abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jööööööööööööö die doris is wieder da :):D:)

glaub ich dir daß du zrück willst.....sonne, strand und meer haben wir halt leider nicht. genausowenig wie all inclusive.....

aber dafür gibts da unten nicht so liebe nette leutz wie uns :D

Hallo meine Lieben!!!!!!! Bin grad von Salzburg gekommen, jetz tu ma Katze und hamster zampacken und dann gehts wieder nach Straßhof!!

ich bin einfach nur erschüttert und traurig was hier passiert ist! (sms von mary gekriegt) .... ich kann es garnicht in Worte fassen!!!!!

Kann mir jemand berichten (per PN?) wie es momentan ausschaut... ?

ganz ganz liebe grüße

Julia

Hallo Mädels,

hab jetzt mal den Threat von den Socken gelesen. Dazu hab ich noch eine Frage, weil ich ja hier auch ab und zu mal rein schneie.

Ist der Abnehmthreat nur für Socken? Hab ich nämlich nicht gewußt.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo Mädels,

hab jetzt mal den Threat von den Socken gelesen. Dazu hab ich noch eine Frage, weil ich ja hier auch ab und zu mal rein schneie.

Ist der Abnehmthreat nur für Socken? Hab ich nämlich nicht gewußt.

LG Sylvia
Neeeeeeeeeeeeee Sylvia.... ist nicht nur für Socken :) Hier schreiben weitaus mehr Leute als nur Socken. Die Socken sind aus dem Abnehmthread entstanden, aber das eine ist nicht bindend für das andere :)

Bleib bloß hier *g*

Wie gehts euch? :)

däumeline schrieb:

Neeeeeeeeeeeeee Sylvia.... ist nicht nur für Socken :) Hier schreiben weitaus mehr Leute als nur Socken. Die Socken sind aus dem Abnehmthread entstanden, aber das eine ist nicht bindend für das andere :)

Bleib bloß hier *g*

Wie gehts euch? :)

Hi kleine Maus,

na fein, also darf ich hin und wieder doch reinschauen (eh sehr unregelmässig). Ja wie man in der Fotoecke sieht, geht es UNS ALLEN wieder gut :), hoffe dir auch.

LG Sylvia

Also bleib ich so wie immer meine eigene Gang :D

na wo seits denn alle
d040.gif

salinoa2000 schrieb:
Eh da! :cool:
Jössas, bist heut hektisch! Was ist denn los? :eek: :eek: :D
Hast schon alles gewaschen und gebügelt?

bin do net hektisch ;) gewaschen hab ich auch noch net alles,nur schön langsam Heidi ,bin doch noch im Urlaub :D
BÜGELN..... :eek: nur wenns unbedingt sein muß :mad: :D

hab ein Foto für dich ,Heidi
vielleicht weißt du was das fürne Blume ist,bin ja eine Niete was Blumen angeht :D

die Blüte schließt sich am Abend und in der Früh geht sie wieder auf

ET01 schrieb:
mach ich genauso *g*
*pfoteschüttel* :cool: :D

@Doris
Die Berta könnts wissen ... schön ist die Blüte auf jeden Fall! Werds meinem Süßen zeigen, der könnte die Pflanze auch kennen - der hat selbst eine Exoten-Sammlung.

Außerdem: Nix Rabenmutter! Man muss die Jugend auf das Leben vorbereiten! :cool: :p :D

ob gern oder nicht gern...ich bügel wirklich nix. hab schon seit über 5 jahren nix gebügelt.

jeans glätten sich von alleine durch die körperwärme, pullis braucht man net bügeln. t-shirts glätten sich ebenfalls von alleine wenn mans trägt.

mußt deinem mann halt abgewöhnen hemden zu tragen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben