abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvia & Bande schrieb:
Nein so wehleidig eigentlich normal nicht, da kommt eher die feminine Seite bei ihm raus :D .....

Ja nun weiss ich sicher, dass alles wieder in Ordnung kommt. Der alte Bub steckt das weg und ist bald wieder der alte Alte :)

Siehst Sylvia, wie heilend doch der Abnehm-Fred ist:D

Alle drücken fest die Daumen, und schon wird der alte Knabe zu einem Jüngling:p

LG
Susi

Sylvia & Bande schrieb:
Und das ohne Hundeflüsterer? Du musst das eindeutig länger sagen, so in etwa:

Du bist ein guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttteeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr Hund, ein braaaaaaaaaaavvvvvvvvvvveeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr Hund :D
Bin i da Mut? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Neufi schrieb:
Siehst Sylvia, wie heilend doch der Abnehm-Fred ist:D

Alle drücken fest die Daumen, und schon wird der alte Knabe zu einem Jüngling:p

LG
Susi

Voll gesund hier.... krass....

Werd öfters reinschaun, wenn das so gut ist, werd ich nächstes Mal übers Übergewicht klagen und dann bin ich gleich bissi schlanker :D

@Susi
I glaub, von dem Eis wird nimmer vü übrig bleiben ... du verstehst ... die ganzen Aufregungen heut ... zerscht die Helen ... jetzt die Sylvia ... meine Nerven brauchen Nahrung ... :o :D

salinoa2000 schrieb:
@Susi
I glaub, von dem Eis wird nimmer vü übrig bleiben ... du verstehst ... die ganzen Aufregungen heut ... zerscht die Helen ... jetzt die Sylvia ... meine Nerven brauchen Nahrung ... :o :D

Oje muss gleich nachlesen! WO? WAS? Mit Helen und Hunden alles ok?

salinoa2000 schrieb:
@Susi

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: , ich glaub du bekommst heut noch Besuch! Aber nicht von mir!!!!

Ich schick dir die Lebensmittelpolizei, und die müssen dein Eis beschlagnahmen!!!!:D

LG
Susi

Sylvia & Bande schrieb:
Oje muss gleich nachlesen! WO? WAS? Mit Helen und Hunden alles ok?
Jetzt eh wieder! Ihre kleine Ela is von so einem blöden Hundsviech mit noch blöderem Frauerl angfallen worden. Sie is abgepascht, dann ham sies a halbe Stunde gesucht ... aber wieder gefunden!
ENTE GUT, ALLES GUT! ;)

Neufi schrieb:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: , ich glaub du bekommst heut noch Besuch! Aber nicht von mir!!!!

Ich schick dir die Lebensmittelpolizei, und die müssen dein Eis beschlagnahmen!!!!:D

LG
Susi
Da werns a Pech ham ... wern nur noch Atome übrig sein! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Jetzt eh wieder! Ihre kleine Ela is von so einem blöden Hundsviech mit noch blöderem Frauerl angfallen worden. Sie is abgepascht, dann ham sies a halbe Stunde gesucht ... aber wieder gefunden!
ENTE GUT, ALLES GUT! ;)

....... und Helens Herz ist in Hose gerutscht:eek:

LG
Susi

@Salinoa2000: Sag bist du nicht auch oft am Hirschstettner Teich? Wundert mich dann nämlich, dass wir uns noch nie gesehen haben.
Seh immer ne Frau mit 2 Goldies und so auch viele, aber nie wem mit 3 :)

Letztes Mal als ich war hab ich Mae&Kira getroffen.

Sylvia & Bande schrieb:
Das glaub ich.... na auch heftig. Sie war sicher geschockt oder? Steht das hier oder in einem anderen Threat? Muss gucken...
Guck da:
Helen schrieb:
Wir waren in dem Park, neben der Wohnanlage meiner Schwester, da finden sich um die selbe Zeit abends immer mehrere Hunde ein.
Also ca. 10 Hunde mit unseren drei, die haben total lieb gespielt :) plötzlich schießt ein Hund dazu, stürzt sich--ohne Grund--auf Ela, die erschrickt, springt auf, der Hund wieder auf sie, sie flitzt davon, der Hund hinter ihr her, beide sind weg, es ist so schnell gegangen, ich habe mit so eine Angriff nicht gerechnet, der andere kommt zurück, Ela nicht.

Wir haben sie eine halbe Stunde gesucht, ich war schon fix und fertig.

Das Mädel mit den anderen Hund ist aber, ohne das ich es wusste, auch auf die Suche gegangen und hat sie auf der Strasse unter einem Auto gefunden

Ich war in der anderen Richtung, aber meine Schwester hat Ela genommen und mir gebracht.
So klingt a bissl verworren, hoffe alle Satzzeichen stimmen, aber ich bin immer noch leicht fertig :o

Sylvia & Bande schrieb:
@Salinoa2000: Sag bist du nicht auch oft am Hirschstettner Teich? Wundert mich dann nämlich, dass wir uns noch nie gesehen haben.

Die Eli ist ja noch so klein, vl übersiehst du die immer:D

LG
Susi

Sylvia & Bande schrieb:

Nicht so oft, wie wir gern wären! :o
Wenns nach meinen Hunden ginge, würdma dort wohnen!
Aus dem Forum hamma bisher nur die Claudia (Sirina) getroffen, das aber schon vor meiner "Forumszeit". Die Sockemaus hat uns neulich amal gesehen. Die Petra (Hikaru) hamma schon getroffen. Und die Berta natürlich des öfteren ... ;) :D

Hab das mit Helen jetzt gelesen (danke Salinoa 2000)..... da wär mir auch das Herz in die Hos'n grutscht, aber nicht wegen dem Angriff, sondern wenn mein Hund weg ist......... Oje da hatten beide sicher nen Megaschreck...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben