abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
nicht aufregen ,wolltets ja welche sehen ;) :D :D
Jo eh, mir san jo a MasochistengÄng!
smileybseirre8wp.gif

Weiter! :p :D

jetzt kommen ein paar Bilder vom Ausflug nach Alanya,auf die festung mit aussicht auf den roten Turm,zum Cleopatrastrand und in die Buchten,nur sind die Bilder net so gut ,es war nämlich ziemlich dunstig an diese Tag

Hallo Leute!

Ich bin gerade von Salzburg/Kuchl vom Schnauzer-Pinscher-Treffen zurück.
Es war uuuuuuur schön, und seeehr informativ ;)

Hab ich irgend etwas versäumt?
Habe ich Euch gefehlt??? :p :D

Ich hab wieder eine Frage an euch (will net wegen jeder Kleinigkeit an eigenen Thread eröffnen :cool: ;) ).
Also, wie soll ich mich von Romy verabschieden, bevor ich fahre? Soll ich davor lieber ne Weile nicht mit ihr spielen oder sie sogar ignorieren? Fällt ihr der Abschied dann leichter?
Kennt sich jemand da vielleicht aus? :o

Helen, anstatt die Zeit hier zu vertrödeln, hättst du mir schon längst 10 Zeilen schreiben können wegen der PN :D

Schön, dass du wieder da bist *winkesmileysuch*

Ausflug in die Dimtropfsteinhöhle

war super ,hab schon geglaubt ,dass wir a Abkühlung bekommen,aber denkste...20 C und a hohe Luftfeuchtigkeit
und dann gings noch Stiegen rauf und runter :eek:

Hallo, Helen! Schön, dassd wieder da bist! :)

@Doris
Schööööööööööön! :o :) :)

@Mary
Ich würd gar nichts anders machen! Verhalt dich so wie sonst auch!
Fehlen wirst ihr sowieso! Aber wenn du dich jetzt schon anders benimmst, verunsicherst sie nur ... :o

salinoa2000 schrieb:

@Mary
Ich würd gar nichts anders machen! Verhalt dich soe wie sonst auch!
Fehlen wirst ihr sowieso! Aber wenn du dich jetzt schon anders benimmst, verunsicherst sie nur ... :o

Würd ich auch sagen. Deine Nervosität überträg sich auch auf den Hund, und so machst sie unnötig nervig.
Zerbrich dir nicht den Kopf, wird schon gut gehen!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben