abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Mein Bruder wurde am Karlsplatz zusammengeschlagen! :mad:
Er wollte nur einem Freund helfen, der von einem Skinhead belästigt wurde und plötzlich kamen 2 weitere und haben auf ihn eingetreten! :eek: :mad:

am karlosplatz?? :eek: :eek: :eek:
war das tagsüber oder am abend?
ich wohn 5 minuten von dort entfernt und geh auch tagsüber nie über den karlsplatz. ich mein so arg ist es nicht, aber ich hab angst vor den ganzen junkies :eek:
selbst wenn ich in den ersten bezirk möcht (zu fuß würd ich wahrscheinlich 10 minuten brauchen), fahr ich lieber mit der straßenbahn..
weißt du wo das genau passiert ist?

carry25 schrieb:
Du willst selber nähen?! Hey, coole Idee! :)
Ich bin ja viel zu ungeschickt für sowas... :o
Ich hätt ja auch Angst, mich zu verletzen :D

Ach übrigens: "saw" heißt in diesem Fall "Säge" ;)

ja, ich wills ausprobieren, aber ich versau es wahrscheinlich eh :D mal schaun, wies wird *gg*

däumeline schrieb:
Oha, Wwie gehts ihm? :mad:

Naja, mittlerweile ist das fast eine Woche her. Er hatte Abschürfungen und blaue Flecken im Gesicht, weil sie da mit den Stiefeln hingetreten haben! :eek: :(
Aber jetzt gehts schon und er hat das Glück, dass er wahrscheinlich Montag zum letzten Mal zum Bundeheer muss....

carry25 schrieb:
Naja, mittlerweile ist das fast eine Woche her. Er hatte Abschürfungen und blaue Flecken im Gesicht, weil sie da mit den Stiefeln hingetreten haben! :eek: :(
Aber jetzt gehts schon und er hat das Glück, dass er wahrscheinlich Montag zum letzten Mal zum Bundeheer muss....
Gute Besserung weiterhin...wusste gar nciht, dass man bei so etwas befreit wird

butterkeksi schrieb:
am karlosplatz?? :eek: :eek: :eek:
war das tagsüber oder am abend?
ich wohn 5 minuten von dort entfernt und geh auch tagsüber nie über den karlsplatz. ich mein so arg ist es nicht, aber ich hab angst vor den ganzen junkies :eek:
selbst wenn ich in den ersten bezirk möcht (zu fuß würd ich wahrscheinlich 10 minuten brauchen), fahr ich lieber mit der straßenbahn..
weißt du wo das genau passiert ist?

Es war um ca. 1:30 in der Nacht. Er war in ner Disco und dann sinds zum Auto gegangen oder so...
Ich weiß nicht, wo genau das war, aber der Freund meiner Mutter meinte, der Platz dort wäre videoüberwacht...
Aber wennst magst, kann ich ihn fragen!

däumeline schrieb:

Gute Besserung weiterhin...wusste gar nciht, dass man bei so etwas befreit wird

Ich auch nicht.
Aber er hatte schon vorher leichte Probleme mit der Wirbelsäule und das kommt jetzt noch dazu...
Ganz sicher erfährt er es aber erst am Montag in der Früh.

carry25 schrieb:
Es war um ca. 1:30 in der Nacht. Er war in ner Disco und dann sinds zum Auto gegangen oder so...
Ich weiß nicht, wo genau das war, aber der Freund meiner Mutter meinte, der Platz dort wäre videoüberwacht...
Aber wennst magst, kann ich ihn fragen!

das is so arg :eek: :eek: :eek:
eigentlich sollts ja in letzter zeit dort besser geworden sein, weil jetzt eben so viel videoüberwacht wird und sie da irgendso eine "sicherheitszone" gemacht haben, vorallem wegen der volksschule, die dort ist.
hoffentlich gehts deinem bruder bald wieder gut!

Heute ist er sogar mit einer Halskrause heimgekommen, aber ich glaub, die hat er dort bekommen. Er übertreibts dort auch ein wenig, weil er freigestellt werden möchte :rolleyes:
Dann könnte er auch früher wieder mit der Schule beginnen...

carry25 schrieb:
Ja, du musst dann aber unbedingt ein Foto reinstellen! :)

Hast du irgendwo Nähen gelernt?

ja, falls es was wird ;)
nein, ich hab nie gelernt wie man mit einer nähmaschine näht! meine mama hat gemeint, dass sies mir kurz erklärt :o
und jetzt wo ferien sind, hab ich ja genug zeit :)

carry25 schrieb:

Heute ist er sogar mit einer Halskrause heimgekommen, aber ich glaub, die hat er dort bekommen. Er übertreibts dort auch ein wenig, weil er freigestellt werden möchte :rolleyes:
Dann könnte er auch früher wieder mit der Schule beginnen...

wie alt ist dein bruder denn?
welche schule will er machen?

ich hör grad das lied "carmina burana", maaa, ich finds so schön :rolleyes:

butterkeksi schrieb:
wie alt ist dein bruder denn?
welche schule will er machen?

ich hör grad das lied "carmina burana", maaa, ich finds so schön :rolleyes:

Er ist 20 und wird jetzt das Technikum Wien besuchen. Also eigentlich geht er studieren :o

Hm... das Lied kenn ich, glaub ich. Ist aber eher etwas Klassisches, oder?

carry25 schrieb:
Er ist 20 und wird jetzt das Technikum Wien besuchen. Also eigentlich geht er studieren :o

Hm... das Lied kenn ich, glaub ich. Ist aber eher etwas Klassisches, oder?

aso! mein bruder ist 23 und studiert informatik ;)

ja, das ist im originalen von carl orff, eher klassisch, aber ich find die erste strophe voll schön :)

Hallo Mädels

Ich melde mich kurz bei Euch, und melde mich gleich für 2 Tage ab.
Es ist super toll, wir ihr/wir alle zusammenhalten ;) :D

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, melde mich am sonntag abend wieder zurück und meine Sockerln hänge ich am sonntag wieder dran :) ich bin schon zu müde, und muss morgen gaaanz zeitig aufstehen.

@ Däumi, bis jetzt nichts gefunden, mache am Sonntag weiter ;) :D

butterkeksi schrieb:
aso! mein bruder ist 23 und studiert informatik ;)

ja, das ist im originalen von carl orff, eher klassisch, aber ich find die erste strophe voll schön :)

Mein Bruder wird Wirtschaftsinformatik studieren :)

Magst du auch klassische Musik?

Helen schrieb:
Hallo Mädels

Ich melde mich kurz bei Euch, und melde mich gleich für 2 Tage ab.
Es ist super toll, wir ihr/wir alle zusammenhalten ;) :D

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, melde mich am sonntag abend wieder zurück und meine Sockerln hänge ich am sonntag wieder dran :) ich bin schon zu müde, und muss morgen gaaanz zeitig aufstehen.

Hallo! :)

Lieb, dass du das schreibst! Ich bin auch ganz gerührt von unserem Zusammenhalt! :)

Schönes Wochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben