....;)

Morgäääääääääääääääääääään,
is ja a sch....wetter da
a020.gif
,ich will wieder zurück
s030.gif
,da brauchst ja an Wintermantel,so kalt is da :mad:
Fotos dauern noch,mein USB Kabel hat sich versteckt,muß ich erst suchen gehen.
@ Berta ,von den Anschlägen haben wir nichts mitbekommen,bei uns war alles ok,freu mich mich auch wieder da zu sein
:D :D :D :D

camilla schrieb:
JUHU, DORIIIIIIIIIIIS :) scho ausgeschlafen und ans berta-wetter gewöhnt?
Hallllllllllllllllllllllloooooooooooo
auf beide Fragen ein NEIN

aber was solls,Allinclusive is vorbei und die Wäsche muß auch gewaschen werden ;) ,aber dafür gibts a gutes Mittagessen bei der Mama.........Schnitzerl mit Erdäpfelsalat........lecker :D :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben