abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Mein Bruder wird Wirtschaftsinformatik studieren :)

Magst du auch klassische Musik?

ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen informatik zu studieren. voll arg irgendwie..
nein, klassische musik kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden, aber die carmina burana mag ich, keine ahnung wieso :p

hallo helen! :)

butterkeksi schrieb:
echt? mit deiner familie oder mit freunden?
und wie lang bleibst du dort? freust dich schon? :)

Ich fahre mit meinem Vater und bleibe fast 2 Wochen (um genau zu sein: 13 Tage :D ).
Freuen tu ich mich irgendwie schon - am meisten auf den Flug :rolleyes: :o
Ich glaube nämlich, dass mir dort langweilig wird, weil mein Vater auch nicht so viel Zeit (bzw. Interesse *lol*) hat ;)

butterkeksi schrieb:
ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen informatik zu studieren. voll arg irgendwie..
nein, klassische musik kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden, aber die carmina burana mag ich, keine ahnung wieso :p

Ich würd auch nieee Wirtschaftsinformatik studieren wollen. Bin traumatisiert von dem Lehrer, den wir in dem Fach haben. Der ist ne Katastrophe :rolleyes:

Ich mag klassische Musik auch nicht so gerne, aber ich halts aus :D
Muss ich auch - meine Mutter hört das ständig *seufz* :o

carry25 schrieb:
Ich fahre mit meinem Vater und bleibe fast 2 Wochen (um genau zu sein: 13 Tage :D ).
Freuen tu ich mich irgendwie schon - am meisten auf den Flug :rolleyes: :o
Ich glaube nämlich, dass mir dort langweilig wird, weil mein Vater auch nicht so viel Zeit (bzw. Interesse *lol*) hat ;)

ich bin noch nie geflogen :o kann mir gar nicht vorstellen, wie das so ist! :p

carry25 schrieb:
Ich würd auch nieee Wirtschaftsinformatik studieren wollen. Bin traumatisiert von dem Lehrer, den wir in dem Fach haben. Der ist ne Katastrophe :rolleyes:

Ich mag klassische Musik auch nicht so gerne, aber ich halts aus :D
Muss ich auch - meine Mutter hört das ständig *seufz* :o

hmm, ich kenn mich was computer betrifft sowieso nicht wirklich aus :D
außerdemk könnt ich mir nicht vorstellen, dass sich mein beruf nur um technik und computer dreht. hmm, aber es muss sowieso jeder slesbt entscheiden, was einen interessiert! :)
ich hab zum glück kein informatik mehr! hatte es nur in der 5. klasse.

deine mutter hört laut klassik? :eek:
mein papa hat auch ganz viele klassiche cds, früher hat er sie ständig gehört (und ein lied hat mir immer ganz schreckliche angst gemacht, leider weiß ich nicht mehr wie es heißt und von wem es war), aber jetzt hört er eigentlich keine musik mehr.

butterkeksi schrieb:
ich bin noch nie geflogen :o kann mir gar nicht vorstellen, wie das so ist! :p

Ach, ist wirklich nicht schlimm. Manche mögen es sogar gerne.
Ich finds zwar nicht sooo toll, aber auch nicht unangenehm ;)
Sogar das Essen soll einigen Leuten schmecken - naja, den Studenten wahrscheinlich :p :D
Und oft spielts einen neuen Film :)

Zuletzt bearbeitet:
butterkeksi schrieb:
hmm, ich kenn mich was computer betrifft sowieso nicht wirklich aus :D
außerdemk könnt ich mir nicht vorstellen, dass sich mein beruf nur um technik und computer dreht. hmm, aber es muss sowieso jeder slesbt entscheiden, was einen interessiert! :)
ich hab zum glück kein informatik mehr! hatte es nur in der 5. klasse.

deine mutter hört laut klassik? :eek:
mein papa hat auch ganz viele klassiche cds, früher hat er sie ständig gehört (und ein lied hat mir immer ganz schreckliche angst gemacht, leider weiß ich nicht mehr wie es heißt und von wem es war), aber jetzt hört er eigentlich keine musik mehr.

Ich will auch nicht nur vor dem PC sitzen während meiner Arbeitszeit.
Am liebsten würde ich ja etwas im Marketingbereich machen oder eben Psychologin werden :o
Aber von früh bis spät zu arbeiten, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...

Meine Mutter hört nur Klassik und vor allem Opernlieder, wenn sie mal Musik aufdreht. Und dann noch sooo laut...
Aber wenn ich laut aufdrehe, schaltet sie mir die Stereoanlage ab :rolleyes:

carry25 schrieb:
Ja, ich will auch nicht nur vor dem PC sitzen während meiner Arbeitszeit.
Am liebsten würde ich ja etwas im Marketingbereich machen oder eben Psychologin werden :o
Aber von früh bis spät zu arbeiten, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...

Meine Mutter hört nur Klassik und vor allem Opernlieder, wenn sie mal Musik aufdreht. Und dann noch sooo laut...
Aber wenn ich laut aufdrehe, schaltet sie mir die Stereoanlage ab :rolleyes:

psychologie würd ich auch sooo gern studieren! :)

bei uns hört eigentlich niemand laut musik (also ohne kopfhörer). nur ich probiers manchmal, aber dann regen sich meine eltern gleich fürchterlich auf, dass die musik die ich hör eine zumutung is und blabla..
irgendwie is es komisch.
manchmal gefällt meiner mama die musik, die ich hör und manchmal regt sie sich total drüber auf :confused:

butterkeksi schrieb:
psychologie würd ich auch sooo gern studieren! :)

bei uns hört eigentlich niemand laut musik (also ohne kopfhörer). nur ich probiers manchmal, aber dann regen sich meine eltern gleich fürchterlich auf, dass die musik die ich hör eine zumutung is und blabla..
irgendwie is es komisch.
manchmal gefällt meiner mama die musik, die ich hör und manchmal regt sie sich total drüber auf :confused:

Hm... Psychologin sein wäre schon toll :)
So wie in "The Sixth Sense" :eek: :D

Ich hör gern laut Musik. Aber nur, wenn keiner zu Hause ist und da auch nur manchmal. Aber MP3-Player drehe ich immer auf die höchste Stufe auf...
Nur hör ich dann fast nix davon, was um mich herum passiert. Mache ich deshalb auch nur gelegentlich.
Und am Wochenende schon gar nicht - der Lebensgefährte meiner Mutter ist lärmempfindlich :rolleyes:

carry25 schrieb:
Hm... Psychologin sein wäre schon toll :)
So wie in "The Sixth Sense" :eek: :D

Ich hör gern laut Musik. Aber nur, wenn keiner zu Hause ist und da auch nur manchmal. Aber MP3-Player drehe ich immer auf die höchste Stufe auf...
Nur hör ich dann fast nix davon, was um mich herum passiert. Mache ich deshalb auch nur gelegentlich.
Und am Wochenende schon gar nicht - der Lebensgefährte meiner Mutter ist lärmempfindlich :rolleyes:

ich hab einen ipodmini und da ist die lauteste stufe leider nicht sonderlich laut :o
aber wenn ich am computer musik hör, dann hör ich auch immer ganz laut mit den kopfhörern. selbst das regt meinen papa auf, weil man es angeblich so arg durchhört :rolleyes:
aber ich hör nie musik, wenn ich unterwegs bin, da fühl ich mich total unwohl, weil ich nichts davon mitbekomm, was um mich herum passiert.

butterkeksi schrieb:
ich hab einen ipodmini und da ist die lauteste stufe leider nicht sonderlich laut :o
aber wenn ich am computer musik hör, dann hör ich auch immer ganz laut mit den kopfhörern. selbst das regt meinen papa auf, weil man es angeblich so arg durchhört :rolleyes:
aber ich hör nie musik, wenn ich unterwegs bin, da fühl ich mich total unwohl, weil ich nichts davon mitbekomm, was um mich herum passiert.

Ja gut, so laut ist die Musik bei meinem MP3-Player auch nicht, aber es kommt auch auf die Kopfhörer drauf an! Teurere sind wirklich oft viel besser! ;) :)
Wenn ich unterwegs bin, verwende ich auch keinen MP3-Player. Bin nämlich ziemlich misstrauisch gegenüber Fremden und passe immer drauf auf, was in meiner Umgebung geschieht. Is aber eh ganz gut so...

carry25 schrieb:
Ja gut, so laut ist die Musik bei meinem MP3-Player auch nicht, aber es kommt auch auf die Kopfhörer drauf an! Teurere sind wirklich oft viel besser! ;) :)
Wenn ich unterwegs bin, verwende ich auch keinen MP3-Player. Bin nämlich ziemlich misstrauisch gegenüber Fremden und passe immer drauf auf, was in meiner Umgebung geschieht. Is aber eh ganz gut so...

ja, ich weiß.. ich hab so große kopfhörer, aber die haben nur 10 euro gekostet, sind also ziemlich schlecht :o
bei den guten großen hört man angeblich von außen nix und die qualität soll ganz super sein!
aber irgendwie sinds ma zu teuer..

Ich hab jetzt auch günstigere, weil die alten von Siemens den Geist aufgegeben haben. Aber ich bevorzuge die, die man in die Ohren reintun kann. Keine Ahnung, wie die genau heißen...

Ich werd ma jetzt nebenbei ein neues Benutzerbild basteln. Möchte mal was ganz anderes :)
Ja, schon klar, ich wechsle meine Benutzerbilder wie andere Leute ihre Unterwäsche :D , aber is ma wurscht... :p :D

carry25 schrieb:
Ich hab jetzt auch günstigere, weil die alten von Siemens den Geist aufgegeben haben. Aber ich bevorzuge die, die man in die Ohren reintun kann. Keine Ahnung, wie die genau heißen...

Ich werd ma jetzt nebenbei ein neues Benutzerbild basteln. Möchte mal was ganz anderes :)
Ja, schon klar, ich wechsle meine Benutzerbilder wie andere Leute ihre Unterwäsche :D , aber is ma wurscht... :p :D

ich kann sowas gar nicht!! ich hab damals einfach das liebste bild von der leni genommen und verkleinert, und hatte sogar da schon probleme :p

butterkeksi schrieb:
ich kann sowas gar nicht!! ich hab damals einfach das liebste bild von der leni genommen und verkleinert, und hatte sogar da schon probleme :p

Naja, mein neues wird auch nix besonderes. Ist nur ne Idee, mal sehen, obs was wird :)

Und anfangs konnte ich auch gar nichts. Ich hab dann einfach selber herumprobiert und Tipps aus dem Forum gelesen - und schon gings ;)
Hab jetzt sogar meinen Banner verlinkt :D

carry25 schrieb:
Naja, mein neues wird auch nix besonderes. Ist nur ne Idee, mal sehen, obs was wird :)

Und anfangs konnte ich auch gar nichts. Ich hab dann einfach selber herumprobiert und Tipps aus dem Forum gelesen - und schon gings ;)
Hab jetzt sogar meinen Banner verlinkt :D

ich bin schon gespannt auf deinen neuen banner :)

jetzt werd ich gehen und mein neustes hundebuch weiter lesen und anschließend hör mal wer da hämmert schaun :rolleyes:

gute n8! lg vanessa

Mein neues Benutzerbild ist fertig :D
Bisserl kitschig ist es schon, aber ich finds trotzdem nett *mich selber loben tu* :)
Und die Romy hat sogar ne Rose aus unserem Garten im Fell :D :o
Passt sogar zum Banner (ist aber eh Absicht)

Noch jemand dahaaaaa?

HALLIHALLO

sind wieder im Lande(leuder) :(
Urlaub war schön und heiß,heiß und nochmal heiß ;) ;)

freu mich aber auch wieder hier zu sein :D :D

vielleicht gibts auch eine kurze ZUSAfür mich,ich lese sicher nicht 14 Tage nach ;) :eek: .....hab nämlich nur noch eine Woche Urlaub :(
lg Doris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben