abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
wääääh, ihr redets vom essen und mir flutscht immer die netzverbindung weg....."heul"....:( ;)

USB-Kabel durchchecken ;) :)

Und wenn nicht: bei mir passiert das auch manchmal und ich komm nicht drauf, warum...

leutz...tschuldigts....i geh dann....muss ständig neu verbinden den laptop da, de maschin....die hieniche.....:mad:

vielleicht isser morgen besser drauf.....;)

Leutz, vielleicht wird mein Bruder vom Bundesheer freigstellt wegen dem Vorfall in Wien! :eek:
Einerseits gut, andrerseits... :o

Naja ... vielleicht fällt mir noch was ein, aber zahlen sollte man nix, weil dann holen sich die wieder einen Hund, weil sie sehen, dass das Geschäft gut geht....

Wie gesagt schönen Abend noch Euch allen.

LG Sylvia

butterkeksi schrieb:
wie gehts dir so?
was hast du die letzten tage so gemacht?
ein wahnsinn wie schnell die ferien vergehen! das ende der dritten ferienwoche naht! :eek:

Hm... mir gehts eigentlich gut. Am Montag bin ich mit dem Rad nach Neusiedl gefahren, hab was eingekauft, bin zurück gefahren, dann nach Bruck geradelt, bei einer Freundin geschlafen und SAW angeschaut und am Dienstag zurückgefahren :D
Sonst hab ich nicht viel gemacht. Und morgen geh ich auf eine Geburtstagsparty, dann zum See und ins Kino...

Und gibts bei dir etwas Neues? :)

däumeline schrieb:
Was für ein Vorfall in Wien?

Mein Bruder wurde am Karlsplatz zusammengeschlagen! :mad:
Er wollte nur einem Freund helfen, der von einem Skinhead belästigt wurde und plötzlich kamen 2 weitere und haben auf ihn eingetreten! :eek: :mad:

carry25 schrieb:
Hm... mir gehts eigentlich gut. Am Montag bin ich mit dem Rad nach Neusiedl gefahren, hab was eingekauft, bin zurück gefahren, dann nach Bruck geradelt, bei einer Freundin geschlafen und SAW angeschaut und am Dienstag zurückgefahren :D
Sonst hab ich nicht viel gemacht. Und morgen geh ich auf eine Geburtstagsparty, dann zum See und ins Kino...

Und gibts bei dir etwas Neues? :)

bei mir hat sich eigentlich auch nicht wirklich was getan! am mittwoch abend war ich fort, ansonsten war nix spektakuläres ;)
ich hab mir heut stoff gekauft und probier mir einen rock zu nähen :D morgen hol ich die nähmaschine vom dachboden runter, ich hab allerdings noch nie mit einer genäht :rolleyes: wieder so eine idee, die mir nur in den ferien kommen kann :p

butterkeksi schrieb:
bei mir hat sich eigentlich auch nicht wirklich was getan! am mittwoch abend war ich fort, ansonsten war nix spektakuläres ;)
ich hab mir heut stoff gekauft und probier mir einen rock zu nähen :D morgen hol ich die nähmaschine vom dachboden runter, ich hab allerdings noch nie mit einer genäht :rolleyes: wieder so eine idee, die mir nur in den ferien kommen kann :p

Du willst selber nähen?! Hey, coole Idee! :)
Ich bin ja viel zu ungeschickt für sowas... :o
Ich hätt ja auch Angst, mich zu verletzen :D

Ach übrigens: "saw" heißt in diesem Fall "Säge" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben