butterkeksi
Medium Knochen
leyla schrieb:nö, kann man leider nicht so genau sagen..
oej, na dann wünsch ich ihm eine gute besserung!!
ich werd jetzt auch wieder verschwinden und ein bissi mit der leni üben
baba!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:nö, kann man leider nicht so genau sagen..
butterkeksi schrieb:oej, na dann wünsch ich ihm eine gute besserung!!
ich werd jetzt auch wieder verschwinden und ein bissi mit der leni üben
baba!
na war der assistent wenigstens fesch und groß und stark???ET01 schrieb:ui berta das ist aber lieb nein zum TA geh ich nie alleine, dafür hab ich zuwenig nerven.
war vor jahren mit der katze mal alleine beim TA und da war der katz sooooooooo arm und hilflos....und sooooooooo tapfer. meine nerven haben geflattert und er hat mir soooo leid getan. plötzlich is alles immer leiser geworden um mich und als ich wieder wach wurde, war katz fertig und der assistent hat mich gehalten
bin drei tage hundelos...weil ich viel arbeiten muß. schadeET01 schrieb:weiß ich nimma, das ist fast 10 jahre her *lol*
aber ich glaub schon....er war mein alter und ziemlich fesch, wenn ich mich richtig erinnere.
flaxig weilst grad da bist, wennst spazieren gehen magst dann heute, nachher gibts wochenlang nix mehr spielen und toben.......(weil ma immer davon reden )
bin auch billy los. leider. *schnief* aber am donnerstag seh ich ihn wieder. ich freu mich eh, da hab ich ihn dann auch länger.flaxig schrieb:bin drei tage hundelos...weil ich viel arbeiten muß. schade
bist beim lorinson? wenn der andi narkose macht sag ihm einen lieben gruß von mir und dem aljosha und von zukie