abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sylvia! :) Schau halt öfter rein! In der Nacht is immer was los hier ... ;)

@Susi
Armes Mädi! Du dauerst mich von Herzen! :o
Blöde Nervenzentrale! :mad:

Sylvia & Bande schrieb:
Hab mal zufällig reingeguckt...

wow so spät noch online?

Wünsch den Mädels vom Abnehm Threat einfach mal ne gute Nacht :)

LG Sylvia

P.S: Ich bin einfach viel zu selten hier in dem Threat.......... :o

Seras Du!

Ganz a seltener Gast:D

LG
Susi

I glaub, die Leyla is krank ... oder der alte Herr ... oder beide ... hab i heut irgendwo gelesen ... :o

salinoa2000 schrieb:
Wieso? Was ist denn los? :o Einer von den Hundsis? :o

Ja leider :( und wiedermal der alte Darko...

Das selbe Drama wie schon Anfang des Jahres (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13648&referrerid=2190), nur die andere Seite jetzt.... diesmal schauts aber nimmer so gut aus, weil wenn die Schwellung morgen nicht zurück geht (hat viel Antibiotika gespritzt bekommen), dann müssen wir wieder operieren. Darko ist über 15 Jahre alt :( und die Tierärztin meint, die Narkose könnt er nicht schaffen und sie muss eine starke geben, weil die Zähne mit Wurzeln so fest sitzen... also bete ich, dass die Schwellung morgen besser ist. Mittags entscheiden wir. Wenn es weg geht bzw. besser wird, könnten wir mit Antibiotika usw.. noch was machen und das event. wieder hinkriegen. Nun schau ich halt dauernd und kann nicht schlafen.....
Blöd halt, dass die Schwellung auf der Seite weit rauf geht und auf der Seite hatte er einen Schädelbruch und es fehlt ein Knochenstück....

Also haltets mir einfach die Daumen! Brauche ein paar positive Gedanken ausser meinen..

LG Sylvia

Neufi schrieb:
Seras Du!

Ganz a seltener Gast:D

LG
Susi

Hoffe das ist nicht ungut, wenn ich einfach mal so reinschau, weil ich jetzt grade viel Zeit hab und sonst nicht so oft. Hab auch noch nicht nachgelesen um was es hier jetzt geht, aber denke ist schon ne nette Tratschecke geworden oder lieg ich da falsch? Find ich eine gute Alternative zum Chat :)

Na geh! Der Darko! Armer alter Wuzelhundi! :o
Meine Güte! Ich halt ihm alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen! :)
Sylvia, des wird schon! Hat die TÄ etwas von bestrahlen gesagt? Als die Sali nämlich ihren eitrigen Zahn hatte, hab ich sie vorher mir IR-Licht bestrahlt ...
Musste aber trotzdem operiert werden!
Arme Sylvia! Aber des schaffma auch noch! Wirst sehen! :)

Sag, Sylvia?

Kannst nicht Eis auflegen oder Topfenumschlag? Oder irgend so was????

Die Schwellung muß ja weg gehen?

Haaa, immer diese Sorgen mit den Viecherl.

Ich bin eh die ganze Nacht da, kannst dich immer an uns, Heidi ist ja auch immer da, wenden.

Gell Heidi???

LG
Susi

Sylvia & Bande schrieb:
Hoffe das ist nicht ungut, wenn ich einfach mal so reinschau, weil ich jetzt grade viel Zeit hab und sonst nicht so oft. Hab auch noch nicht nachgelesen um was es hier jetzt geht, aber denke ist schon ne nette Tratschecke geworden oder lieg ich da falsch? Find ich eine gute Alternative zum Chat :)
Gar nix is ungut! :)
Alternative zum Chat deshalb besonders, weil man auch Fotos reinstellen kann beim Blödeln! Siehe Connys Piero als Milka-Kuh ... :p :D

Danke, das ist echt lieb. Ich glaube auch wir werden das schaffen. Darko hat schon so vieles im Leben gemeistert und er weiß ja wie sehr wir an ihm hängen. Ist ja der ruhende Pol in unserem "Rudel".

Von Bestrahlung hat sie nix gesagt, aber er schaut echt schlimm aus. Aber das Schlimme ist, am Nachmittag war NIX, gar nix und dann komm ich nach 2 Stunden heim (vorher waren wir noch gassi und ich hab ihn genau gesehen) und auf einmal (wie aus dem Nichts) ist er total zugeschwollen. Innerhalb von ca. 2,5 Std... echt heftig......

Eis drauflegen geht nicht, weil ich im momentan nicht mal ins Gesicht greifen darf und er ist eh auf "Drogen", also wird er eine ruhige Nacht haben.

Die Schwellung unterdrücken wäre auch nicht gut, weil müssen sehen ob die "Drogen" wirken und ob er anspricht bis morgen mittags.... dann sehen wir weiter. Aber er schafft das sicher. Kann ja net an den Zähnen sterben oder an ner blöden Narkose.... Der wird noch 20 Jahre alt. Ist ja sonst total fit und gesund.

Ärgert mich halt, dass er nicht mal Zahnstein hat. Zähne sind superschön noch, nur halt leider ein paar Spitzen abgebrochen hinten und das löst das aus. Geht auch so schnell bei ihm....

Mach jetzt bald eine Senioren- und Krankensessel Tierpension auf hier denk ich.... 1 alter Hund (momentan krank), 2 hüftkranke Hunde, 2 alte Katzen..... naja die Schildis sind noch eher "Kinder" :D

salinoa2000 schrieb:
Wie man so schön sagt: "Wie der Herr, so's G'scherr!" :cool:
@Sylvia: das hat Heidi heute schon festgestellt:D , warum nicht auch umgekehrt:D :D :D :D

Will dich ja nur auf andere Gedanken bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben