Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Oh, na dann alles, alles Gute und rasche Genesung dem scooby
was machst daET01 schrieb:beim univ.prof.doz.dr. lorinson....steht eh da
was is denn um gottes willen los?ET01 schrieb:na wollmas hoffen....bei ihm geht ja immer alles schief was nur schief gehen kann. siehst eh, netmal a kastration geht ohne komplikationen ab
aber er wird vorher nochmal geröngt, anhand der bilder von der TK würd ihn der lorinson gar nicht operieren, weil nicht notwendig. vielleicht muß er ja gar nicht
LVMilkyWay schrieb:@helen: was weiß ich mir stink der tag heute einfach. keine ahung was genau los is.
LVMilkyWay schrieb:was is denn um gottes willen los?
ma der arme ganz fest daumendrück, dass op nicht notwendig istET01 schrieb:ja das werma erst sehen am mittwoch. der letzte aktuelle stand war, daß er eine fraktur im ellenbogengelenk hat mit verdacht auf ED und arthroskopiert werden muß.
am mittwoch röngten wir nochmal und sehen obs stimmt, wenn ja wird er gleich operiert.
camilla schrieb:@ helen: weils heute warm ist, und erst morgen, wenn's dann regnet abkühlt
naja ich seh den zwerg ab 1 uhr... auf das freu ich mich schon. nur wenn ich heim komm...sind da fremde leute, weil daddy irgendein meeting daheim hat ( er arbeitet ja von daheim aus) und mein zimmer liegt genau gegenüber von seinem arbeitszimmer. heute find ich sorichtig viel negatives... daniel seh ich heute abend nicht, eben weil ich heimfahr und so weiter...Helen schrieb:Oje, .......aber es gibt so Stinketage hast nicht einen Lichtblick an den du denken kannst, hilft mir manchmal weiter
wird schon gut gehen ich halt dir die daumen.. und ihmET01 schrieb:camilla ich weiß net was mir lieber ist. er hinkt fürchterlich manchmal, wenns net vom gelenk kommt, dann vo was anderem und die sucherei geht vo vorne los . womöglich noch von der schulter (da die ja eine fehlstellung hat) und dieser eingriff wäre dann weit schwerer.
am liebsten wärma es wär alles scho vorbei . auch die leinenpflicht danach
LVMilkyWay schrieb:naja ich seh den zwerg ab 1 uhr... auf das freu ich mich schon. nur wenn ich heim komm...sind da fremde leute, weil daddy irgendein meeting daheim hat ( er arbeitet ja von daheim aus) und mein zimmer liegt genau gegenüber von seinem arbeitszimmer. heute find ich sorichtig viel negatives... daniel seh ich heute abend nicht, eben weil ich heimfahr und so weiter...
auf den zwerg freu ich mich wirklich
toooollHelen schrieb:Na siehste, doch EIN Lichtblick