abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na tolle frau ist das....der arme durfte wahrscheinlich nie weggehen....weil dann hätt sie ja aufstehen müssen und sich bewegen.....wie schlimm

ET01 schrieb:
na tolle frau ist das....der arme durfte wahrscheinlich nie weggehen....weil dann hätt sie ja aufstehen müssen und sich bewegen.....wie schlimm
Die sehen wir fast jedes Mal (außer natürlich wenns regnet oder im Winter! :cool: ) - immer an der selben Stelle. Und wenn die Frau net ständig kauen tät, könnt ma meinen, beide sind versteinert! :eek: :o
Schöner Königspudel - wieder einer zum Trottel gemacht1 :(

ET01 schrieb:
so jetzt geh ich mich anziehen und wir düsen zum lorinson....

wünsch euch noch nen schönen tag :)

Wirst schon sehen, es geht alles gut - du gehst ja schließlich nicht zu irgendeinem Kurpfuscher... ;) !
*trotzdemfestdiedaumendrück*

Guten Morgen, an alle, die noch da sind :) !

sind wieder daheim, ohne OP ....und meine negativen gefühle betreffend fortiflexx und rimadyll haben sich in positive überzeugung gewandelt. das gelenk ist fast ohne befund heute, nur schwache ED sichtbar. hat sich weit gebessert gegenüber den bildern vor 6 monaten und die fehlstellung der schulter ist auch schon fast weg :)

NA AAAAAAALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !:)

ETtscherl mit scooberl wieder heil zu hause......gratuliere......:)

jop und superglücklich :)

der scooby noch nicht, der is noch bissi lediert und schlecht is ihm auch bissi....aber morgen isser auch wiederglücklich :)

na sixt...oft kommts garnet so schlimm, wie befürchtet!!!!!

(manchmal aber schon......;) :D )

nein, ich hab ja von anfang gesagt 2005 wird unser glücksjahr, bis jetzt ist es auch so gewesen :)

wann gibts eigentlich wieder mal nen berta-kaffee?? *g* hab fast schon entzug:p

schnuffel schlaft im vorzimmer seinen rausch aus.....liegt ur süß *G*

Schön, dass ihr zwei alles gut überstanden habts und der Scooby am "aufsteigenden Ast" ist :) !

freut mich zu hören et!!!!

magst nicht ein paar einzelheiten erzählen; wies war???
*neugierigbin*

lol was für einzelheiten hättest denn gern? er war außerordentlich brav, hat niemanden gebissen und war eigentlich sehr ruhig.

in der narkose während dem röngten isser plötzlich munter geworden, den knurrer hab ich bis raus gehört. dachte jetzt fehlt wem die hand oder so....aber waren alle noch dran, als ich reinkam.

beim wiegen hat er sich sehr gefurchten und mich hat der schlag getroffen als ich das gewicht sah :eek:. nun wird die diät noch strenger fortgeführt :D

ET01 schrieb:
beim wiegen hat er sich sehr gefurchten und mich hat der schlag getroffen als ich das gewicht sah :eek:. nun wird die diät noch strenger fortgeführt :D

bei der Diät kann ich Dir sicher helfen, Aky hat in den letzten 2 Monaten 3 Kilo abgenommen :D

lg

naja dafür hat scooby jetzt fast das gewicht das mir sylvia anfangs von aky genannt hatte :o. und das OBWOHL er schon 2-3 kilo abgenommen hat, das heißt er hatte vorher noch mehr :eek:

ET01 schrieb:
naja dafür hat scooby jetzt fast das gewicht das mir sylvia anfangs von aky genannt hatte :o. und das OBWOHL er schon 2-3 kilo abgenommen hat, das heißt er hatte vorher noch mehr :eek:

puh, also hatte er ca. 48 Kilo :eek: :eek:

Da muss er ja noch mindestens 5 Kilo abnehmen, der Arme :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben