Sylvia & Bande
Super Knochen
berta schrieb:sylvia....was los?
hier im Forum ist immer was los .... Hab ja wieder mal einiges verpasst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:sylvia....was los?
berta schrieb:wääääh, ihr redets vom essen und mir flutscht immer die netzverbindung weg....."heul"....
berta schrieb:sylvia...hab schon nachglesen.... ...mist....
ok schlaf gut.berta schrieb:leutz...tschuldigts....i geh dann....muss ständig neu verbinden den laptop da, de maschin....die hieniche.....
vielleicht isser morgen besser drauf.....
Sylvia & Bande schrieb:Hast nicht gelesen im Tierschutzforum? Ein enttäuschender Tag...
LG Sylvia
carry25 schrieb:Hey, Vanessa!
Ich bin da *g*
däumeline schrieb:Was für ein Vorfall in Wien?
Bin wieder da, aber hab noch immer nix gegessen
butterkeksi schrieb:wie gehts dir so?
was hast du die letzten tage so gemacht?
ein wahnsinn wie schnell die ferien vergehen! das ende der dritten ferienwoche naht!
däumeline schrieb:Was für ein Vorfall in Wien?
carry25 schrieb:Hm... mir gehts eigentlich gut. Am Montag bin ich mit dem Rad nach Neusiedl gefahren, hab was eingekauft, bin zurück gefahren, dann nach Bruck geradelt, bei einer Freundin geschlafen und SAW angeschaut und am Dienstag zurückgefahren
Sonst hab ich nicht viel gemacht. Und morgen geh ich auf eine Geburtstagsparty, dann zum See und ins Kino...
Und gibts bei dir etwas Neues?
butterkeksi schrieb:bei mir hat sich eigentlich auch nicht wirklich was getan! am mittwoch abend war ich fort, ansonsten war nix spektakuläres
ich hab mir heut stoff gekauft und probier mir einen rock zu nähen morgen hol ich die nähmaschine vom dachboden runter, ich hab allerdings noch nie mit einer genäht wieder so eine idee, die mir nur in den ferien kommen kann