Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:helen, oberwart ist keine stadt in dem sinn, da liegt alles nah beieinander.....
Sylvia & Bande schrieb:So Mädels. By the way: Hallo
Da ich ja nur ab und zu hier reinschaue, aber immer wieder gern da bin, wünsch ich Euch allen einfach noch einen wunderschönen Abend!
LG Sylvia
P.S: Wieder mal sehr amüsant heute im Wuff in so einigen Threats......
@Leyla: Bussi und gute Besserung für Piero und sag ihm "wir warten"
berta schrieb:sylvia, hallo....fad wirds da nie.....
däumeline schrieb:Nabend ihr Lieben
Mag jemand ein Eis? Esse grad ein riesiges... ich glaub, das ist eine Familienpackung
Das sind so Waffelhörnchen.... Vanille mit Pfirsich und Schokoladenstreusel *jammie*carry25 schrieb:Hallo Däumi!
Eis?! Hat da jemand etwas von Eis gesagt?!
Welche Sorte?
Das klingt nicht nur lecker....aber das ist eindeutig zu viel... gestern war mir danach speiübelcarry25 schrieb:Boah... Hört sich ja sehr lecker an *schmatz*
Aber ich hab heute eh schon sooo viel gegessen...
däumeline schrieb:
Das klingt nicht nur lecker....aber das ist eindeutig zu viel... gestern war mir danach speiübel
Erwischt Gestern hatte ich eine AUsrede... da hatte ich es neu vom Einkaufen mitgebrachtcarry25 schrieb:Aber das hört sich ja ganz so an, als hättest du gestern auch so viel Eis gegessen!
däumeline schrieb:
Erwischt Gestern hatte ich eine AUsrede... da hatte ich es neu vom Einkaufen mitgebracht
*lol*carry25 schrieb:Als ich das von der Ausrede gelesen habe, dachte ich sofort: Liebeskummer , aber du hast natürlich eine viel bessere parat
däumeline schrieb:
*lol*
Im Ausredenerfinden bin ich eh einsame Spitze
leyla schrieb:das sind so milch (buttermilch, joghurt,..) drinks mit fruchtund
leyla schrieb:das sind so milch (buttermilch, joghurt,..) drinks mit fruchtund dann ab in den mixer mit ein bisserl crushedeis
ich drink grad himbeer-erdbeer mit etwas o-saft.