abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiesodn heimlich? Mir ham uns ganz offiziell verpasst ... :p :D
Ach ja: Auch Morgähn! :)

:D Auch noch mal Guten Morgen, heute musste ich nur zweimal mit Duke aufstehen, der arme leidet unter dem schwülen Wetter :o und jetzt geht es ab zum Garten putzen bei Schwestern ;) nachdem ich gestern Haus geputzt-, Dehner unsicher-, Auto innen aussen gereinigt-, und gebügelt habe :eek:
Eigentlich bin ich im Urlaub :eek: :D :D

bin eh auch scho wach ....pfff diese schreierei :eek:

hab grad erst zwei schluck kaffee intus ....

beim dehner war ich vorgestern :)

ET hast du heute nicht Deinen großen Tag? :o

Berta wollte auch vorgestern zum Dehner, aber bei 33 Grad :eek: gestern wars besser ;)

Brav, Helen! Tu schön hackeln! :p :D
ET auch brav! *schreienmusswennmichsonstkeinerhört* :eek: :o :cool:

Ah ja: Iris Daumen halt für den Scooby heute! Ganz fest!
Und halt deine Nerverln im Zaum! :o :)
Darfst zur Ablenkung Fotos gucken: Dreierbande und Garten! Hopp! :p :D

ja heute ist der große tag...

der nerven sind schon ausm zaum....bin seit 15 minuten wach und war schon zeimal am klo :eek:. aber nach aussen hin bin ich die ruhe selbst....daweil noch *g*.

stimmt eh, beim dehner ist es eh immer sauheiß drinn...die sollten sich dringend ne klima zulegen :D

die fotos sind wie immer super....aber die eli ist ja schon uuuuuuuuuuuuuur riesig :eek:

wo war denn das? hirschstetten wieder?

aber ja geht alles gut, der lorinson hat soviele titel, daß schon fast kein platz für den namen ist.....wenn da auch wieder was schief geht-......verklag ich das glück :D:p

ET01 schrieb:
die fotos sind wie immer super....aber die eli ist ja schon uuuuuuuuuuuuuur riesig :eek:

wo war denn das? hirschstetten wieder?
Jawoll, Hirschstetten! Und die Elimaus is ja in 6 Tagen schon 5 Monate alt! Wiegt fast 14 kg! ;) :)

wann warstn da in hirschstetten heidi?? sind ja ziemlich wenig leut im hintergrund, wundert mich fast......

trau mich ja dort nicht hin, die zweimal die ich dort war, war schon fast wegen überfüllung geschlossen :D

ET01 schrieb:
ja heute ist der große tag...

der nerven sind schon ausm zaum....bin seit 15 minuten wach und war schon zeimal am klo :eek:. aber nach aussen hin bin ich die ruhe selbst....daweil noch *g*.

stimmt eh, beim dehner ist es eh immer sauheiß drinn...die sollten sich dringend ne klima zulegen :D
wird schon alles gut gehen ich halt dir die daumen

ET01 schrieb:
wann warstn da in hirschstetten heidi?? sind ja ziemlich wenig leut im hintergrund, wundert mich fast......

trau mich ja dort nicht hin, die zweimal die ich dort war, war schon fast wegen überfüllung geschlossen :D
So zwischen 14.30 und 16.00 Uhr. Waren aber eh genug Leute dort. Ich hab mich bei dem einen Foto auch gewundert, dass man nicht mehr Leute sieht. So alles in allem waren sicher 20, 30 Hunde dort - nur auf unserer Seite! :D
Die Frau mit dem versteinerten Pudel war auch wieder da: Der sitzt nur bei ihrem Campingsesserl und schaut vor sich hin! Und sie frisst ununterbrochen auf ihrem Sesserl ... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben