abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voraussichtlich fahrne wir, wenn nichts dazwischen kommt! :D

Was ist enn wegen den Bildern? Ist die Gallerie so nicht gut? Soll ich sie verändern?

Ich hoffe ich erkläre es richtig Elisabeth, irgenwie verzerren sie sich, er bearbeitet sie jetzt im Adobe Photo Shop. Kann sein das er etwas mit Bildanpassung sagte? :confused:
Aber lass ihn nur machen, ich hoffe nur er ist bald fertig :o

Fein, denn wenn du nach Oberwart fährst, möchte ich Dich bitte treffen, dann gehen wir für due Funny was schönes aussuchen ;) :D

Elisabeth.B. schrieb:
Voraussichtlich fahrne wir, wenn nichts dazwischen kommt! :D

Was ist enn wegen den Bildern? Ist die Gallerie so nicht gut? Soll ich sie verändern?

Ihr kommt nach Oberwart *freu*
Ich bin auch in Oberwart *hihi*
Ich fahr am Sonntag und ihr?

Sonntag!

Wir könnten uns ja eine Zeit und einen Treffpunkt der "Socken" ausmachen.
Aber bitte erst gg. Mittag, ich stelle Ela aus ;) :)

Helen schrieb:
Sonntag!

Wir könnten uns ja eine Zeit und einen Treffpunkt der "Socken" ausmachen.
Aber bitte erst gg. Mittag, ich stelle Ela aus ;) :)

ich bin zwar nicht in euer Sockengäng, aber vielleicht darf ich trotzdem kommen?
Ich bin auch für nach Mittag weil ich den Chin auch ausstell und Sheltie schauen möchte :)

@helen
Du stellst doch bei den zwerghunderassen im ring aus oder?
Die waren nämlich meisten neben den Tibetern (zu minderst in Wieselburg und Wels). vielleicht sehen wir uns! ;)

Ha, das habe ich mir gedacht, das das kommt. Drum habe ich Socken unter Anführungszeichen geschrieben :p :p

Klar, alle die wollen, TREFFEN :p

Ich stelle beim SPK also bei den Schnauzer,Pinscher aus :)

Supi, Elisabeth, sobald ich mit dem Hundsl fertig bin gehen wir einkaufen, bzw. du siehst schon vorher was, dann holen wir es danach ab.

Helen schrieb:
Ha, das habe ich mir gedacht, das das kommt. Drum habe ich Socken unter Anführungszeichen geschrieben :p :p

Klar, alle die wollen, TREFFEN :p

Ich stelle beim SPK also bei den Schnauzer,Pinscher aus :)

:D Ich frag ja nur zur sicherheit!
Achso, ja stimmt ja ihr habt ja einen extra Ring gee?

@Elli
Das ist supi! Ich freu mich schon auf Oberwart! Und der Chin auch, so viel neue Spielsachen darf er da immer mtinehmen :rolleyes: :D

wenn ich mich recht erinnere, gibts in oberwart ein super tierzubehörgeschäft, hab mal poldis zuggeschirr dort gekauft....;)

Ich war auch noch nie dort ... Wir werden mal herum schaun, Funny kommt wahrscheinlich doch mit, weil sie sich daran gewöhnen soll. Möchte sie ein, zwei Mal ausstellen ... Das erste Mal wahrscheinlich in Tulln ...

LG

@ Berta

Ist aber wl. in der Stadt, oder? Wir sind ja auf der Ausstellung :o

Leyla nach was bist du süchtig?, Kenn ich nicht :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben