abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich ist das echt immer schlimm wenn ich heimkomme und die hunde sind nicht da. auch daß ich nicht so viel in die natur komme geht mir dann immer ab.

deshalb muß ich am freitag gaaaaanz viel unternehmen

flaxig schrieb:
:( bin drei tage hundelos...weil ich viel arbeiten muß. schade
bist beim lorinson? wenn der andi narkose macht sag ihm einen lieben gruß von mir und dem aljosha und von zukie

ja bin beim lorinson, aber ich glaub er narkotisiert selber. weil scooby kriegt die narkose direkt gespritzt, nix venenkatheder usw. weil das würd sonst ungut enden.

rein spritze umfallen untersuchen...so rennt das bei uns ;). nachdem wie ich scooby beschrieben habe, wartet er wahrscheinlich mit der aufzogenen narkosespritze schon hinter der türe :D. ich übertreib da lieber bissl, bevor sich die TA zuviel in sicherheit wiegen und ihm zuviel zumuten ;).

ET01 schrieb:
ja bin beim lorinson, aber ich glaub er narkotisiert selber. weil scooby kriegt die narkose direkt gespritzt, nix venenkatheder usw. weil das würd sonst ungut enden.

rein spritze umfallen untersuchen...so rennt das bei uns ;). nachdem wie ich scooby beschrieben habe, wartet er wahrscheinlich mit der aufzogenen narkosespritze schon hinter der türe :D. ich übertreib da lieber bissl, bevor sich die TA zuviel in sicherheit wiegen und ihm zuviel zumuten ;).
mußt morgen unbedingt berichten wies war.
ihr seid ja der reine anästhesisten-schreck :eek:

ich denk jedenfalls an euch!
lg silvie

@leyla....wir lieben dich auch ;)

Ich auch!! Ich auch!!!
Hab erst jetzt gelesen, was deinem Piero passiert ist :( ! Armer Wuzel - geht´s ihm schon wieder besser?

Helen schrieb:
ALLE ;) :D :D

Wie geht es dem Piero?

besser gehts ihm, er ist schon wieder richtig aufgeweckt draussen, drinnen liegt er noch viel faul rum.. wie immer :D
schwellung ist teils zurückgegangen teils noch nicht, aber er kratzt kaum.
er kriegt jetzt die nächsten tage noch calcium

Na schau, das klingt ja schon recht gut :) !

@berta: duuu, kannst du mir verraten, was der Text in deinem neuen Banner besagt :o ? Kann es sein, dass da irgendwas mit "nicht so schlecht wie..." steht? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
fein, daß es pierro schon besser geht :)

@flaxig nix schrecken sind....einem löwen schaust a net ins maul bevorst erm narkotisierst. oder glaubst die werden vorher abgehört, abgetastet und kontrolliert?? :D:D

ET01 schrieb:
fein, daß es pierro schon besser geht :)

@flaxig nix schrecken sind....einem löwen schaust a net ins maul bevorst erm narkotisierst. oder glaubst die werden vorher abgehört, abgetastet und kontrolliert?? :D:D
na sicher tät ich das machen....und fragen:wie gehts denn dem mietzi mutzi-katzi ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben