abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla du hast scho wieder urlaub???? pfau.....wieviele wochen hast du pro jahr ?? :p

ich war jetzt grad mal mittwoch, donnerstag und freitag daheim....und das auch nur, weil ich ja angenommen hab, daß scooby operiert wird....sonst hätt ich eh rackern müssen....:o

camilla schrieb:
brauch ich dringend :o zur zeit san's alle a bisserl ....... da. naja, fast alle :rolleyes: höchste zeit jedenfalls, eine pause einzulegen und sich mit netten zeitgenossen zu umgeben :p :D

Aber du warst doch erst vor wenigen Wochen weg. Des geht doch net!

Wenn ich dein Chef wär, dann würd ich dich da behalten;) , damit du mehr bei uns im Forum sein kannst:D

LG
Susi

@et: ganz normal 5 wochen. aber bei uns haben's die urlaubsregelung umgestellt und nun werd ich gezwungen, bis september meinen alten urlaub abzubauen....

@neufi: ;) :p :D :D

@Däumi: Wegen deiner Frage vorher - ich flieg auf Urlaub ;) :)

Abflug ist aber doch nicht um 11 in der Früh, sondern in der Nacht :eek: :o

tja in den genuß komm ich nie...bei mir bleibt nie einer über :(

märz eine woche, juni 1 woche...september 2 wochen (wenns geht) und dezember 1 woche.....tja und weg isser.....

@Susi
So is brav! :cool: :p :D
Ka Anruf übrigens! Und Rückruf funzt a net! :confused: :(

amilla
Na, so lange du im Lande bleibst und dich redlich ernährst ... :p :D

@Caro
Jetzt hast du DIE Gelegenheit, die Brennnesseln auszurupfen! Aber lass wirklich ein paar stehen in einem Winkerl - für die Papillons! :)

Neufi schrieb:
Hast jetzt schon einen Sitter?

Hab so a schlechtes Gewissen:o

Geh, brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben! :eek:
Kannst ja nix dafür, dass sich das Datum komplett geändert hat!
Aber mein Bruder wird höchstwahrscheinlich vom Bundesheer freigestellt, ist dann zu Hause und kann somit auf die Kleine aufpassen :)

aja carry, hast eh schon erzählt *miraufdiestirngreif* :o wünsche dir einen wunderschönen aufenthalt :)

so, muss wieder was hackeln, sonst muss ich noch auf überstunden da bleiben :eek: guck vielleicht von daheim nochmal rein (hab' nämlich daheim auch wieder internetz :D )

salinoa2000 schrieb:
Russland ist aber groß! Wohin in Russland? :cool: *alleswissenwillneugierigenaseich*

:D

Zuerst gehts nach Krasnotar (kennt das überhaupt jemand? :o ) und dann nach Sotschi.
Ja, und ans Schwarze Meer fahren wir auch... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben