abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind so milch (buttermilch, joghurt,..) drinks mit fruchtund dann ab in den mixer mit ein bisserl crushedeis
ich drink grad himbeer-erdbeer mit etwas o-saft.
dem buam geht schon wieder ganz gut :)

So Mädels. By the way: Hallo :)
Da ich ja nur ab und zu hier reinschaue, aber immer wieder gern da bin, wünsch ich Euch allen einfach noch einen wunderschönen Abend!

LG Sylvia

P.S: Wieder mal sehr amüsant heute im Wuff in so einigen Threats...... :rolleyes:

@Leyla: Bussi und gute Besserung für Piero und sag ihm "wir warten" :D

berta schrieb:
helen, oberwart ist keine stadt in dem sinn, da liegt alles nah beieinander.....

Ja, meine gscheite Berta, :) weiß ich eh, ich meinte, wieder mal zu schnell in die Tasten geklopft, das wir aus dem Gelände nicht raus können, wenn man Aussteller ist. wegen Treffpunkt und so ;) :)

Sylvia & Bande schrieb:
So Mädels. By the way: Hallo :)
Da ich ja nur ab und zu hier reinschaue, aber immer wieder gern da bin, wünsch ich Euch allen einfach noch einen wunderschönen Abend!

LG Sylvia

P.S: Wieder mal sehr amüsant heute im Wuff in so einigen Threats...... :rolleyes:

@Leyla: Bussi und gute Besserung für Piero und sag ihm "wir warten" :D

Hallo :) immer wieder lustig :D

Hallo! :)

Das ist eine Hundeschau, die da in Oberwart stattfindet, oder? *neugierig bin*
Hab jetzt nicht alles gelesen :o
(Würd nämlich auch gerne hin, glaub aber nicht, dass sich das einrichten lässt *schnief*)

lg Mary

Nabend ihr Lieben :)

Mag jemand ein Eis? Esse grad ein riesiges... ich glaub, das ist eine Familienpackung :o :D

Saraaah, bist du da? Kommst du zu ICQ?:) Mir ist langweilig ohne dich da :D

carry25 schrieb:
Hallo Däumi! :) :) :)

Eis?! Hat da jemand etwas von Eis gesagt?! :eek: :D
Welche Sorte? :cool:
Das sind so Waffelhörnchen.... Vanille mit Pfirsich und Schokoladenstreusel *jammie* :D

Aber irgendwie sind sie viel größer als normal... vielleicht heißen sie deshalb "Quatro Super" :D

Boah... Hört sich ja sehr lecker an *schmatz* :o

Aber ich hab heute eh schon sooo viel gegessen... :rolleyes:

däumeline schrieb:

Das klingt nicht nur lecker....aber das ist eindeutig zu viel... gestern war mir danach speiübel :o

So gehts mir auch grad nach ner riesen Portion Spaghetti :eek:

Aber das hört sich ja ganz so an, als hättest du gestern auch so viel Eis gegessen! :D

däumeline schrieb:

:o :o Erwischt :o Gestern hatte ich eine AUsrede... da hatte ich es neu vom Einkaufen mitgebracht :D

Als ich das von der Ausrede gelesen habe, dachte ich sofort: Liebeskummer :eek: , aber du hast natürlich eine viel bessere parat :p :D

leyla schrieb:
das sind so milch (buttermilch, joghurt,..) drinks mit fruchtund

´tschuldigung, dass ich so in "euren" :p threat reinplatze :o

will auch nur wissen, obs die dinger fix/fertig gibt oder du die selber zusammen mixt??

weil ich hab eine schwäche f (butter)milch/joghurt/usw - drinks... :D

Ich glaub, sie macht die selber, wenn ich nachfolgendes Post richtig interpretiere ;) :)
Conny ist ja eine begnadete Köchin :)

Und noch was: das hier ist nicht "unser" Thread, denn wer nett plaudern möchte, ist hier auf alle Fälle richtig ;) :)

leyla schrieb:
das sind so milch (buttermilch, joghurt,..) drinks mit fruchtund dann ab in den mixer mit ein bisserl crushedeis
ich drink grad himbeer-erdbeer mit etwas o-saft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben