abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! :)

Heut hats bei uns Nudelsuppe und im Anschluss Rindsrouladen mit Pürree, Tomatensalat und roten Rüben gegeben.
Ich frag mich echt, warums bei uns nie Nudelgerichte oder ähnliches geben kann, aber die Antwort darauf weiß ich auch selbst *mecker* :rolleyes: :o :D

Und nur noch zwei Mal schlafen, dann bin ich weg, juhu! ;)

Uuunnnd, was ist bei euch so los?

lg Mary

carry25 schrieb:
Hallo! :)

Heut hats bei uns Nudelsuppe und im Anschluss Rindsrouladen mit Pürree, Tomatensalat und roten Rüben gegeben.
Ich frag mich echt, warums bei uns nie Nudelgerichte oder ähnliches geben kann, aber die Antwort darauf weiß ich auch selbst *mecker* :rolleyes: :o :D

Und nur noch zwei Mal schlafen, dann bin ich weg, juhu! ;)

Uuunnnd, was ist bei euch so los?

lg Mary

Rindsrouladen...iiiiiiiii... :p

Bei mir ist heut nicht viel los, jetzt zum Th, dann zum Babysitten :)

Caaaro lebst du nooooch? :eek: :D

*lol* Danke Sarah.... ich war bügeln, hatte den PC nur nebenbei laufen *g*

Viel Spaß beim Sitten ;)

Mary, wo gehstn hin in zwei Tagen?

däumeline schrieb:
Guten Moooooorgen :) ähm MIttag :D

Mal eine Frage an die Gartenspezialisten hier ;) Weiß irgendjemand ein Mittelchen, das gegen Brennnesseln hilft? Unser Garten grenzt direkt an einen kleinen Bach und ein großes Feld und von dort aus kommen leider an einer Ecke jedes Jahr im Sommer Brennnesseln zu uns in den Garten... wir zupfen die immer brav mit Wurzel raus, aber spätesten 3 Wochen später sind sie wieder da... weiß jemand, was dagegen hilft? Es soll keine Chemiekeule sein, weil ja auch Yggsi im Garten ist....

Danköööö

nicht auszupfen :eek:
das ist lebensraum für die wunderschönsten schmetterlinge, lasst ihnen doch das eck.
sind eh grossteils schon vom aussterben bedroht ;)

leyla schrieb:
nicht auszupfen :eek:
das ist lebensraum für die wunderschönsten schmetterlinge, lasst ihnen doch das eck.
sind eh grossteils schon vom aussterben bedroht ;)
Das schon... aber es nervt, wenn man dauernd Angst haben muss in Brennensseln zu stehen... vor allem breiten die sich rasend schnell aus, wenn man sie stehen lässt :o

Und Schmetterlinge habe ich da noch nie welche gesehen :D

däumeline schrieb:

Das schon... aber es nervt, wenn man dauernd Angst haben muss in Brennensseln zu stehen... vor allem breiten die sich rasend schnell aus, wenn man sie stehen lässt :o

lass doch trotzdem zumindetsens ein kleines eckerl, die letterschminge :D kommen schon

däumeline schrieb:

ich würde bei der Methode Gartenhandschuhe anziehen und ausrupfen bleiben ! Und die jungen Pflänzchen kannst für einen leckeren gesunden Brennesselspinat verwenden ! :D

Camilla2005 schrieb:
ich würde bei der Methode Gartenhandschuhe anziehen und ausrupfen bleiben ! Und die jungen Pflänzchen kannst für einen leckeren gesunden Brennesselspinat verwenden ! :D
Ja. wir zupfen immer fleißig raus... ist aber irgendwann ganz schön mühsam... die vermehren sich wie die Kanickel :D Deshalb hatte ich ja gehofft, dass irgendjemand ein schönes Mittelchen kennt, das aber nicht chemisch ist...
:confused:

@Sarah: Ich hab dich gesehen... kannst dich nicht verstecken.. :D

ja ich :) aber nur kurz. bin im endspurt. noch eine grafik fertigstellen, dann kann ich meine agenden schön geordnet übergeben und ruhigen gewissens in den urlaub flüchten :cool: :D

NN - Nix Neues ... :confused:
Wie war dein Windowshopping gestern? :p :D

@Caro
Fertig gebügelt? :o

camilla schrieb:
ja ich :) aber nur kurz. bin im endspurt. noch eine grafik fertigstellen, dann kann ich meine agenden schön geordnet übergeben und ruhigen gewissens in den urlaub flüchten :cool: :D

Nix Urlaub flüchten!!!! Da bleibst!!! Kannst und doch net schon wieder alleine lassen!;)

LG
Susi

brauch ich dringend :o zur zeit san's alle a bisserl ....... da. naja, fast alle :rolleyes: höchste zeit jedenfalls, eine pause einzulegen und sich mit netten zeitgenossen zu umgeben :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben