abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
c024.gif
schau mal
a170.gif
na lieb...

hey leute, wuschelhund.. hat mir banner ins testforum gestellt.. ich find banner 4 super ..as sagt ihr dazu

so leute ich bin dann dahin.. vielleicht komm ich dahiem dann wieder o n line

bis später mal

hallo leutz....ich sitz reglos da und die hitze kriecht mir in alle poren....:eek:

arme, arme, die heut arbeiten müssen.......:(

hallo :)

na, wie gehts euch?
ich find das wetter voll blöd.. mag das nicht, wenn es so heiß ist..
heut war ich schon 3 stunden im hof (natürlich mit der leni und der jenny), unten ist es wenigstens ein wenig kühler..
jetzt bin ich aber grad voll zufrieden, weil ich laut musik hören darf :rolleyes:

ich hab ne frage... vielelicht hat ja wer erfahrung damit..
also die leni ist ja jetzt zum zweiten mal läufig..
und sie hatte schon immer die angewohnheit ihren stoffrauhhaardackel (der genauso groß ist wie sie :cool: ) zu besteigen... ähmm, ja, sie macht dabei so komische bewegungen, eben wie als wär sie ein männchen..
das macht sie aber schon seit dem sie diesen hund hat (also im grunde seit dem sie 3 oder 4 monate alt ist). und jetzt wo sie läufig ist, ist es noch viel schlimmer. immer, wenn der hund da liegt, hat sie das bedürfnis ihn zu besteigen und lässt sich auch nicht ablenken. da will sie mit nix andrem spielen.. am ende hechelt sie dann schon immer :rolleyes:
ich hab ja gehört, dass männchen sowas tun, das hat dann was mit dominanz zu tun (hoffentlich red ich jetzt keinen blödsinn) aber von einem weiberl hab ich sowas noch nie gehört..
sie machts grad wieder und dann heult sei dauernd, weil man ihn ihr bewegen soll :eek:
ich denke nicht, dass sie es tut, weil ihr langweilig ist, da wir ja viel mit ihr spielen und sie sich dabei auch gar nicht ablenken lässt...

lg vanessa

im normalfall sagt man plüschis, pupperl etc wegnehmen... kann glaub ich eine scheinschwangerschaft fördern...
so und jetzt hoff ich ich red keinen blödsinn

leyla schrieb:
im normalfall sagt man plüschis, pupperl etc wegnehmen... kann glaub ich eine scheinschwangerschaft fördern...
so und jetzt hoff ich ich red keinen blödsinn

ok, dann werd ich ihn ihr weg nehmen, wenn sie schlafen geht! wenn ich ihn ihr einfach so weg nehm, dann wirds ganz deppert :eek:
sie machts ja normal auch, aber nicht so extrem! da macht sie das einmal und spielt dann mit was andrem, aber momentan dreht sie total durch was das betrifft!

butterkeksi schrieb:
ja *gg* vor ein paar tagen waren meine verwandten da und die leni hat wieder mitten am teppich damit angefangen... jetzt hat sie einen super ruf :p
ich hoff nur, dass sie uns dieses mal nicht scheinträchtig wird :o

ich hätt das meinem hund irgendwie nie erlaubt... zum glück macht ers aber auch nicht
:o

leyla schrieb:
ich hätt das meinem hund irgendwie nie erlaubt... zum glück macht ers aber auch nicht
:o

naja, sie hat einfach damit angefangen! früher wars ja nicht arg! da hat sie das einmal gemacht und dann wieder liegen gelassen, damals war irgendwie noch lustig :rolleyes: aber jetzt wo sie läufig ist, macht sie das eben ganz extrem :cool:

ich hab gerade das von deinem piero gelesen! hoffentlich gehts ihm bald wieder gut! weißt du jetzt schon, ob es wirklich von einem insektenstich kommt?
ich hab im sommer immer so angst, dass die leni mal nach einer wespe oder biene schnappt und sie erwischt :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben