abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla, alle lieben dich...;) ...nur sind alle offenbar hitzebedingt oder sonstwie ;) versumpft....:D

gumo @ all.....:)

*grriiiiiiiiiiiiiiiiinssss* :D:D

bin schon ur nervös wegen morgen, hab schon fast keine haut mehr auf die finger vor lauter beissen *g*.

außerdem freut mich es hackeln üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt net....*gruml*

sicher, kann ja 40 schlafende kg nicht allein heimtragen (er wird nämlich erst daheim munter).

außerdem muß ihn ja einer halten bevor er schläft....ich net :D. und der scooby ist bei ihm auch viel ruhiger und braver, weil er ihm voll vertraut.

:eek: @ Conny wir lieben Dich!!

@ Gumo Bertalein, hast das Wetter gewünscht? ;)
@ ET nicht nervös sein, geht alles gut :p :)
@ Gumo an alle :D

ET, dann bist eh net allein, hätt mich sonst angeboten, mit dir zu fahrn.....

helen, gewünscht ja, nur hab i selber net dran geglaubt, hab in der früh ausführlich gegossen, wie ich fertig war.....fängts an zu regnen....:eek: :D

ui berta das ist aber lieb :) nein zum TA geh ich nie alleine, dafür hab ich zuwenig nerven.

war vor jahren mit der katze mal alleine beim TA und da war der katz sooooooooo arm und hilflos....und sooooooooo tapfer. meine nerven haben geflattert und er hat mir soooo leid getan. plötzlich is alles immer leiser geworden um mich und als ich wieder wach wurde, war katz fertig und der assistent hat mich gehalten :D

jo...muß zu meiner entschuldigung sagen, daß der katz damals ohne narkose am hals geschnitten wurde, weil ihm der TA keine narkose geben wollte, wegen der ansteckungsgefahr, weil der andere damals akut FIP hatte.

deswegen war er so arm und hat mir so leid getan und irgendwie hab ich das nicht gepackt :o. normal fall ich net um, aber wenns um meine tiere geht....die sind heilig *g*

hallo ich wink mal in die runde winkwink

wie gehts euch?
ich bin heute eindeutig besser drauf als gestern.
muss heute bis 4 in der arbeit sein, das ärgert mich schon einbisschen, aber was soll gehts wenigstens was weiter.

lg

ET01 schrieb:
ui berta das ist aber lieb :) nein zum TA geh ich nie alleine, dafür hab ich zuwenig nerven.

war vor jahren mit der katze mal alleine beim TA und da war der katz sooooooooo arm und hilflos....und sooooooooo tapfer. meine nerven haben geflattert und er hat mir soooo leid getan. plötzlich is alles immer leiser geworden um mich und als ich wieder wach wurde, war katz fertig und der assistent hat mich gehalten :D
na war der assistent wenigstens fesch und groß und stark??? :D

gumo allerseits!!!

weiß ich nimma, das ist fast 10 jahre her *lol*

aber ich glaub schon....er war mein alter und ziemlich fesch, wenn ich mich richtig erinnere.

flaxig weilst grad da bist, wennst spazieren gehen magst dann heute, nachher gibts wochenlang nix mehr spielen und toben.......(weil ma immer davon reden ;) )

ET01 schrieb:
weiß ich nimma, das ist fast 10 jahre her *lol*

aber ich glaub schon....er war mein alter und ziemlich fesch, wenn ich mich richtig erinnere.

flaxig weilst grad da bist, wennst spazieren gehen magst dann heute, nachher gibts wochenlang nix mehr spielen und toben.......(weil ma immer davon reden ;) )
:( bin drei tage hundelos...weil ich viel arbeiten muß. schade
bist beim lorinson? wenn der andi narkose macht sag ihm einen lieben gruß von mir und dem aljosha und von zukie

flaxig schrieb:
:( bin drei tage hundelos...weil ich viel arbeiten muß. schade
bist beim lorinson? wenn der andi narkose macht sag ihm einen lieben gruß von mir und dem aljosha und von zukie
bin auch billy los. leider. *schnief* aber am donnerstag seh ich ihn wieder. ich freu mich eh, da hab ich ihn dann auch länger.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben